Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom Moslem zum Atheisten?

Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/28/2013, 15:49   #346

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
Warum soll ich das nicht ernst meinen? Ich meine wir Muslime haben eine klare Rechtleitung die alle dinge in unserem leben umfasst. So wissen wir was richtig ist und was falsch ist. Ungläubige haben nichts woran sie festhalten können und können tun und lassen was sie wollen. Denn Ihnen ist ja egal was mit ihnen passiert nach dem Tod.
Abgesehen von den ganzen Menschen die den Koran als Vorwand für irgend einen Glaubenskrieg missbrauchen?
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2013, 15:56   #347

Commander70's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Abgesehen von den ganzen Menschen die den Koran als Vorwand für irgend einen Glaubenskrieg missbrauchen?
Laut den Medien machen Shooter Kinder zu Amokläufern.
Jetzt wissen wir,dass Shooter schlimm sind,wah?
Commander70 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2013, 15:59   #348

Red_John's Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 234
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Religion ist Glaube, nicht mehr und nicht weniger. Du kannst daran glauben aber du kannst nicht behaupten, dass Gott real ist, noch kann ich behaupten, dass Gott nicht real ist. Das stellt nicht meine Meinung dar, sondern ist eine Tatsache.
Dann kannst du auch nciht mal ansatzweise sagen, dass deine Religion richtig sei. Wenn dem auch so ist, dann kann ich 100%ig sagen, dass der Islam Frieden für jedes Individuum und einem Volk oder der ganzen Menschheit gibt.
zwar kann ich es nciht beweisen dass Islam die Wahrheit ist, aber es löst die Probleme aller Menschen besser als alle anderen Religionen.

Quote:
Wo bitte? Klare Belege/Beweise bitte + (GANZ WICHTIG) Eine Analyse, die alles umfasst.

Quote:
Leg mir keine Worte in den Mund.
Nein, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern.

Bullshit kann man doch als Dreck bezeichnen oder?
Red_John is offline  
Old 08/28/2013, 16:10   #349

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
Quote:
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest
Religion ist Glaube, nicht mehr und nicht weniger. Du kannst daran glauben aber du kannst nicht behaupten, dass Gott real ist, noch kann ich behaupten, dass Gott nicht real ist. Das stellt nicht meine Meinung dar, sondern ist eine Tatsache.
Dann kannst du auch nciht mal ansatzweise sagen, dass deine Religion richtig sei. Wenn dem auch so ist, dann kann ich 100%ig sagen, dass der Islam Frieden für jedes Individuum und einem Volk oder der ganzen Menschheit gibt.
zwar kann ich es nciht beweisen dass Islam die Wahrheit ist, aber es löst die Probleme aller Menschen besser als alle anderen Religionen.
Ich habe keine Religion und nein, das ist individuell.

Quote:

Ich habe deine Aussage als Bullshit bezeichnet, was auch der Wahrheit entspricht.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/28/2013, 16:15   #350

Red_John's Avatar

Quote:
Ich habe keine Religion und nein, das ist individuell.
Eben nicht jede, daran merke ich dass du überhaupt kein wissen über den Islam hast. Der Islam ist für alle Menschen und dazu gedacht, für die, die daran glauben, auf die Gesellschaft anzuwenden, soweit sie auch daran glauben.

Quote:
Ich habe deine Aussage als Bullshit bezeichnet, was auch der Wahrheit entspricht.
Auch wenn mein Post der Wahrheit entspricht? Denn ich bin mir sicher dass mein Post der Wahrheit entspricht, und wenn du das nun als Bullshit bezeichnest, beleidigst du auch meine Religion.
Red_John is offline  
Old 08/28/2013, 16:20   #351

Received Thanks: 138
Alle Menschen die aufgrund von Glauben diskutieren sind nicht intelligent.
Man kann einfach nichts beweisen, und demnach sollte jeder individuell entscheiden.
xMischa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 16:28   #352

Charly™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Commander70 View Post
Laut den Medien machen Shooter Kinder zu Amokläufern.
Jetzt wissen wir,dass Shooter schlimm sind,wah?
Mit dem Unterschied das nicht die Medien den Koran verantwortlich machen.

Quote:

Wo bitte? Klare Belege/Beweise bitte + (GANZ WICHTIG) Eine Analyse, die alles umfasst.

Nein, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern.

Ich denke mal das Problem liegt bei den Menschen die Religionen so Interpretieren wie sie es wollen.

