|
You last visited: Today at 05:09
Advertisement
Selbstmord durch Ask.fm ?
Discussion on Selbstmord durch Ask.fm ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/08/2013, 02:06
|
|
elite*gold: 107
Received Thanks: 3,309
|
Quote:
Originally Posted by A
Beispiel:
Ich gehe durch den park jugendliche schreien "ey du opfer wie siehst du denn aus ?"
Nartürlich bleib ich stehen und frage warum sie das zu mir sagen und kassiere noch ein spruch "du stinkst"
Beispiel 2:
Ich gehe durch den park jugendliche schreien "ey du opfer wie siehst du denn aus ?"
Ich gehe weiter und ignoriere es , im schlimmsten fall mach ich eine anzeige
Wer hat denn jetzt richtig reagiert der sich mobben lässt oder denn das am ***** vorbei geht
|
Ich würde den kleinen Türken einfach aufs Maul hauen ..
|
|
|
08/08/2013, 02:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11,779
|
Die kleine scheint ja 'ne super Beziehung zu ihren Eltern gehabt zu haben, wenn die ja angeblich die ganze Zeit von nichts gewusst haben wollen. Wenn ich 'ne Tochter hätte und merken würde dass sie gemobbt wird würd ich eventuell mal auf die Idee kommen mit ihr zu reden und sie wenn nötig zum Therapeuten schleppen.
Wie bei Amanda Todd imo klare Schuld der Eltern.
|
|
|
08/08/2013, 03:39
|
|
elite*gold: 250
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by Gekο
Ich würde den kleinen Türken einfach aufs Maul hauen ..
|
Da sind wir schon bei einem anderen Thema.
Aber wieso zur hölle sollten die jugendlichen Türken sein? Das ist schon wieder so rechtsradikal. Er hat nicht mal andeutend gesagt, das es Ausländer waren...
P.S Ich bin Deutscher
|
|
|
08/08/2013, 03:42
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 280
|
Wieso Erinnert mich das an Amanda Todd?
|
|
|
08/08/2013, 03:52
|
|
Received Thanks: 277
|
Einfach nur Idioten die jemanden Mobben! Ich hab selber aus spaß mal paar Klassenkameraden gemobbt aber natürlich nicht übertrieben. Wegen den Leuten warum sie selbsmord gemacht hat sollten sich schämen.
|
|
|
08/08/2013, 07:03
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Wer sich, anstatt sich einfach auszuloggen, selbst umbringt, hat nichts besseres verdient. Ich erwarte süße Tränen.
Quote:
Originally Posted by xXJustiinXx
Da sind wir schon bei einem anderen Thema.
Aber wieso zur hölle sollten die jugendlichen Türken sein? Das ist schon wieder so rechtsradikal. Er hat nicht mal andeutend gesagt, das es Ausländer waren...
P.S Ich bin Deutscher
|
Rassistische Aussagen machen einen direkt rechtsradikal? Man lernt hier immer mehr tolle Dinge.
|
|
|
08/08/2013, 13:13
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Quote:
Originally Posted by Marcoly
Die kleine scheint ja 'ne super Beziehung zu ihren Eltern gehabt zu haben, wenn die ja angeblich die ganze Zeit von nichts gewusst haben wollen. Wenn ich 'ne Tochter hätte und merken würde dass sie gemobbt wird würd ich eventuell mal auf die Idee kommen mit ihr zu reden und sie wenn nötig zum Therapeuten schleppen.
Wie bei Amanda Todd imo klare Schuld der Eltern.
|
Wir gehen einfach mal davon aus, dass ihre Eltern nicht so viel im Internet unterwegs sind und ihren Computer nicht überwachen. Wie sollen die Eltern das bemerken? Gemobbte Kinder bzw Jugendliche haben oft Angst mit ihren Eltern darüber zu reden, egal wie das Verhältnis ist.
|
|
|
08/08/2013, 13:16
|
|
Received Thanks: 27
|
Muss man nicht verstehen.. Anstatt das Sie Ihren Account deaktiviert oder so.. Unverständlich.
|
|
|
08/08/2013, 13:22
|
|
Received Thanks: 576
|
Seit wann ist Elitepvpers ein Treffpunkt für Soziopathen geworden?
|
|
|
08/08/2013, 14:55
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Originally Posted by .Nguyen
- Was haltet ihr davon? - Ist es mit einfachen sozialen Plattformen schon soweit das Leute schon zu ihrem Tod gemobbt werden?
|
Von (Cyber)Mobbing halte ich nicht viel und das es auf diversen Plattformen schon so weit ist, sieht man ja.
