Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten

Discussion on UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gibt es Aliens ?
Ja 75 68.81%
Nein 34 31.19%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/22/2013, 18:58   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by M*U*T*E View Post
geh weg mit so einem müll
#spam- reported
Angela_Merkel is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/23/2013, 17:22   #77

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Könnt ihr eure Meinung auch mal begründen?
Was bringt ein "Ja" oder "Nein", da bin ich genau so schlau wie vorher.
Kein ***** kann dir hier handfeste Argumente geben

Schließlich weiss man (Offiziell) nicht dass sie existieren.
davidstylo is offline  
Old 07/23/2013, 18:27   #78

Received Thanks: 109
Handfeste nicht, aber wenigstens Indizien oder Ansätze von Argumenten.
-Flozilla- is offline  
Old 07/23/2013, 21:48   #79

Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Handfeste nicht, aber wenigstens Indizien oder Ansätze von Argumenten.
Würde mich auch mal interessieren, die meisten schreiben, Nö es gibt keine, ohne einer Begründung oder sonst irgend etwas, womit sie es erklären könnten.
Angela_Merkel is offline  
Old 07/24/2013, 15:00   #80

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Würde mich auch mal interessieren, die meisten schreiben, Nö es gibt keine, ohne einer Begründung oder sonst irgend etwas, womit sie es erklären könnten.
Wer ein wenig Menschenverstand besitzt, kann sich vorstellen, dass iiiirgendwo in unserem Universum ein Planet mit unseren Lebensbedingungen existiert.
.$Terra$. is offline  
Old 07/24/2013, 15:03   #81

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Ja, und jeder der ein bisschen Menschenverstand besitzt weiß, dass eine Art unglaublich viel intelligenter sein müsste als wir, um überhaupt in der Lage zu sein durch das Universum zu reisen.

PS: Es ist alles Spekulation.
.StarSplash is offline  
Old 07/24/2013, 15:16   #82

elite*gold: 25
Received Thanks: 10
Ich halte nichts von diesen ganzen gerde, das Aliens bereits auf unserem Planeten sind etc.

Ich glaube zwar an Lebenwesen außerhalb unseres Sonnensystems, aber nicht daran, das wir sie jemals sehen oder gar Kontakt mit Ihnen haben werden. (Mal abgesehen davon, ob Sie intelligent sind oder nicht.)

Wer weiß, vielleicht sind die 1. Lebewesen auf der Erde durch einen Kometen/Asteroiden gekommen?
Green Bull is offline  
Old 07/24/2013, 22:54   #83

Wakabayashi's Avatar

Received Thanks: 55
Das es weiteres Leben im weiten Universum gibt halte ich nicht für ausgeschlossen. Die Kommunikation mit jenen schließe ich aber für die nächsten zich Tausend Jahre aus. Es sei denn die andere Spezies ist unserer um Millionen Jahre vorraus und ist in der Lage den ersten Schritt zu machen. Wäre dies jedoch der Fall, würde bereits Kontakt bestehen... Schwere Lage..
Wakabayashi is offline  
Old 07/25/2013, 18:15   #84

Die Spezies muss uns nicht Jahr tausende überlegen sein um etwas zu entwickeln was schneller als unsere derzeitigen Fahrzeuge sind, vll haben sie ein Material auf ihrem Planet, dass ein Fahrzeug sehr sehr stark beschleunigen kann.
Angela_Merkel is offline  
Old 07/25/2013, 23:23   #85

Received Thanks: 2,151
Quote:
Die Spezies muss uns nicht Jahr tausende überlegen sein um etwas zu entwickeln was schneller als unsere derzeitigen Fahrzeuge sind, vll haben sie ein Material auf ihrem Planet, dass ein Fahrzeug sehr sehr stark beschleunigen kann.
Irgendwo sind trotzdem Grenzen.

Selbst wenn man in Lichtgeschwindigkeit fliegen könnte, was glaubst du passiert mit deinem Körper?
.$Terra$. is offline  
Old 07/25/2013, 23:43   #86

Kommt auf das Material an, mit welchem man diese geschwindigkeiten erreicht.
Angela_Merkel is offline  
Old 07/26/2013, 15:57   #87

Received Thanks: 131
Quote:
Kommt auf das Material an, mit welchem man diese geschwindigkeiten erreicht.
mit dem material, und dem technischen vorsprung geb ich dir recht. aber eins ist mir noch unklar.
die haben also diese weit fortgeschrittenen materialien, und legen unglaubliche entfernunggen zurueck. auf ihrem weg zur erde sind sie 10000 asteroiden, einer ordentlichen ladung strahlung und etlichen anderen gefahren entkommen.
jetzt meine frage. warum stuerzen sie dann hier auf der erde bei gutem wetter und guter sicht, keinen hindrnissen in der luft ab und zu mal ab? ist doch unlogisch, fuer soch hoch entwickelte rassen, oder?
ChriGei76 is offline  
Old 07/26/2013, 22:40   #88

