Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der ernsthafte Bronie Thread

Discussion on Der ernsthafte Bronie Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/08/2013, 18:31   #106

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Mobus View Post
a.) weil sie keine Krankheit ist
Und wie bitte ist das ein "natürlicher Grund"?

Quote:
b.) kann man sie auch im Tierreich beobachten
Das Argument halte ich für bescheuert und für beleidigend. Das lässt sich nicht mit menschlicher Homosexualität vergleichen. Die meisten Tiere die dort als Beispiel angeführt werden wollen einfach ihre Geilheit abbauen und ihr Horn abstoßen, egal wie. Kein Zeichen von Gefühlen (größtenteils), wie es bei Menschen ist. Und nein, wir sind keine Tiere, wir haben die Fähigkeit zu reflektieren, wir haben eine einzigartige Art und Weise zu denken.

Quote:
und man weiß heute das Homosexualität z.B. vor Übervölkerung und der damit einhergehenden Nahrungsmittelknappheit schützt
Das kann einfach nur eine Theorie sein. Und im evolutionären Sinne war es dann halt Zufall, wie so vieles. Das ist vllt eine kleine Randnotiz beim "Survival of the fittest". Und das Argument ist auch schonwieder verdammt beleidigend gegenüber menschlichen Homosexuellen.

Der biologische Sinn unseres Körpers ist es den Fortbestand zu sichern, kann man so sagen, siehs ein.
ZeroShout is offline  
Old 08/08/2013, 22:50   #107

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Oh man ihr seid ja geistig sowas von arm aber richtig .
Ich bin kein Troll sondern ein Hochqualifizierter 1-Student und ihr seid kleine 12- jährige Cod Kiddies die den Lieben langen Tag ponys anschauen und ,,liebhaben,,.
Aber gut ihr seid vom Niveau eben nicht meine Klasse!
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/08/2013, 22:56   #108

#Hedonist's Avatar

Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Oh man ihr seid ja geistig sowas von arm aber richtig .
Ich bin kein Troll sondern ein Hochqualifizierter 1-Student und ihr seid kleine 12- jährige Cod Kiddies die den Lieben langen Tag ponys anschauen und ,,liebhaben,,.
Aber gut ihr seid vom Niveau eben nicht meine Klasse!
2/10 weil respond
#Hedonist is offline  
Old 08/09/2013, 00:18   #109

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Und nein, wir sind keine Tiere, wir haben die Fähigkeit zu reflektieren, wir haben eine einzigartige Art und Weise zu denken.
Deine 6. in Biologie bleibt bestehen. Wir Menschen werden als höheres Säugetier klassifiziert.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/09/2013, 09:38   #110

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Das Argument halte ich für bescheuert und für beleidigend. Das lässt sich nicht mit menschlicher Homosexualität vergleichen. Die meisten Tiere die dort als Beispiel angeführt werden wollen einfach ihre Geilheit abbauen und ihr Horn abstoßen, egal wie. Kein Zeichen von Gefühlen (größtenteils)
.
Soweit ich weis gibts nur ein tier das gefühle hat beim verkehr und das sind delfine
Streckbank is offline  
Old 08/09/2013, 12:10   #111

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
Deine 6. in Biologie bleibt bestehen. Wir Menschen werden als höheres Säugetier klassifiziert.
Meine Fresse, du weisst was ich mein, aber ja ich geb dir Recht, hab mich nicht präzise genug ausgedrückt. Jetzt hau ab!
ZeroShout is offline  
Old 08/09/2013, 16:53   #112

Mobus's Avatar

Received Thanks: 9
Mobus is offline  
Old 08/09/2013, 17:14   #113

Received Thanks: 5,781
Quote:
A child likes something intented for adults*
*An adult likes something intented for childs

Als großer Bruder hab ich mir auch als Erwachsener genug Kinderserien ansehen dürfen, um zu verstehen, dass diese auch durchaus in älteren Jahren noch interessant sein können. Aber My Little Pony ist sowas von kindisch, da hört es auch bei mir auf. Von mir aus guckt was ihr wollt, aber für voll nehme ich euch trzd nicht. inb4 hate
theitfan1337 is offline  
Old 08/09/2013, 20:03   #114

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Originally Posted by Baeloth View Post
A child likes something intented for adults*
*An adult likes something intented for childs

Als großer Bruder hab ich mir auch als Erwachsener genug Kinderserien ansehen dürfen, um zu verstehen, dass diese auch durchaus in älteren Jahren noch interessant sein können. Aber My Little Pony ist sowas von kindisch, da hört es auch bei mir auf.
Kindisch ist nicht gleichzusetzen mit schlechter Produktionsqualität oder uninteressanten Storylines. Bei all dem Wirbel den es darum gibt vergessen Viele scheinbar, für wen die Show ursprünglich gedacht war, und das sind nach wie vor Kinder. Folglich sind Handlungen kindgerecht und für Einige dadurch weniger interessant, ist doch auch völlig in Ordnung. Keiner ist verpflichtet, irgendetwas zu mögen.

Auch die Skepsis, mit der ein Großteil der hiesigen Nutzer an das Thema herangeht ist absolut nachvollziehbar, ich schüttle noch heute regelmäßig den Kopf über einige Fans und Dinge, die diese tun. Aber auch hier gilt: Das ist nichts, dass für's Brony-Fandom exklusiv wäre. Genauso gibt es Fußball Fans die sich gegenseitig gerne im Vollsuff die Köpfe einschlagen. Deswegen ist nun jedoch nicht jeder Fußball-Fan ein potenzieller Hooligan.

