Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


bekomme meinen p-server nicht richtig online...

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
bekomme meinen p-server nicht richtig online...

Guten abend leute,

bin neu hier und nerve mal gleich mit nem problem...

hab seit heute einen p-server online, netzwerkmäßig geht alles komme rein, meine freundin auch, aber wenn z.b. mein bruder von woanders versucht zu joinen hängt er immer bei der realmabfrage, er versucht immer den realm zu joinen , fragt aber immer nach ner zeit wieder die realmliste ab und dann versucht ers wieder und so weiter, komme nicht mehr ganz weiter, habs mit hamatchi versucht und auch übern rooter die ports frei zuschalten, geht aber net... hat einer ne idee?

MFG. redx



redx_star is offline  
Old 02/23/2010, 21:03   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,419
Received Thanks: 204
Hm..ich denke,dass ich dein Problem kenne.
Hast du dir Navicat schon runtergeladen?
Das brauchst du zum bearbeiten der Datenbank.
Wenn du das schon hast starte mal deinen Server und öffne deine Navicat Datebank.
Klicke dann auf ''realmd''.
Dann sollten sich wieder weitere Spalten öffnen mit account etc.
Unten müsstest du eine Spalte mit der Überschrift ''realmlist'' finden.
Die öffnest du und kannst dort unter Name deinen Realm benennen.
Unter address gibst du DEINE Hamachi Ip ein(z.b. bei mir 5.159.215.6).
Dann einfach schließen und Speichern.
Anschließend musst du nur noch deinen Server neustarten und es sollte klappen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

MfG

M2Kai


.Kai is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Hilfe bei einen Privat Server | suche einen wow p server 2.4.3 »

Similar Threads
Ich bekomme meinen P-Server nicht mehr an
04/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
ich wolte grade meinen P-Server an machen und dan stand da:Enter full pathmame of shell or RETURN for/bin/sh ich hoffe das ihr mir helfen könnt
Bekomme Server nicht mehr zum Laufen.Dringend Hilfe!!
03/27/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hi, Wenn man die RAM-Rate bei seinem P-Server ändern will,muss man ja bei dem Free BSD-Teil da auf das Kreuz klicken und dann "Turn Off" auswählen.Heute als ich meinen Server starten wollte,kommt immer die Meldung,dass nicht genügend Speicher zur Verfügung stünde,und das Free-BSD Fenster schließt sich sofort,so dass ich nicht mehr auf "Turn Off" klicken kann,und so auch nicht mehr die RAM-Rate verstellen kann.Wie soll ich die RAM-Rate jetzt noch verstellen,so dass ich meinen Server wieder...
Wie bekomme ich meinen Server online?
12/28/2009 - WoW Private Server - 3 Replies
Meine Frage ist wie ich mein Server ohne Hamachi online bekomme. Ich habe bereits die Ports im Router freigegebn, aber keiner kann drauf. ICQ: 350504827
Wie bekomme ich eine .exe von meinen Pserver??
10/16/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Also .. hab mir gestern meinen eigenen Pserver erstellt mein cousin will natürlich auch drauf spielen .. wie kann ich eine exe erstellen, mit der er auf den server spielen kann ?? mfg
[Frage] Wie bekomme ich einen server online
10/13/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hi Com, Ich habe eine Frage.... Ich habe einen server erstellt ich kann acc´s machen einloggen nur kumpel von mir können nicht einloggen.. Weiss jmd was ich falsch mache.. Kumpels haben mc datei auf meine IP geändert.. Bitte um Antworten..



All times are GMT +1. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.