Hi. Heute im Zug (der übrigens extrem voll war) haben 3 dumme Jugendliche mich dumm angemacht. 2 haben mich nur angeschaut, aber der 3. mit mir geredet. Dann hat er mir eine harte Backpfeife gegeben. Ich hab ihn gefragt, was sein Problem sei etc. Dann hat er noch mit seinem Bein gegen mein Kopf getreten. Daraufhin musste ich ihm 2x eine verpassen, einmal unter das Kinn. Wie es aussieht, hat er sich eventuell etwas gebrochen. Als ich aussteigen wollte, hat er (und andere) was von Anzeige gelabert. 1. Hab ich richtig reagiert? 2. Hab ich strafrechtlich etwas zu befürchten oder fällt das unter Notwehr? 3. Kommt das in meine Straf Akte?
Notwehr falls du zeugen hast die das bezeugen können.
Ausserdem wird das im Gericht entschieden, du hast ihm was gebrochen. Der Richter wird in dem Fall entscheiden.
Das war reinste Selbstverteidigung, dafür wirst du keinesfalls belastet werden könn, solange du zeugen hast, und die zwei Kumpels ehrlich sind und nicht lügen!
Sind bei ihm und bei dir Schäden die man sieht? (Beispiel: blaues Auge, offene Wunde etc.)
Außerdem ist es Notwehr. Was kannst du dafür wenn er dich angeht? Sobald du Zeugen hast, und "Beweise" z.B. gebrochenes Knie sag ich mal, kannst du Anzeige erstatten.
Du hast vollkommen richtig reagiert..
Die können soviel von einer Anzeige labern wie sie wollen.
Immerhin war das Notwehr,denn du hast dich nur verteidigt.
Du sagst ja selbst der Zug war voll. Und mal wieder haben alle weggesehen.
_
Echt schade, aber wie auch immer. DU hast nichts zu befürchten. Eine Anzeige werden die Typen eh nicht erstatten
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts
Notwehr jeahr
1. brauchen sie ein Bild von dir
2. deine Adresse
3. zum. dein Vorname
Was die labern war Bullshiat.
Was du laberst ist auch „Bullshiat".
Anzeige gegen unbekannt. Einfach den Ort angeben bei der Polizei. Die suchen sich den Zug raus und wenn man Glück hat ist der Videoüberwacht.
Du sagst ja selbst der Zug war voll. Und mal wieder haben alle weggesehen.
_
Echt schade, aber wie auch immer. DU hast nichts zu befürchten. Es handelt sich hierbei um Notwehr. Und eine Anzeige werden die Typen eh nicht erstatten
Dann will ich mal sehen wie die Eltern von dem Typen reagieren wenn der mit 'nem gebrochenem Kiefer heim kommt.
Das fällt nicht unter Notwehr. Wenn er dich mit einem Messer o.Ä. bedroht hätte,
dann dürftest du ihn verprügeln.
Man kann jemanden auch so umbringen man brauch kein Messer dazu. Außerdem woher willst du Wissen das kein Messer im Spiel war? Körperverletzung könnte der Thread Ersteller auch Anzeigen.
Warum sollte es nicht unter Notwehr stammen? Rundherum standen Menschen die es sehen konnten. (Waren nicht einbezogen aber ok.) Hier würden alle so darauf reagieren. Oder will man wegen 3 Spinnern 1 Tag im Krankenhaus verbringen und kann nicht mal eine Anzeige erstatten?
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P
Dann will ich mal sehen wie die Eltern von dem Typen reagieren wenn der mit 'nem gebrochenem Kiefer heim kommt.
Pech halt. Eigene Dummheit.
"Dummheit tut weh"
"Dummheit muss bestraft werden"
Quote:
Was du laberst ist auch „Bullshiat".
Anzeige gegen unbekannt. Einfach den Ort angeben bei der Polizei. Die suchen sich den Zug raus und wenn man Glück hat ist der Videoüberwacht.
Haha, du denkst doch nicht im ernst das 3 kleine Kinder eine Anzeige machen wegen Notwehr. "Glück" ist das Wort, und was ist wenn keine Videoüberwachung darin ist? Außerdem sieht man wer zuerst Angegriffen hat. So dumm sind die auch nicht.
Anzeige Treiber "AMD Driver" Reagiert nicht mehr 04/11/2013 - Technical Support - 4 Replies Also,
Wenn ich Ein video schau Krieg ich auf einmal sowas wie beim fernsehr ist so Schnee ( meine das mit den Weißen/schwarzen Dingern).
Dann nach ner zeit kommt Blackscreen und manchmal kommt dann die Meldung:
Der Anzeige Treiber "AMD Driver" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.
Aber manchmal Kommt direkt nach den "Schnee" Ein Bluescreen.
Ich habe mein AMD Treiber schon Aktualiesiert.
Achja und habe auch grad ne runde League of Legends gespielt (bot match)
und es ging...
Anzeige erstattet, richtig so? 01/08/2012 - Off Topic - 61 Replies Also vor kurzem wurde mein freund von einer gewissen person betrogen ( er ist noch auf epvp unterwegs). Es ging um gled und um ein Account. Diese person hat freund geld angeboten und wie das schicksal so wollte wurde mein freund abgezogen d.h. Diese person hat jezt das geld und diesen account.
Nun dann haben wir uns informiert und Alle punkte wurden erfüllt um eine anzeige zu erstatten. Das taten wir bzw er dann auch.
So nun meine frage, würdet ihr auch eine anzeige erstatten? Ich meine...
Level-Anzeige Tutorial richtig übersetzt 12/10/2010 - Metin2 Private Server - 119 Replies Hallo Community,
hier mal das Tutorial für eine Level-Anzeige richtig übersetzt. Denke es wird vielen helfen, ich habs damit geschafft.
1*Pobierz program Notepad++ i zainstaluj go
1*Ladet euch Notepad++ und installiert es
2*Wejdź na serwer przykładowo przez Filezillę do katalogu /usr/rain/channel/share_data/
2* Öffnet FileZilla und öffnet folgenden Pfad "/ usr / rain / channel / share_data /"
bekomme meinen p-server nicht richtig online... 02/23/2010 - WoW Private Server - 1 Replies Guten abend leute,
bin neu hier und nerve mal gleich mit nem problem...
hab seit heute einen p-server online, netzwerkmäßig geht alles komme rein, meine freundin auch, aber wenn z.b. mein bruder von woanders versucht zu joinen hängt er immer bei der realmabfrage, er versucht immer den realm zu joinen , fragt aber immer nach ner zeit wieder die realmliste ab und dann versucht ers wieder und so weiter, komme nicht mehr ganz weiter, habs mit hamatchi versucht und auch übern rooter die ports...