Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vom Moslem zum Atheisten?

Discussion on Vom Moslem zum Atheisten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 08/28/2013, 00:15   #316

XXdragonbleachXX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Du hast von Buddhismus sogar noch weniger Ahnung als von deiner eigenen Religion.
Wenn du nur wüsstest... Ich finds lustig wie du dich hier so hoch pushst einfach.... egal...
XXdragonbleachXX is offline  
Old 08/28/2013, 00:15   #317

black0utCpp's Avatar

Received Thanks: 210
Ich rege mich nicht auf . NIEMALS !!!
black0utCpp is offline  
Old 08/28/2013, 00:16   #318

.Neymar's Avatar

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Monkry View Post
ja xDDDDDDDDDDDDDD

pls reg dich ab.

jep
seit Februar 2012 biste registriert und schon 18k Posts, jetzt weiß ich warum du so viele Posts hast.
.Neymar is offline  
Old 08/28/2013, 00:18   #319

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by XXdragonbleachXX View Post
Wenn du nur wüsstest... Ich finds lustig wie du dich hier so hoch pushst einfach.... egal...
Verzeih mir, wenn ich dich verwechselt habe, wenn ich es auch bezweifle.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/28/2013, 00:21   #320

.Neymar's Avatar

Quote:
Originally Posted by Dubbie2011 View Post
wie kann es einen brief ohne absender geben oO

Und wenn gott/allah ein geist ist, wie kann er dann materielle dinge formen?

ich mein sogar gott hat die erlaubnis sich an die gesetze der physik zu halten

ich bin übrigens moslem, naja wohl eher nicht mehr, aber i dont care ge ?
Bist du so dumm oder tust du nur so? ich habe gesagt wenn wir den Absender nicht sehen, wir sehen ihn nicht, aber wir wissen es gibt einen.
.Neymar is offline  
Old 08/28/2013, 00:22   #321

black0utCpp's Avatar

Buddhismus ist wie jede andere Religion auch , bis auf den feinen Unterschied das es im Buddhismus keinen Gott gibt , hat aber genau so Naja schwierige Konzepte wie jede andere religion ( nirvana , karma etc..).
black0utCpp is offline  
Old 08/28/2013, 00:23   #322

Quote:
Originally Posted by .Neymar View Post
Bist du so dumm oder tust du nur so? ich habe gesagt wenn wir den Absender nicht sehen, wir sehen ihn nicht, aber wir wissen es gibt einen.
Die Metapher hat ein großes Problem, wir wissen nich ob es Gott gibt. Du glaubst an die Existenz dieses Wissens aber du kannt es nicht beweisen, darauf basiert auch Religion. Glaube und stelle keine Fragen.
Old 08/28/2013, 00:28   #323

.Neymar's Avatar

Quote:
Die Metapher hat ein großes Problem, wir wissen nich ob es Gott gibt. Du glaubst an die Existenz dieses Wissens aber du kannt es nicht beweisen, darauf basiert auch Religion. Glaube und stelle keine Fragen.
Du musst ja nicht meiner Meinung übereinstimmen, ist doch schön das jeder Mensch seine eigene Meinung hat sonst wäre es ja langweilig, ich bin der festen Überzeugung das Allah existiert, denn wie sollte es sonst alles in der Natur, bei den Menschen, in der Tierwelt so perfekt geregelt sein.
.Neymar is offline  
Old 08/28/2013, 00:28   #324

black0utCpp's Avatar

Wir alle glauben ( z.b an den Nationalstaat oder den Wert von Geld ) selbst in der Wissenschaft glaubt man ( Axiome , Paradigmen ). Glaube stellt keine Fragen ist eine leere Phrase.
black0utCpp is offline  
Old 08/28/2013, 00:29   #325

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Buddhismus ist wie jede andere Religion auch , bis auf den feinen Unterschied das es im Buddhismus keinen Gott gibt , hat aber genau so Naja schwierige Konzepte wie jede andere religion ( nirvana , karma etc..).
Das ist aber ein sehr Großer feiner Unterschied.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2013, 00:31   #326

Quote:
Du musst ja nicht meiner Meinung übereinstimmen, ist doch schön das jeder Mensch seine eigene Meinung hat sonst wäre es ja langweilig, ich bin der festen Überzeugung das Allah existiert, denn wie sollte es sonst alles in der Natur, bei den Menschen, in der Tierwelt so perfekt geregelt sein.
Religion ist Glaube, nicht mehr und nicht weniger. Du kannst daran glauben aber du kannst nicht behaupten, dass Gott real ist, noch kann ich behaupten, dass Gott nicht real ist. Das stellt nicht meine Meinung dar, sondern ist eine Tatsache.
Old 08/28/2013, 00:33   #327

.Neymar's Avatar

Quote:
Religion ist Glaube, nicht mehr und nicht weniger. Du kannst nicht behaupten, dass Gott real ist, noch kann ich behaupten, dass Gott nicht real ist. Wir können nichts beweisen. Das stellt nicht meine Meinung dar, sonder ist eine Tatsache.
Ja und ich glaube daran das Allah existiert, und der Islam ist für Muslime nicht nur ein Glaube sondern eine Lebenseinstellung.

Ich hätte mal ne Frage an euch Forum, gibt es unter euch richtig gläubige die sich streng an die Bibel, Thora oder so halten?
.Neymar is offline  
Old 08/28/2013, 00:34   #328

black0utCpp's Avatar

Pff Augenwischerei , wenn man Gott durch andere Konzepte ersetzt die genau so " schwierig " sind ist es in meinen Augen das gleiche. Ich möchte erst gar nicht anfangen wie menschenverachtend das Konzept Karma bei näherer Betrachtung ist . Schenkt sich also nichts .

@ neymar Nein ! Solche vollidioten sprengen sich momentan im nahen Osten in die Luft in der Hoffnung dafür im jenseits ***** zu bekommen
black0utCpp is offline  
Old 08/28/2013, 00:39   #329

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Ja und ich glaube daran das Allah existiert, und der Islam ist für Muslime nicht nur ein Glaube sondern eine Lebenseinstellung.

Ich hätte mal ne Frage an euch Forum, gibt es unter euch richtig gläubige die sich streng an die Bibel, Thora oder so halten?
Also, du hast die Wahl an etwas zu glauben von dem du nicht weißt ob es das gibt oder nicht an etwas zu glauben von dem du nicht weißt ob es das gibt. Und du wählst das erste.
Warum?
Charly™ is offline  
Old 08/28/2013, 00:51   #330

.Neymar's Avatar

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Also, du hast die Wahl an etwas zu glauben von dem du nicht weißt ob es das gibt oder nicht an etwas zu glauben von dem du nicht weißt ob es das gibt. Und du wählst das erste.
Warum?
Aus dem einfachen Grund, dass ich mir nicht vorstellen kann das dieses perfekte Universum einfach durch ein Urknall entstanden ist und ich dafür noch nen anderen Grund habe aber dies nicht öffentlich im Forum preis geben möchte.
.Neymar is offline  
Closed Thread