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
mit dem material, und dem technischen vorsprung geb ich dir recht. aber eins ist mir noch unklar.
die haben also diese weit fortgeschrittenen materialien, und legen unglaubliche entfernunggen zurueck. auf ihrem weg zur erde sind sie 10000 asteroiden, einer ordentlichen ladung strahlung und etlichen anderen gefahren entkommen.
jetzt meine frage. warum stuerzen sie dann hier auf der erde bei gutem wetter und guter sicht, keinen hindrnissen in der luft ab und zu mal ab? ist doch unlogisch, fuer soch hoch entwickelte rassen, oder?
Wer weiß, Sprit zu teuer?

Nein, wie ich das glaube ich schon einmal hier geschrieben haben werden fast wöchentlich, wenn nicht Täglich UFO Sichtungen gemeldet.

Das heißt das schon Millionen wen nicht Milliarden Sichtungen bisher gemeldet wurden. Nehmen wir mal an es sind wahre Aliens gewesen, also kann es ja wohl sein das ein UFO "Pilot" nicht aufgepasst hat oder die Technik versagt hat.

Ich denke niemand kann Unfälle vermeiden, auch nicht sehr weit entwickelte Lebewesen.
Angela_Merkel is offline  
Old 07/27/2013, 03:16   #89

Received Thanks: 131
na, wenn unfaelle nicht vermieden werden koennen oder technik versagt, wie um gottes willen haben sie es dann bloss hierher geschafft?

zu den taeglchen ufo sichtungen... es waren von 1949 bis 1969 2400 und ein paar zerquetschte registrierte ufosichtungen (projekt bluebook) milionen oder gar miliarden sind es erst seit photoshop geworden.
diese lasen sich recht leicht debunken, und sie sind groessten teils auch debunked.

zu den sichtungen stellt sich allerdings eine neue frage. was wollen die aliens? wollen sie gesehen werden, oder nicht? fuer beide antworten sind diese taeglichen photoshop sichtunegen kontraproduktiv.
wollen sie gesehen werden? warum zeigen sie sich dann nicht richtig?
wollen sie nicht gesehen werden? achja. ich vergass, technisches versagen der tarnvorrichtung, oder ein fehler. womit wir wieder am anfang waeren. wie haben sie es hierher geschafft, wenn diese tecchnik nicht ausgereift ist.
ChriGei76 is offline  
Old 07/27/2013, 10:06   #90

Received Thanks: 39
OMG @TE, kindliche Naivitaet trifft auf SciFy Vdo=neuer Thread.

Ein UFO ist ein unidentifiziertes FlugObjekt. KEIN Alien/Ausserirdischer in seiner Schuessel, einfach ein Flugobjekt, dass nicht identifiziert wurde.

Nun denkste mal kurz selber nach, und kommst dann von ganz alleine drauf: Was koennte da in Area 51 wohl erforscht werden? Wieso sehen B2 Bomber wie "Alien" Flieger aus? Koennte unter Umstaenden ein VTler wie du auf die Idee kommen, eine neuartige Technik im Flugbereich der Amis als Extraterestrisch zu identifizieren?
Was ist in den 50er Jahren passiert? Die Amis haben vielleicht mit Flugscheiben experimentiert, das haben die Deutschen schon in den 40ern. Die Scheibe ist abgestuerzt, man hat es vertuscht. Spaeter wurde diese Forschung eingestellt, weil nicht erfolgreich, etc.

SOWAS macht doch viel mehr sinn, gell? Aber es klingt nicht so geheimnisumwittert, und sagenumwoben.

Quote:
jedoch haben wir auch noch vor 1-2 Monaten gedacht, dass die Amerikaner uns nicht ausspionieren.
Allein das zeigt deine Naivitaet auf. Wenn du das echt gedacht hast, dann lebst du in einer Fantasiewelt. Ich geb dir mal ein Tipp: Schau Scify Movies aus den 70er und 80ern. Und staune, alles was da als "Zukunftslastig" gezeigte Fantasie vorkommt, gibt es jetzt tatsaechlich. Schaue Agentenfilme aus den 90er und 2000 an und glaube, genau so wirds gemacht heute.

Immer 10-15 Jahre nach den Filmen ist der technische Fortschritt etwa da angekommen, und was wir wissen und sehen, hat die Forschung der Army 20 Jahre vorher erprobt.

Genau DAS sind dann deine gesichteten UFO's.
thori is offline  
Reply