Meinst du also es gibt keine Muslime die den Koran missbrauchen?
I

Evtl. poste ich später noch paar Links bei Interesse.
Charly™ is offline  
Old 08/28/2013, 16:43   #353

emmoplayer's Avatar

Received Thanks: 15
jedem das seine . chillt mal und macht euch nicht gegenseitig fertig , weil ihr dran glaubt oder nicht dran glaubt. natürlich gibt es auch leute die den islam falsch verstehen , dass sind aber traurigerweise selbst die moslems. der prophet meinte ja auch : ich bin araber , aber die araber sind nicht von mir . <- das sollte jetzt eine einigermaßen wortwörtliche übersetzung sein und heißt das obwohl der prophet araber und ein guter mensch etc , aber die araber dem propheten nicht ähneln. das ist liegt doch immer an euch , ob ihr es glaubt oder nicht keine religion zwingt euch etwas auf weder der islam noch das kristentum oder eine andere religionsrichtung.
ich hoffe , ich konnte euch bisschen helfen leute und tut das was ihr für richtig haltet.
emmoplayer is offline  
Old 08/28/2013, 17:24   #354

Red_John's Avatar

Quote:
Mit dem Unterschied das nicht die Medien den Koran verantwortlich machen.

Ich denke mal das Problem liegt bei den Menschen die Religionen so Interpretieren wie sie es wollen.

Meinst du also es gibt keine Muslime die den Koran missbrauchen?
I

Evtl. poste ich später noch paar Links bei Interesse.
Ach komm schon. Wo ist hier wieder der bezug zum Islam? Ja Leute haben Ihn in Ägypten vergewaltigt, aber stand da drin dass es muslime waren? Nein. Erstens das und zweitens wo steht im Quran dass man andere vergewaltigen soll? hör auf kein Mist zu labbern.
Red_John is offline  
Old 08/28/2013, 17:28   #355

Received Thanks: 2,151
Quote:
Erstens das und zweitens wo steht im Quran dass man andere vergewaltigen soll? hör auf kein Mist zu labbern.
Wo steht in der Bibel man soll kein TV schauen, kein Internet "besitzen" und Frauen müssen Röcke tragen?

Vieles wird interpretiert.
.$Terra$. is offline  
Old 08/28/2013, 17:29   #356

Red_John's Avatar

Quote:
Originally Posted by emmoplayer View Post
jedem das seine . chillt mal und macht euch nicht gegenseitig fertig , weil ihr dran glaubt oder nicht dran glaubt. natürlich gibt es auch leute die den islam falsch verstehen , dass sind aber traurigerweise selbst die moslems. der prophet meinte ja auch : ich bin araber , aber die araber sind nicht von mir . <- das sollte jetzt eine einigermaßen wortwörtliche übersetzung sein und heißt das obwohl der prophet araber und ein guter mensch etc , aber die araber dem propheten nicht ähneln. das ist liegt doch immer an euch , ob ihr es glaubt oder nicht keine religion zwingt euch etwas auf weder der islam noch das kristentum oder eine andere religionsrichtung.
ich hoffe , ich konnte euch bisschen helfen leute und tut das was ihr für richtig haltet.
ich beleidige hier gar keinen. Aber ich tolerier das einfach nicht wenn jemand meine Religion beleidigt was hier der Fall ist ! Und da bin ich der schlechte Mensch? Ihr bringt nur das was euch die Medien bringen und nicht eure eigenen Meinung. Wo habt ihr mir Beweise gebracht und alles analysiert? Ohne Analyse und ohne Nachvollziehbarkeit des Themas werden hier nur irgendwelche Vermutungen und Vorurteile aufgestellt. Aber nein, Alle muslime sind schlecht , gleich der ganze Haufen und dazu kommt noch woran sie glauben und darauf packen wir noch bisschen salz und pfeffer und rührens um und das Endprodukt geben wir dem Volk als Meinung.

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Wo steht in der Bibel man soll kein TV schauen, kein Internet "besitzen" und Frauen müssen Röcke tragen?

