Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der ernsthafte Bronie Thread

Discussion on Der ernsthafte Bronie Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/10/2013, 11:12   #121

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Jemanden nicht für voll nehmen, alleine aufgrund der Tatsache, dass er Zuschauer einer bestimmten Fernsehsendung ist? Klingt für mich etwas seltsam. Wenn du es nicht verstehst, ist das eine Sache - eine Andere ist es, jemanden nicht ernst zu nehmen, weil du dessen Geschmack nicht nachvollziehen kannst (was ziemlich genau die Bedeutung dessen war, was du zuvor schriebst).
Ich denke ich kenne die Bedeutung meiner eigenen Worte noch am besten. Wie du selbst weißt, kann ich dich sehr wohl ernst nehmen, aber sicherlich nicht dafür dass du My Little Pony guckst. Warum das so ist, habe ich bereits dargelegt.
theitfan1337 is offline  
Old 08/10/2013, 11:59   #122

Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Ich denke ich kenne die Bedeutung meiner eigenen Worte noch am besten. Wie du selbst weißt, kann ich dich sehr wohl ernst nehmen, aber sicherlich nicht dafür dass du My Little Pony guckst. Warum das so ist, habe ich bereits dargelegt.
Du hast in der Signatur einen Quote um, nehm ich jetzt mal an, jemand runter zu machen. Ich nehm dich nicht für voll und deine Aussagen sind Kinderkacke
.BlueExorcist is offline  
Old 08/10/2013, 12:54   #123

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
Ernst genommen zu werden, weil man sich eine Fernsehsendung anschaut, forderte doch auch nie jemand.

Sofern du zuvor davon sprachst, habe ich deine Aussage schlichtweg falsch interpretiert.
John​ is offline  
Old 08/10/2013, 13:17   #124

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Du hast in der Signatur einen Quote um, nehm ich jetzt mal an, jemand runter zu machen. Ich nehm dich nicht für voll und deine Aussagen sind Kinderkacke
u mad

Quote:
Ernst genommen zu werden, weil man sich eine Fernsehsendung anschaut, forderte doch auch nie jemand.

Sofern du zuvor davon sprachst, habe ich deine Aussage schlichtweg falsch interpretiert.
Ich beziehe mich auf die Aspekte, die mit der Serie einhergehen, von daher ja.
theitfan1337 is offline  
Old 09/09/2013, 03:04   #125

Mobus's Avatar

Received Thanks: 9
Mir bleiben die Hater einfach verschlüsselte Menschen, ich kann sie nicht nachvollziehen, die große deutsche Community Seite is nun knapp ne Woche off dank einem DDos und es kann keiner habhaft gemacht werden obwohl die Hater sich in ihrem Forum damit brüsten:

Schon echt hart wie diese Menschen dort lästern und flamen, wobei jede Beschreibung sicher eher auf sie zutrifft.
Mobus is offline  
Old 09/09/2013, 04:04   #126

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Ich kann es verstehen, wenn Leute etwas gegen dieses fandom haben. Aber wenn man sich damit so hoch pushen muss, beleidigt man sich selbst, da man so einer Sache, viel zu viel Aufmerksamkeit schenkt.

Soll man mich schwul, behindert und was auch immer nennen. Ich stehe dazu, diese Serie zu schauen. Denn da gibt es noch richtigen Inhalt und es macht einfach Spaß, den Ponys zuzuschauen, da immer Humor darin steckt.
Wer kann bei diesem Pony bitte nicht grinsen:
Requi is offline  
Old 09/09/2013, 06:31   #127

savas159's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 480
Quote:
Originally Posted by Afropony View Post
Wer kann bei diesem Pony bitte nicht grinsen:
Jeder einzelne Mensch der keine pädophilen und schwulen Neigungen hat.
savas159 is offline  
Old 09/09/2013, 07:24   #128

Requi's Avatar

Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Dann erklärst du mir mal, was das mit MLP zu tun hat?
Requi is offline  
Old 09/09/2013, 07:30   #129

