Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bleaching zum selber machen?

Reply
 
Old 07/20/2013, 12:00   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,087
Received Thanks: 226
Vielleicht sucht er gar kein Zahnbleaching sondern ein Analbleaching?



Eldapwnz is offline  
Old 07/20/2013, 12:03   #17
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,323
Received Thanks: 115
Danke für die Antworten
Ich putze mir schon regelmäßig die Zähne und sie sind auch nicht verfault oder so.


AtomKuh is offline  
Old 07/20/2013, 12:08   #18
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,290
Received Thanks: 279
nimm die Bleach Stifte aus Amerika
hyperikal is offline  
Old 07/20/2013, 12:17   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Zähne müssen auf jeden Fall gesund sein, sprich es sollte kein Karies vorhanden sein und das Zahnfleisch nicht zu empfindlich reagieren, sodass beim Putzen das Zahnfleisch anfängt zu bluten. Dann sollte dies erstmal gestärkt werden, ist kein großer Akt, mit entsprechender Zahnpasta und Zahnseide sollte nach 1-2 Wochen das Zahnfleisch, solang keine Entzündung vorhanden ist, wieder stabilisiert sein.
Professionelles Bleaching ist sicherlich die beste und sicherste Variante, die kostet je nach Durchführung 200-500€. Eine Zahnreinigung davor sollte gemacht werden.
Ansonsten ist eine gute Alternative der hier bereits angesprochene Whitening pen (superweiss.com o.ä.), der ebenfalls bei regelmäßiger Anwendung ein gutes Ergebnis erzielen kann. Sicher nicht so krass, wie geworben wird, aber 1-2 Nuancen sind machbar.
Und bloß die Finger weg von Backpulver, es sei denn du willst deine Zähne dauerhaft schädigen.


Cy is offline  
Reply



« Free2Play Zombie game like DayZ! | Sind Quarz- oder Sandhandschuhe in Deutschland legal? »

Similar Threads
bot selber machen
06/27/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
ich habe mir ein ziel für die sommerferien vorgenommen: einen bot selber zu schreiben. ich weis, dass sowas schwer ist für einen der fast nichts programieren kann, aber ich will nicht irgendwas lernen, was mir nicht weiterhilf, also würde ich gerne...
Bot selber machen
11/19/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin also mal thx im...
Bot selber machen
05/10/2008 - Off Topic - 7 Replies
Hi, ich habe eine frage: Wie mache ich mir selber ein Programm, das immer wieder eine taste, z.b. die leertaste drückt? Am besten mit Batch. oder i.wie anders, ich kann mir aber nichts runterladen, weil ich in der schule bin ;) also mal thx im...
UI selber machen
09/13/2006 - WoW Addons - 4 Replies
ich hab hier gelesen das der typ das ganze mit ps gemacht hat kann mir einer erklären wie es geht ? mit ps komm ich klar aber mit dem ui selber machen nicht



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.