Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten

Discussion on UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gibt es Aliens ?
Ja 75 68.81%
Nein 34 31.19%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/28/2013, 11:35   #91

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Die Spezies muss uns nicht Jahr tausende überlegen sein um etwas zu entwickeln was schneller als unsere derzeitigen Fahrzeuge sind, vll haben sie ein Material auf ihrem Planet, dass ein Fahrzeug sehr sehr stark beschleunigen kann.
Quote:
Kommt auf das Material an, mit welchem man diese geschwindigkeiten erreicht.
Hattest du schon Chemie und Physik Unterricht?
Du willst dir Dinge irgendwie vorstellen, dich aber nicht mit logischen Erklärungen befassen.
Mister Joy is offline  
Old 07/28/2013, 21:49   #92

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Hattest du schon Chemie und Physik Unterricht?
Du willst dir Dinge irgendwie vorstellen, dich aber nicht mit logischen Erklärungen befassen.
ich hatte zufällig beides und weiß, dass die Menschheit nicht mal 2% der vorhandenen Materialien im Universum erforscht hat.
Angela_Merkel is offline  
Old 07/28/2013, 22:25   #93

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Sicherlich gibt es Aliens.

Sicher ist aber auch, dass bestimmt noch keine Außerirdischen hier jemals die Erde betreten haben.
Sanman. is offline  
Old 07/28/2013, 22:27   #94

Received Thanks: 2,151
Quote:
ich hatte zufällig beides und weiß, dass die Menschheit nicht mal 2% der vorhandenen Materialien im Universum erforscht hat.
Dann beweg dich mal in Lichtgeschwindigkeit.

Ich bin gespannt was von dir übrig bleibt.

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post

Sicher ist aber auch, dass bestimmt noch keine Außerirdischen hier jemals die Erde betreten haben.

Sicher und bestimmt passen nicht zusammen.
.$Terra$. is offline  
Old 07/28/2013, 22:42   #95

Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post

Ließ erstmal alle Posts durch und dann melde dich nochmal,
dan aber mit etwas sinnvollem
Angela_Merkel is offline  
Old 07/29/2013, 09:47   #96

Wakabayashi's Avatar

Received Thanks: 55
Quote:

Wieso zum Teufel vergleichst du hier den Poster mit möglichem Leben im Weltall? Ich bin mir sicher, dass sich ihre Anatomie nicht überschneidet. Darüberhinaus besitzen Aliens doch bestimmt andere Technologie, können beispielsweise ihren Körper in ihre Atome zerlegen und über ein Internetähnliches Netz jene Daten woanders wieder aufbauen, sprich eine Art von Teleportation.

Was ich ja lustig finde ist, dass sich manch einer hier auf Logik bezieht, auf Physik, Chemie. All das kann man sich aber getrost sparen, da mehr als spekulieren einfach nicht geht.
Wakabayashi is offline  
Old 07/29/2013, 11:01   #97

Received Thanks: 2,151
War auf ein Post davor bezogen wo er meinte das iwelche Aliens Materialien gefunden haben welche sie so schnell bewegen lassen
.$Terra$. is offline  
Old 07/29/2013, 18:42   #98

Mister Joy's Avatar

elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
Quote:
Und ein "Material" soll dies plötzlich ohne irgendwelche Technik können und gleichzeitig dann noch ein "Material", durch dass die Personen sich sicher in einem "Raumschiff" bewegen können, jenes von dem "Material" ja so schnell angetrieben wird.
Wie kommst du auf diese 2%?
Um uns zu erreichen, müssen sie uns vorraus sein, man muss ja mehr Dinge als die "Geschwindigkeit" bedenken.
Passagiere müssen Überleben, ansonsten müssten es extreme Langstreckenkommunikationsmöglichkeiten haben und dazu müssten sie uns ebenfalls vorraus sein.
Quote:
Was ich ja lustig finde ist, dass sich manch einer hier auf Logik bezieht, auf Physik, Chemie. All das kann man sich aber getrost sparen, da mehr als spekulieren einfach nicht geht.
Darauf bezog ich mich beschränkt auf seine Aussage.
Es geht ja in diesem Thread nicht um die reine Existenz, sondern um diese "Geschichten" von solchen die unseren Planeten erreicht haben sollen, aber dann chancenlos gegen die Menschheit waren.
Da hört die Logik für mich halt auf.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 19:29   #99

Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post

Warum so sicher?
-Flozilla- is offline  
Old 07/29/2013, 21:39   #100

Wakabayashi's Avatar

Quote:
Darauf bezog ich mich beschränkt auf seine Aussage.
Es geht ja in diesem Thread nicht um die reine Existenz, sondern um diese "Geschichten" von solchen die unseren Planeten erreicht haben sollen, aber dann chancenlos gegen die Menschheit waren.
Da hört die Logik für mich halt auf.
Ah, okay. Ging aus den Quotes nicht ganz hervor.
Kann ja auch sein, dass Aliens gelandet sind und uns infiltriert haben, ohne das wir jenes gemerkt haben
Ich sehs schon kommen. Binnen Sekunden wird ein Spacecommando kommen und mich vaporisieren. Lang lebe die Erde!
Wakabayashi is offline  
Old 07/30/2013, 00:23   #101

jatzki's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 460
Aliens gibt es, bin mir da 100% sicher. Ufos auf der Erde kann ich nicht genau sagen, da ich noch keins gesehen hab. Jedoch finde ich sehr seltsam das es auf den Bildern aus dem Mittelalter welche Flugobjekte dargestellt sind, die so aussehen als seien diese aus einem Science Fiction Film wie z.B Bild: "The Baptism of Christ". Es könnte aber auch sein, dass die Ufos von Menschen gesteuert werden d.h. wurden auch von Menschen entwickelt und dies jedoch streng geheim gehalten wird, wenn man an Projekt "Die Glocke" denkt und an darauf folgenden Absturz 1947.
jatzki is offline  
Old 07/30/2013, 11:49   #102

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Und ein "Material" soll dies plötzlich ohne irgendwelche Technik können und gleichzeitig dann noch ein "Material", durch dass die Personen sich sicher in einem "Raumschiff" bewegen können, jenes von dem "Material" ja so schnell angetrieben wird.
Es kann der Fall sein, dass sie ein härteres Material auf ihrem Planeten zur verfügung haben, was auch leichter ist.

oder einen Treibstoff der einen Gegenstand durch seine Verbrennung schneller macht als unsere Treibstoffe es könnten.

Wenn man so welche Materialien hat, muss man nicht schlauer sein als ein Mensch um sie richtig anzuwenden.
Angela_Merkel is offline  
Old 07/30/2013, 13:18   #103

Wakabayashi's Avatar

Quote:

Wenn man so welche Materialien hat, muss man nicht schlauer sein als ein Mensch um sie richtig anzuwenden.
Öhm, ja doch. Denn daraus resultiert eine viel schnellere Geschwindigkeit, die für den Körper, die Elektronik und anderes negative Auswirkungen haben kann. Wie sieht es dann mit der Navigation aus, wenn man mit 2 Millarden Km/h durch das Weltall düst?
Wakabayashi is offline  
Old 07/30/2013, 14:06   #104

jatzki's Avatar

elite*gold: 221
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by Wakabayashi View Post
Öhm, ja doch. Denn daraus resultiert eine viel schnellere Geschwindigkeit, die für den Körper, die Elektronik und anderes negative Auswirkungen haben kann. Wie sieht es dann mit der Navigation aus, wenn man mit 2 Millarden Km/h durch das Weltall düst?
Wer sagt, dass du da sitzen muss? Vlt. werden diese ferngesteuert?
jatzki is offline  
Old 07/30/2013, 14:09   #105

mrAFBiO's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 129
Aliens ---> LOL
mrAFBiO is offline  
Reply