Quote:
Von mir aus guckt was ihr wollt, aber für voll nehme ich euch trzd nicht. inb4 hate
Wie wäre es, wenn wir uns alle ein Herz fassen, und Menschen nicht mehr im Kollektiv bewerten, sondern von Person zu Person differenzieren?
John​ is offline  
Old 08/09/2013, 20:30   #115

Also eure Trolls werden immer schlechter.....
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/09/2013, 21:07   #116

Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Wie wäre es, wenn wir uns alle ein Herz fassen, und Menschen nicht mehr im Kollektiv bewerten, sondern von Person zu Person differenzieren?
Wenn ich über Zuschauer der Serie kommentiere, und sich meine Aussage alleine auf den Fakt, dass man Zuschauer ist, bezieht, warum sollte ich dann differenzieren? Ich sage nicht "Jeder der My Little Pony guckt ist ...", lediglich habe ich zum Ausdruck gebracht, dass sich solches Verhalten zwar im Bereich meiner Akzeptanz befindet, jedoch fern jedes Verständnisses ist. Und ich verstehe eigentlich schon das ein oder andere lol - nicht das ich das Maß aller Dinge wäre, bevor sich jemand daran aufhängt :-p
Es gibt keinen Teil dieser Serie, dir mir für einen erwachsen Mann interessant scheint. Wie für eine Kinderserie üblich, bewegt sich sämtliches filmische auf sehr einfachem Niveau, das mich nicht im entferntesten tangiert. Abgesehen davon, dass ich keine fliegende Ente auf Ponys gebe.
Das ist für mich ungefähr das selbe Metier wie Anime-Rotze, bei allem nötigen auch-mal-Kind-sein kann ich mir sowas einfach nicht geben. Und ich darf bis dato immer noch ständig die Fernsehnwünsche meiner kleinen Schwester über mich ergehen lassen, bin da also recht offen.
theitfan1337 is offline  
Old 08/09/2013, 21:36   #117

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Quote:
Wenn ich über Zuschauer der Serie kommentiere, und sich meine Aussage alleine auf den Fakt, dass man Zuschauer ist, bezieht, warum sollte ich dann differenzieren? Ich sage nicht "Jeder der My Little Pony guckt ist ...", lediglich habe ich zum Ausdruck gebracht, dass sich solches Verhalten zwar im Bereich meiner Akzeptanz befindet, jedoch fern jedes Verständnisses ist. Und ich verstehe eigentlich schon das ein oder andere lol - nicht das ich das Maß aller Dinge wäre, bevor sich jemand daran aufhängt :-p
Jemanden nicht für voll nehmen, alleine aufgrund der Tatsache, dass er Zuschauer einer bestimmten Fernsehsendung ist? Klingt für mich etwas seltsam. Wenn du es nicht verstehst, ist das eine Sache - eine Andere ist es, jemanden nicht ernst zu nehmen, weil du dessen Geschmack nicht nachvollziehen kannst (was ziemlich genau die Bedeutung dessen war, was du zuvor schriebst).
John​ is offline  
Old 08/09/2013, 23:06   #118

Also Yusago so nebenbei wenn ich das so sagen darf ist deine Antwort Müll.
Hier ein Vergleich:
Ein 12 jähriges Kind will bis 5 Uhr morgens aufbleiben würdest du es das machen lassen?
Ein 18 jähriger will bis 5 Uhr morgens aufbleiben er darf das.
Eben weil die Intelligenz die solche Serien anschauen nicht so weit ausgeprägt ist und man sie eben wie Jugendliche bzw Kinder Behandeln muss das ist ebenso.
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/09/2013, 23:34   #119

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Also Yusago so nebenbei wenn ich das so sagen darf ist deine Antwort Müll.
Hier ein Vergleich:
Ein 12 jähriges Kind will bis 5 Uhr morgens aufbleiben würdest du es das machen lassen?
Ein 18 jähriger will bis 5 Uhr morgens aufbleiben er darf das.
Eben weil die Intelligenz die solche Serien anschauen nicht so weit ausgeprägt ist und man sie eben wie Jugendliche bzw Kinder Behandeln muss das ist ebenso.
You went full ******, man. Never go full ******.

Ich kann beim besten Willen die Aussage nicht verstehen obwohl du dieses anscheinend einen ernst zu nehmenden Beitrag verfassen wolltest. Das sind die Folgen deines tagelangen Trollings ... Ab einem bestimmen Zeitpunkt gibt es kein zurück mehr und du hast diesen überschritten. Mein Beileid.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2013, 00:08   #120

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
You went full ******, man. Never go full ******.

Ich kann beim besten Willen die Aussage nicht verstehen obwohl du dieses anscheinend einen ernst zu nehmenden Beitrag verfassen wolltest. Das sind die Folgen deines tagelangen Trollings ... Ab einem bestimmen Zeitpunkt gibt es kein zurück mehr und du hast diesen überschritten. Mein Beileid.
Der wird eh bald bestraft für das ganze Gespamme, also ignoriere ihn am besten einfach.
Diablo_ is offline  
Reply