Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sind Quarz- oder Sandhandschuhe in Deutschland legal?

Discussion on Sind Quarz- oder Sandhandschuhe in Deutschland legal? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Sind Quarz- oder Sandhandschuhe in Deutschland legal?

Die Frage steht oben ein Ja oder Nein reicht.
Froop™ is offline  
Old 07/20/2013, 12:51   #2
 
UrbanBlue's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,461
Received Thanks: 296
Quote:
Innerhalb der Europäischen Union existieren bis auf Großbritannien keine generellen Verbote zu Quarzsandhandschuhen
Quote:
In Deutschland ist das Tragen von Quarzsandhandschuhen für Privatpersonen weitestgehend gestattet
Quelle: Wikipedia
UrbanBlue is offline  
Old 07/20/2013, 13:04   #3
 
elite*gold: 16
Join Date: May 2012
Posts: 3,639
Received Thanks: 710
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Quelle: Wikipedia
Okey danke


#Closerequest
Froop™ is offline  
Old 07/20/2013, 13:14   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Quelle: Wikipedia
Wenn du schon Wikipedia unbedingt zitieren musst, dann tu es bitte vollständig.

Quote:
Die Rechtslage ist international uneinheitlich. Innerhalb der Europäischen Union existieren bis auf Großbritannien keine generellen Verbote zu Quarzsandhandschuhen. In Großbritannien sind sie nach dem Firearms and Offensive Weapons Act von 1990 illegal.

In Deutschland ist das Tragen von Quarzsandhandschuhen für Privatpersonen weitestgehend gestattet. Grundlage hierfür ist der Feststellungsbescheid des Bundeskriminalamtes.[3] Ausgenommen sind alle Veranstaltungen, die dem Versammlungsgesetz (VersammlG) unterliegen, da diese Handschuhe dazu geeignet sind, „Vollstreckungsmaßnahmen eines Trägers von Hoheitsbefugnissen abzuwehren“ (§ 17a VersammlG).
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Deutschland 2 und restliche Server sind weg ?
09/01/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich hätte das jetzt eine sehr interessante Frage? Die wäre, wo sind die anderen Server es sind nur noch mehr International und Europa.. Danke.. MfG. .2G00D4Y0U.
Weed wird Legal in Deutschland !!!
01/20/2011 - Off Topic - 18 Replies
Text der Petition Cannabiskonsumenten entkriminalisieren. - Der deutsche Bundestag möge Änderungen des Betäubungsmittelgesetzes beschließen, durch die konsumbezogene Cannabisdelikte (Besitz, Erwerb und Anbau geringer Mengen) in Deutschland konsequent entkriminalisiert werden. Begründung Die Einschätzung, Cannabiskonsumenten seien in Deutschland bereits entkriminalisiert, ist ein Trugschluss. In Deutschland gibt es jedes Jahr circa 100.000 Strafverfahren gegen einfache...
Sind Metin2 hamachi server wirklich illigal oder legal ?
08/17/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo und wie die frage schon lautet ist ein Hamachi metin2 server wirklich Illigal oder legal dan eigentlich alle sagen ist nlegal ist legal aber ich mein immer ne is illigal und deshalb wollte ich mal fragen ob das stimt Also Ja : Hamachi Server legal ! Also Nein : Hamachi Server illigal ! Please Help me !
Sind Konsolenemulatoren legal?
03/25/2010 - Off Topic - 6 Replies
Huhu nachdem ich schon viel über die konsolenemulatoren gehört habe, würde ich noch gerne wissen ob sie legal sind. Danke für jede Anwort. MfG, Immortal95



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.