|
You last visited: Today at 12:21
Advertisement
UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten
Discussion on UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Gibt es Aliens ?
|
|
Ja
|

|
75 |
68.81% |
|
Nein
|

|
34 |
31.19% |
07/30/2013, 14:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 55
|
Quote:
|
Wer sagt, dass du da sitzen muss? Vlt. werden diese ferngesteuert?
|
Du hast meinen Post nicht aufmerksam gelesen und deine Sepkulation weist auch sonst zich Lücken auf.
Ich klink mich hier jetzt auch aus. Ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu dumm hier :/
|
|
|
07/30/2013, 16:18
|
|
elite*gold: 1320
Received Thanks: 1,676
|
'MURICAAA
klar gibts Aliens, aber ob der alte man einfach alles so ausplappert, nä viel zu legit.
|
|
|
08/01/2013, 13:21
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Alter Mann redet über Aliens und ufos, das ist der ultimative Beweis für ihre Existenz.
|
|
|
08/03/2013, 22:39
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 57
|
In unserem "obervable universe" oder wie man das nennt nicht, aber irgendwo gibts villeicht irgendwie ne lebensform, muss ja nicht menschenähnlich sein. Ne bakterie
|
|
|
08/06/2013, 06:59
|
|
Received Thanks: 1,023
|
Ja es gibt Aliens und die klauen Kühe .
|
|
|
08/08/2013, 13:37
|
|
Received Thanks: 41
|
Wer wirklich glaubt das Video sei echt , muss wirklich einen an der Waffel haben.
Mal ehrlich. Denkt ihr wenn soetwas über die CIA veröffentlicht wird und es WAHR wäre würde die CIA nichts unternehmen um das wieder von Youtube oder aus dem Netz zu löschen? Ich sag nur Snowden. Er hat Dinge veröffentlicht und wird von Usa durch die ganzen Länder verfolgt. Nun denkt mal scharf nach wieso das Video nicht aus Youtube gelöscht wurde.
|
|
|
08/08/2013, 20:50
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Rullx3
Wer wirklich glaubt das Video sei echt , muss wirklich einen an der Waffel haben.
Mal ehrlich. Denkt ihr wenn soetwas über die CIA veröffentlicht wird und es WAHR wäre würde die CIA nichts unternehmen um das wieder von Youtube oder aus dem Netz zu löschen? Ich sag nur Snowden. Er hat Dinge veröffentlicht und wird von Usa durch die ganzen Länder verfolgt. Nun denkt mal scharf nach wieso das Video nicht aus Youtube gelöscht wurde.
|
Du redest aber auch einen Käse, die Videos von Snowden sind immer noch auf Youtube. Die Videos wurde nicht gelöscht.
|
|
|
08/09/2013, 02:06
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 77
|
Wer weiß.
Aber andere Lebensformen muss es doch geben. Irgendwo. Muss!
|
|
|
08/09/2013, 17:01
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Quote:
Originally Posted by Rullx3
|
Deine Argumentationen sind leider vollkommen untragbar.
Ich spare mir schon mal ganz genau darauf einzugehen weil eh wieder "aber aber" kommt aber in der höheren Gesellschaft sitzen sehr intelligente Menschen soviel ist sicher.
|
|
|
08/09/2013, 18:31
|
|
Received Thanks: 576
|
Quote:
Originally Posted by Zatam
Deine Argumentationen sind leider vollkommen untragbar.
Ich spare mir schon mal ganz genau darauf einzugehen weil eh wieder "aber aber" kommt aber in der höheren Gesellschaft sitzen sehr intelligente Menschen soviel ist sicher.
|
Bin ich hier in einem religiösen Thread? Hier kann keine reale Diskussion stattfinden, da sich Anhänger dieser schwachsinnigen Theorien jeglicher Logik oder stichhaltigen Beweisen entziehen. Mehr als oberflächliche Spekulationen von Leuten ohne Wissen findet hier nicht statt ... Bestes Beispiel, der Threadstarter mit seiner ''Marterial Theorie''
|
|
|
08/10/2013, 04:27
|
|
Received Thanks: 109
|
Diese Leute mit ihrer sogenannten "Logik" , mit ihrem Standard Satz "Wenn es wahr wäre, würde derjenige verfolgt werden, oder das Video wäre bereits gelöscht worden" , ach, "Ufo" gibt es durchaus, daran ist keinesfalls zu zweifeln, solange ein Flugobjekt unbekannt bleibt ist es auch ein UFO, da es überall irgendwelche [u]nbekannten [f]lug[o]bjekte gibt. Also gibts auch UFO's .. überall.. meine fresse
Soooo zum Video Mr. und Mrs. Logic's , wie wärs wenn ihr euch mal in die Hohen Füße reinversetzt, ihr seit ein CIA Agent, und jemand plappert super seltene Infos aus die schwer zu glauben sind, würdet ihr ein großes tütelütü drauß machen um diese Leute zu verfolgen die super seltene infos freigeben, wenn denen eh kaum jemand glaubt? Wohl kaum, selbst wenn jemand infos und infos weitergibt werden die nix unternehmen sofern nicht die Mehrheit daran glaubt / etwas unternimmt und in Panik geriet , ich selber glaube trotzdem dass das Video der reinste Schwachsinn ist, Intuition  Aber ich denke auch dass es "Aliens" gibt, oder besser gesagt, mehr als dass was es auf dieser Welt zu geben scheint.
|
|
|
08/11/2013, 13:16
|
|
elite*gold: 3653
Received Thanks: 529
|
Ich brauche mir das Video gar nicht ansehen und kann so schon dmaagen dass es kompletter quatsch ist, wer nicht komplett dämlich ist und über den Sachverhalt nur 5 Minuten nachdenkt findet n Dutzend Gründe dafür. Würde ich mir jedes Geheimnis revealed drecksvideo ansehen würde ich niemals fertig :-D
|
|
|
08/12/2013, 04:11
|
|
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by ChriGei76
mit dem material, und dem technischen vorsprung geb ich dir recht. aber eins ist mir noch unklar.
die haben also diese weit fortgeschrittenen materialien, und legen unglaubliche entfernunggen zurueck. auf ihrem weg zur erde sind sie 10000 asteroiden, einer ordentlichen ladung strahlung und etlichen anderen gefahren entkommen.
jetzt meine frage. warum stuerzen sie dann hier auf der erde bei gutem wetter und guter sicht, keinen hindrnissen in der luft ab und zu mal ab? ist doch unlogisch, fuer soch hoch entwickelte rassen, oder?
|
Vielleicht wurde die Erdanziehungskraft nicht bedacht
|
|
|
08/12/2013, 10:19
|
|
Received Thanks: 3,864
|
Quote:
Originally Posted by davidstylo
Vielleicht wurde die Erdanziehungskraft nicht bedacht 
|
Sehr gute Theorie, vor allem da absolut jede Masse eine "Anziehungskraft" hat. Auch du und ich. :F
|
|
|
08/12/2013, 15:49
|
|
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by Frutex
Sehr gute Theorie, vor allem da absolut jede Masse eine "Anziehungskraft" hat. Auch du und ich. :F
|
Ich glaube du hast den Zwinkersmiley nicht verstanden.
Das war Ironie, mir ist bewusst dass selbst ein Sandkorn gewisse Anziehungskraft besitzt nur so größer die Masse desto stärker die Anziehungskraft
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 12:21.
|
|