Quote:
Originally Posted by Mobus View Post
Mir bleiben die Hater einfach verschlüsselte Menschen, ich kann sie nicht nachvollziehen, die große deutsche Community Seite is nun knapp ne Woche off dank einem DDos und es kann keiner habhaft gemacht werden obwohl die Hater sich in ihrem Forum damit brüsten:

Schon echt hart wie diese Menschen dort lästern und flamen, wobei jede Beschreibung sicher eher auf sie zutrifft.
Fragt sich, was du von "Dolanern" erwartest. Mal ganz abgesehen davon, dass es Jedem möglich wäre, sich mit dem DDoS zu brüsten, da schlicht und einfach niemand Beweise vorlegen wird, dass tatsächlich er/sie es war.
Nachvollziehen kann ich es zwar ebenso wenig wie du, allerdings habe ich vor einiger Zeit bereits aufgegeben, es zu versuchen. In den meisten Fällen geht es den Personen um Reaktionen, und umso weniger es dich kümmert, desto mehr langweilt es sie. "Don't feed the trolls".

Aber mal eine Frage an dich: Warum kümmert es dich überhaupt noch, Mobus? Bei dieser ganzen Hater-Geschichte geht es letztlich nur (erneut) um einen Internet-Flamewar, den man nicht gewinnen kann. Egal wie logisch und verständlich deine Argumente sein werden, die Gegenseite wird immer weiter machen, eben weil es nicht um das recht haben geht, sondern lediglich um's hassen und trollen. Es vereint die Menschen ebenfalls, wie du an AculyInternet ja gut sehen kannst. Was du nun tun kannst? Über alldem stehen. Lass dich nicht aus der Fassung bringen, und distanziere dich einfach.

Quote:
Dann erklärst du mir mal, was das mit MLP zu tun hat?
Selbiges gilt hier. Es gibt keine Diskussionsgrundlage, also fang keine Diskussion an.
John​ is offline  
Old 09/09/2013, 07:57   #130

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
Du hast nen Rosafarbenen, halbnakten Alien als Avatar Wer is jetzt schwul mh ? Und ja ich weiß wer das ist, will dir nur zeigen wie lächerlich deine Aussage ist
Dark Sora is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2013, 14:04   #131

Requi's Avatar

Quote:
Selbiges gilt hier. Es gibt keine Diskussionsgrundlage, also fang keine Diskussion an.
Ich möchte ja keine Disskussion starten. Ich möchte einfach nur einen realistischen Grund, warum die Serie mit Pädophilen oder Schwulen zusammen hängen soll.
Requi is offline  
Old 09/09/2013, 14:32   #132

Quote:
Ich möchte einfach nur einen realistischen Grund, warum die Serie mit Pädophilen oder Schwulen zusammen hängen soll.
Es gibt aber keinen Grund. Das weiß jeder, der einen IQ hat, der höher als der eines Toastbrots ist. Was du hier siehst ist lediglich der Versuch, Leuten auf die Nerven zu gehen, welcher durch deine Reaktion auf eine lächerliche, haltlose Äußerung scheinbar geglückt ist.
John​ is offline  
Old 09/09/2013, 14:43   #133

elite*gold: 222
Received Thanks: 862
Dieser thread ist einfach herrlich. Ich liebe dieses Forum.
Macht bitte weiter.
Kev is offline  
Old 09/09/2013, 20:44   #134

Kyrishix's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 1,182
Ziemlich amüsant, was man hier so lesen kann.
Lasst die "Bronies" doch einfach "Bronies" sein und gut ist.
Ich bin jetzt zwar nicht unbedingt einer, der mit solchen Badges an der Tasche rumlaufen würde, aber es soll ja jeder das tun, wonach ihm ist. Mich würde es auch ein wenig reizen, wenn einfach ohne nennenswerten Grund gesagt wird, dass nur pädophile Personen Animes oder Hentais schauen.
Kyrishix is offline  
Old 09/09/2013, 20:51   #135

elite*gold: 8
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Ziemlich amüsant, was man hier so lesen kann.
Lasst die "Bronies" doch einfach "Bronies" sein und gut ist.
.

jajaja
Sachverständiger is offline  
Reply