Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der ernsthafte Bronie Thread

Discussion on Der ernsthafte Bronie Thread within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/08/2013, 00:22   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 132
Weil ich eben schlauer wie du bin darum....!
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/08/2013, 00:29   #92

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Genau ! Ich bin der NiveauHeld also der schlauste Mensch hier und du mit deinen Evolis red dich nicht raus ich weiß das du Zoophil bist das musst du nicht abstreiten, aber keine Sorge bei so Gesindel wie dir passiert das oft weil ihr sonst keine Zuneigung bekommt müsst ihr das an armen Tieren bzw. Ponys auslassen.
*** ich bin Zoophil, du hast mich..!

Quote:
Originally Posted by Ryuk' View Post
Ich frag mich echt, was bei dir kaputt ist.Was bitte schön haben Pokemon mit Zoophilie zu tun ? Woher willst du wissen das er keine Zuneigung bekommt ? Wie kannst du einen Menschen so beurteilen ?
Lassen wir ihn doch einfach in seinem kindlichen, idiotischen(oder wie auch immer man das nennen will) Glauben und gut ist. Juckt doch sowieso keinen was er über wen denkt.
Shiinya is offline  
Old 08/08/2013, 00:46   #93

du bist zoophil da hast du es zugegeben das ist ja widerlich deine armen Kaninchen oder Ponys oder was du da immer hast PFUI GOOT WIRD DICH RICHTEN
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/08/2013, 00:53   #94

falaga's Avatar

Received Thanks: 454
Quote:
du bist zoophil da hast du es zugegeben das ist ja widerlich deine armen Kaninchen oder Ponys oder was du da immer hast PFUI GOOT WIRD DICH RICHTEN
Des Weiteren ist die Erde eine Scheibe, es gibt Hexen und schwarze Katzen bringen Unglück.
falaga is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2013, 01:34   #95

ayy lmao's Avatar

Received Thanks: 5,973
Bitte füttert den Troll doch nicht. :I
ayy lmao is offline  
Thanks
6 Users
Old 08/08/2013, 02:11   #96

Welchen Troll?????
DU bist ein troll ein hässlicher troll noch dazu das musste ich klarstellen.
xxlpvpxxl is offline  
Old 08/08/2013, 07:11   #97

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
Der Duden wird dich richten.
-
Solange sie nicht nerven und jedes Thema, jeden Ort und jede Situation mit ihren Fandom verseuchen, sind mir Bronies relativ egal. Die geben sogar echt gutes Material für Beta Cringe Threads ab.
Meiko​ is offline  
Old 08/08/2013, 10:24   #98

nico_w's Avatar

Received Thanks: 10,486
Quote:
Ich bin mir nicht sicher, ob Troll oder ernst gemeint :|
Ich hoffe einfach mal 1.
nico_w is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/08/2013, 11:53   #99

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
vorab:
mal ne frage
schwule werden von anderen männern diskriminiert
ist das auch bei lesben und frauen so??

und ich finde diese unterhaltung, welches auf einem höheren niveau ist als die unterhaltung die im bundestag stattfindet, recht amüsant und ich finde das solche wie xxlpvpxxl und der typ am anfang an eine wand gestellt und erschossen werden sollten.
außerdem beträgt sein iq wahrscheinlich nicht mehr als eines dieser ponys

zu den ponys
eine animation des gleichen existiert nicht könnt ihr sagen was ihr wollt. hab mir mal ein bisschen angesehen aber ich denke nicht dass die "serie" oder wie auch immer nur deswegen gesehen wird
amüsant ist es für mich nicht aber wenn es andere anders sehen ist mir das egal

es kommt dem xxlpvpxxl ja auch dumm wenn man ihn als cod player bezeichnet nur weil er ein crysis avatar hat (... ) dann sollte man leute die MLP anschauen nicht auf das reduzieren und als schwul oder sonstwas bezeichnen
genauso wie man zocker nicht drauf reduzieren soll und sagen soll sie sitzen den ganzen tag vorm pc im keller sind fett oder sonst was
€achja und damit keine dummen gedanken von trollen bzw von leuten mit einem iq von 10 kommen ich bin keins von beiden habe besseres zu tun
Streckbank is offline  
Old 08/08/2013, 12:24   #100

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
schwule werden von anderen männern diskriminiert ist das auch bei lesben und frauen so??
Ich denke man kann die Diskriminierung von Schwulen nicht nur Männern zuschreiben, wenn dann kommt das von beiden Geschlechtern.

