Wenn sie doch bei Ask.fm so viel gemobbt wurde, wieso hat sie nicht einfach ihren Account gelöscht? So hätte sie weitere Mobbing-Attacken verhindern können. Dennoch ist Cyber-Mobbing sehr schlimm und kann schlimmes bei den Personen anrichten, das sollten sich manche mal klar machen.
Finde solche Netzwerke eh sinnlos, genauso wie Facebook. Alles Zeitverschwendung.
Wieso sollte es? Es ist ein Spiel wie jedes andere.
ähm, er hat hier nur ein konkretes spiel genannt weil er wohl wusste, dass der angesprochene User diese spielt. seine aussage bezog sich daher wohl allgemein auf games, online games oder wovon ich ausgehe auf alles was mit einer übertriebenen nutzung des Pcs in seiner freizeit zu tun hat. und wenn du mir jetz sagst, dass die keine Zeitverschwendung sind dann weiß ich auch ned ist ja ned so dass ich da iwie besser bin oder so :P, wohl sogar schlimmer aber wissen tu ichs. hab mich nur bewusst dafür entschieden es zu ignorieren =)
Far Cry 3 Multiplayer - Selbstmord 01/06/2013 - Off Topic - 13 Replies Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich im Multiplayer in Far Cry 3 alle 20-30Sekunden, manchmal auch länger, getötet werde und das nicht von einem Gegner sondern da steht Selbstmord obwohl ich überhaupt nichts gemacht hab! Das ist egal an welcher Stelle das passiert immer wieder und wenn ich auf einen Gegner schieße lagt das auch extrem.
Danke & LG
Tier und selbstmord ? 11/27/2011 - Off Topic - 32 Replies Hey, hatte grade n lustiges Gespräch in dem ich erfahren habe das sie die Lemmings regelrecht selbst umbringen.
Wollte fragen ob ihr noch weitere Tiere kennt die so etwas tun :)
Finde das Thema richtig interessant, denn da kommt mir auch gleich die Frage tun diese Tiere das mit Absicht oder nicht... :)
MFG :)
Metin2 Selbstmord 05/21/2011 - Metin2 - 104 Replies Hay,
Grade ebn im DE Forum gefunden, jemand will sich angeblich noch heute umbringen. Der Thread ist gelöscht aber ich hab nen Screen + nen Kommentar von Dajwalker......
Screen:
http://npshare.de/files/bd823acf/Suizid.JPG
Statement:
Unternehmt ihr deshalb was? - Allgemeines - Metin2.de
selbstmord 06/29/2009 - Quotes - 13 Replies hoffentlich killst sie sich