Vieles wird interpretiert.
Dann hör auf so ein Mist zu labbern und zu sagen dass wenn einige Leute den Qur'an AUCH NOCH FEHLINTERPRETIEREN, dass die FEHLINTERPRETATION der eigentliche Islam ist.
Eben das ist das verdecken der eigentlichen Botschaft . Aber die scheint nicht anzukommen weil ihr von der Presse viel zu geblendet seit.

kein einziger aufrichtiger Muslim hat sich Salafist genannt. Niemand! Nur die Medien haben die leute Salafisten genannt um die Gemeinschaft innerhalb der Muslime zu spalten. Nun hast du das Ergebnis. In den östlichen Ländern wo grad Krieg herrscht hast du nun mehrere Gruppen, aufgrund sorgfältiger und guter Missionarsarbeit, die sich nun bekriegen und nicht den Überblick haben über ihre eigenen Situation. In Deutschland hast du auch sowas ähnliches. Meine Familie denkt, dass Salafisten wirklich existieren udn sie nur schlechtes für die Menschheit haben wollen und hegt nun ein Hass auf alle Muslimischen Gruppen außer auf die, die so denken wie er.

Und das ist eine Tatsache !
Red_John is offline  
Old 08/28/2013, 18:04   #357

The Black Market: 195/0/2
Received Thanks: 1,308
Ich bin als Moslem geboren und wurde zum Atheist. Ich lebe.
Semikоlоn is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/28/2013, 18:06   #358

Received Thanks: 2,151
Quote:
Dann hör auf so ein Mist zu labbern und zu sagen dass wenn einige Leute den Qur'an AUCH NOCH FEHLINTERPRETIEREN, dass die FEHLINTERPRETATION der eigentliche Islam ist.
Eben das ist das verdecken der eigentlichen Botschaft . Aber die scheint nicht anzukommen weil ihr von der Presse viel zu geblendet seit.

kein einziger aufrichtiger Muslim hat sich Salafist genannt. Niemand! Nur die Medien haben die leute Salafisten genannt um die Gemeinschaft innerhalb der Muslime zu spalten. Nun hast du das Ergebnis. In den östlichen Ländern wo grad Krieg herrscht hast du nun mehrere Gruppen, aufgrund sorgfältiger und guter Missionarsarbeit, die sich nun bekriegen und nicht den Überblick haben über ihre eigenen Situation. In Deutschland hast du auch sowas ähnliches. Meine Familie denkt, dass Salafisten wirklich existieren udn sie nur schlechtes für die Menschheit haben wollen und hegt nun ein Hass auf alle Muslimischen Gruppen außer auf die, die so denken wie er.

Wad laberst du da mit salafisten? Damn lol

Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Ich bin als Moslem geboren und wurde zum Atheist. Ich lebe.
Wirst du mit einer Religion geboren oder wirst du in eine Lebensweise/Religion von Geburt an gedrängt?
.$Terra$. is offline  
Old 08/28/2013, 18:11   #359

Charly™'s Avatar

Quote:
Ach komm schon. Wo ist hier wieder der bezug zum Islam? Ja Leute haben Ihn in Ägypten vergewaltigt, aber stand da drin dass es muslime waren? Nein. Erstens das und zweitens wo steht im Quran dass man andere vergewaltigen soll? hör auf kein Mist zu labbern.
Es geht nicht um den Artikel. Ich weiß was im Koran steht, ich beziehe mich lediglich auf deine "alle echten muslime sind gut" Theorie die einfach Schwachsinn ist weil du es so nicht betrachten kannst.

Quote:
ich beleidige hier gar keinen. Aber ich tolerier das einfach nicht wenn jemand meine Religion beleidigt was hier der Fall ist ! Und da bin ich der schlechte Mensch? Ihr bringt nur das was euch die Medien bringen und nicht eure eigenen Meinung. Wo habt ihr mir Beweise gebracht und alles analysiert? Ohne Analyse und ohne Nachvollziehbarkeit des Themas werden hier nur irgendwelche Vermutungen und Vorurteile aufgestellt. Aber nein, Alle muslime sind schlecht , gleich der ganze Haufen und dazu kommt noch woran sie glauben und darauf packen wir noch bisschen salz und pfeffer und rührens um und das Endprodukt geben wir dem Volk als Meinung.

Da, schon wieder. Es gibt nunmal im Islam nicht nur eine einzige Richtung nachdem man den Glauben praktiziert also hör auf das zu behaupten.
Salafisten existieren, ob es nun in dein Weltbild passt oder nicht.
Dschihadismus ist hier ein gutes Beispiel für die Fehlinterpretation.
Wo hat irgendjemand behauptet das alle Muslime schlecht sind?
Charly™ is offline  
Old 08/28/2013, 18:14   #360

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
Quote:
Wo hat irgendjemand behauptet das alle Muslime schlecht sind?
Alleine euer Bild vom Islam ist negativ und schlecht.
.Neymar is offline  
Closed Thread