Aber in gewisser Weise hast du Recht. Männer haben von Natur aus ein eingeprägteres (oder zumindest ANDERES) Konkurrenzdenken als Frauen, und ein Konkurrenzdenken fordert dass man sich mit anderen vergleicht. Die Macho-Männchen definieren ihre Männlichkeit sehr beschränkt, wer auf diese Schranken scheißt (Schwule) passt nicht in deren Vergleichsschema. Das oder sowas in der Art ist die spezifischere männliche Diskriminierung von Männern gegen Schwule.

Die allgemeine Diskriminierung entsteht aber selbstverständlich dadurch dass Schwule nunmal nicht den althergebrachten Sitten entsprechen + sie verfehlen ihren biologischen Lebenssinn (kann man so sagen). Das und ähnliches schafft den Großteil dieser Diskriminierung, oder nicht? Ausserdem spielen wieder viele negative Vorurteile mit rein (Latex, Darkroom, Fisten, whatever).

So, wie ist es dann mit Lesben? Das klingt bescheuert, aber da haben die Medien mal wieder **** mit reingespielt, viele Menschen haben dieses *****-Lesben Bild von zwei hübschen Frauen im Kopf. "Positive" Vorurteile also. Die Leute fühlen sich davon nicht abgestoßen, trotzdem bleibt ihnen dieses "biologischer Sinn verfehlt"- Ding im Hinterkopf.

Ja, schwierige Frage. Wie siehst du das?
ZeroShout is offline  
Old 08/08/2013, 12:55   #101

Streckbank's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post

Ja, schwierige Frage. Wie siehst du das?
schliesse mich dir an mal schauen was der nächste sagt der das alles liest
Streckbank is offline  
Old 08/08/2013, 13:54   #102

Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Streckbank View Post
und ich finde diese unterhaltung, welches auf einem höheren niveau ist als die unterhaltung die im bundestag stattfindet, recht amüsant und ich finde das solche wie xxlpvpxxl und der typ am anfang an eine wand gestellt und erschossen werden sollten.
außerdem beträgt sein iq wahrscheinlich nicht mehr als eines dieser ponys
Nach dieser Logik müssten wir auch dich auf Grund deines mangelnden Intellekts exekutieren lassen. Ich bin von der Natur überzeugt also ist ein fremdes Eingreiffen meiner Meinung nach nicht nötig, denn früher oder später werdet ihr beiden vermutlich ohnehin in die Darwin Awards schaffen.
JackyChainisDaBest is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 13:57   #103

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by JackyChainisDaBest View Post
ihr beiden
Was hab ich deiner Meinung nach falsch gesagt/tan? Hör doch auf mit diesen unzusammenhängenden Anschuldigungen man, trag lieber zur Diskussion bei.

Edit: Bin davon ausgegangen, dass du mich meinst, weil ich mit ihm der andere vorangehende Poster war.
ZeroShout is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2013, 14:01   #104

Received Thanks: 576
Quote:
Was hab ich deiner Meinung nach falsch gesagt/tan? Hör doch auf mit diesen unzusammenhängenden Anschuldigungen man, trag lieber zur Diskussion bei.
Solange ich dich nicht zitiere oder explizit deinen Namen erwähne, bist du auch nicht gemeint.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 08/08/2013, 15:08   #105

Mobus's Avatar

Received Thanks: 9
Quote:

Die allgemeine Diskriminierung entsteht aber selbstverständlich dadurch dass Schwule nunmal nicht den althergebrachten Sitten entsprechen + sie verfehlen ihren biologischen Lebenssinn (kann man so sagen). Das und ähnliches schafft den Großteil dieser Diskriminierung, oder nicht? Ausserdem spielen wieder viele negative Vorurteile mit rein (Latex, Darkroom, Fisten, whatever).

Bio 6, setzen.

Homosexualität hat einen natürlichen Grund, a.) weil sie keine Krankheit ist und b.) kann man sie auch im Tierreich beobachten und man weiß heute das Homosexualität z.B. vor Übervölkerung und der damit einhergehenden Nahrungsmittelknappheit schützt, ebenso schütz der damit einhergehende Druckabbau beim *** vor Spannungen, gerade bei zu wenig weibchen. Außerdem hat sich auch in der Natur gleichgeschlechtliche Partnerschaft (eltern) als eine positive bewahrheitet.

Also ansich sind die Medien und die Entwicklung aus den abrahmistischen Religionen daran schuld, denn noch im altem Rom galt Homosexualität als normal/okay. Und auch in Griechenland, was meinste wieso die Insel Lesbos heißt ?
Mobus is offline  
Reply