Quote:
Originally Posted by .Nguyen
Hat Cybermobbing langsam ihre Grenzen überschritten?
|
Mobbing egal in welcher Form überschreitet immer eine Grenze. :O
Quote:
Originally Posted by mastermo
Mein Vorschlag damit die Leute es auch lernen: Wenn jemand eine solche Tat begangen hat sollte die Person für 2 Jahre in den Bau wandern oder vergleichbare Strafen erhalten. Wirst ja schon für nen illegalen Download härter als nen Pedo bestraft!
|
Wann lernt ihr endlich mal, dass das falsch ist?
Quote:
Originally Posted by Meiko
Wer sich, anstatt sich einfach auszuloggen, selbst umbringt, hat nichts besseres verdient. Ich erwarte süße Tränen.
|
Schön dass du weißt, wer es verdient hat und wer nicht. Natürlich hätte man in der Situation besser handeln können, aber deswegen hat sie es doch nicht verdient zu sterben und es rechtfertigt auch in keinster Weise die Mobbingattacken.
|
|
|
08/08/2013, 17:53
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Schön dass du weißt, wer es verdient hat und wer nicht. Natürlich hätte man in der Situation besser handeln können, aber deswegen hat sie es doch nicht verdient zu sterben und es rechtfertigt auch in keinster Weise die Mobbingattacken.
|
Nicht ganz richtig. Durchaus hätte das Mädchen besser handeln können ABER man hätte sie gar nicht erst Mobben müssen.
Zu dem kommt das man von dem Bild-Ausschnitt nur als Info bekommt das sich ein Mädchen wegen ask.fm umgebracht hat, inwiefern das nun der Wahrheit entspricht sei dahingestellt.
Vor allem sind das ja keine Einzelfälle..bestes Beispiel wäre wohl Armanda Todd, das 12Jährige Mädchen das sich vor kurzem erhängte(  ) usw.
Da man hier nur die Info hat das das Mädchen im Internet gemobbt wurde, lässt sich leider wenig sagen ob das auch in der Schule so war.
Wenn sie jedoch wie andere Fälle übergreifend gemobbt wurde(Schule, Internet usw.) dann kann man sich da nicht einfach ausloggen.
Zu dem haben Opfer oft das Bedürfnis sich zu rechtfertigen, vereinfacht ausgedrückt: Wenn ich hier nun jemanden in irgendeiner Art beleidigen würde, dann würde dieser jenige darauf antworten(könnt mir nicht erzählen das das nicht so ist, sieht man hier oft genug). Wenn das nun in einer Masse passiert versucht man sich halt gegen alle zu verteidigen..da wird das ausloggen schwer.
|
|
|
08/08/2013, 18:00
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 171
|
Willkommen im Jahr 2013
|
|
|
08/08/2013, 18:05
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 480
|
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana
Dann geh mal zur Polizei und sag denen das du in der Schule gemobbt wirst. Da wirst du genauso wenig ernst genommen, wie als wenn du sagen würdest das es im Internet ist.
Selbst das kann man umgehen durch eine VPN zum Beispiel. Dann haben sie lediglich die IP Adresse des VPN Betreibers der seine Server irgentwo in der Steppe Russlands stehen hat.
|
Denkst du wirklich das Lappen die es nötig haben auf Seiten wie ask zu mobben überhaupt wissen was eine IP ist oder gar eine vpn?
|
|
|
08/08/2013, 18:09
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
|
Ist ne Meinungssache und ja, ich freue mich auch darüber, meine Meinung zu kennen. Öderweise erschließt sich mir noch immer nicht, warum man anstatt einen virtuellen Logout Button einen echten nutzt. Das ist ohne ordentliche Begründung (Mobbing verfolgt sie bis ins RL, etc.) sogar so dämlich, dass ich bezweifeln kann, dass so ein Mädchen überhaupt existiert hat. Wir reden ja schließlich von der Bild, nicht wahr?
|
|
|
08/08/2013, 18:26
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 528
|
Ist natürlich sehr traurig, aber sie hätte ask ja einfach meiden können. Auch das Internet vergisst, wenn man diesem Zeit gibt.
|
|
|
 |
|