Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten

Discussion on UFO-Lebensbeichte eines CIA-Agenten within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Gibt es Aliens ?
Ja 75 68.81%
Nein 34 31.19%
Voters: 109. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/17/2013, 18:45   #46

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Ja es gibt aliens in form von ausserirdischem leben.

Habe trotzdem nein gevotet da es weder ufos noch die grünen männchen gibt/bzw. auf der erde gibt und das alles nur bullshit ist.

Die müssten uns tausende von jahren überlegen sein UND sehr viele ressourcen etc. haben.

Es wird andere lebewesen geben aber man wird nie ausser evtl. über funk o.Ä mit ihnen kommunizieren können.

Denn wir/sie werden es nie schaffen so schnell/schneller als das licht zu reisen und dabei die reise noch zu überleben.
Necruk is offline  
Old 07/17/2013, 23:41   #47

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Ja es gibt aliens in form von ausserirdischem leben.

Habe trotzdem nein gevotet da es weder ufos noch die grünen männchen gibt/bzw. auf der erde gibt und das alles nur bullshit ist.

Die müssten uns tausende von jahren überlegen sein UND sehr viele ressourcen etc. haben.

Es wird andere lebewesen geben aber man wird nie ausser evtl. über funk o.Ä mit ihnen kommunizieren können.

Denn wir/sie werden es nie schaffen so schnell/schneller als das licht zu reisen und dabei die reise noch zu überleben.
1. "Ja es gibt aliens in form von ausserirdischem leben."
Okay. Gibt es sonst noch eine Form von Aliens?

2. Woher weißt du wie Außerirdische aussehen?

3. Wieso sollte man nur auf so eine Weise mit ihnen Kommunizieren können?

4. Aha. Du weißt aber schon was "Lichtjahr" bedeutet? Wieso sollten wir es nie überleben können?
Charly™ is offline  
Old 07/18/2013, 00:21   #48

Necruk's Avatar

Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
1. "Ja es gibt aliens in form von ausserirdischem leben."
Okay. Gibt es sonst noch eine Form von Aliens?

2. Woher weißt du wie Außerirdische aussehen?

3. Wieso sollte man nur auf so eine Weise mit ihnen Kommunizieren können?

4. Aha. Du weißt aber schon was "Lichtjahr" bedeutet? Wieso sollten wir es nie überleben können?
Es ist einfach unlogisch das aliens grüne männchen mit riesenkopf sind da man an der biologischen entiwcklung der erde und erdähnlichen planten wahrscheinlich auch tier und menschen ähnliches leben findet.

Weil alles andere auf so große Reichweite zu lange dauern würde?
Stell dir vor die nächsten "Aliens" finder wir erst in 5000B km entfernung ?

Du ja anscheinend nicht

9,461 Billionen km sind 1Lichtjahr und der nächste Erdähnliche Planet ist 20Lichtjahre also 20std. entfernt.

Aber es wäre so extrem teuer falls wir es überhauptschaffen raketen/raumschiffe für ein paar personen zu bauen.
Das ist 1.mehr als nur unwahrscheinlicher.man gewinnt wohl eher 1000000mal im lotto.

Nimm das so hin,wenn nicht mir auch egal kb mir nem rechthaberischen kiddo hier zu diskutieren.

Kein einziger deiner anderen Posts ist besser.
Necruk is offline  
Old 07/18/2013, 00:34   #49

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Und wieso muss eine außerirdische Lebensform auf einem erdähnlichen Planeten leben ?

Wenn die Aliens doch schon so viel weiter sind als wir, warum sollten sie dann nicht auch eine Technik zur Fortbewegung haben die persönliche Kommunikation ermöglicht ?
.StarSplash is offline  
Old 07/18/2013, 00:38   #50

Charly™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Necruk View Post
Es ist einfach unlogisch das aliens grüne männchen mit riesenkopf sind da man an der biologischen entiwcklung der erde und erdähnlichen planten wahrscheinlich auch tier und menschen ähnliches leben findet.

Weil alles andere auf so große Reichweite zu lange dauern würde?
Stell dir vor die nächsten "Aliens" finder wir erst in 5000B km entfernung ?

Du ja anscheinend nicht

9,461 Billionen km sind 1Lichtjahr und der nächste Erdähnliche Planet ist 20Lichtjahre also 20std. entfernt.

Aber es wäre so extrem teuer falls wir es überhauptschaffen raketen/raumschiffe für ein paar personen zu bauen.
Das ist 1.mehr als nur unwahrscheinlicher.man gewinnt wohl eher 1000000mal im lotto.

Nimm das so hin,wenn nicht mir auch egal kb mir nem rechthaberischen kiddo hier zu diskutieren.

Kein einziger deiner anderen Posts ist besser.
1.
Quote:
Das ist deine Definition von "Alien"?

2.
Quote:
Tut mir leid, aber wie willst du 1 Lichtjahr in 1h zurücklegen? Ich spar mir den Facepalm.

3.
Quote:
Weil?
Quote:
"Nimm das so hin,wenn nicht mir auch egal kb mir nem rechthaberischen kiddo hier zu diskutieren.

Kein einziger deiner anderen Posts ist besser."
Charly™ is offline  
Old 07/18/2013, 00:44   #51

Necruk's Avatar

Wir sind doch so super reich und superweitentwickelt wie du denkst oder?
Da schaffen wir es doch schneller als das Licht zu fliegen.

In unserer Weltraumgeschwindigkeit oder wenn überhaupt lichtgeschwindigkeit brächten wir viel zu lange.

Wie ich es zufällig in meinem Post erwähnt habe Wir sind zu langsam zum ÜBerleben...
Necruk is offline  
Old 07/18/2013, 03:09   #52

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by Angela_Merkel View Post
Warum ergibt es keinen Sinn, zu 100% gibt es Fremde Lebewesen, die von einem anderen Planeten kommen.
Außer Milben und andere Bakterien fallen mir da nicht viele ein.
Quote:
wusste nicht, dass Papier Laternen schneller fliegen als jegliche bis jetzt bekannten Jagdbomber

Hier noch mal ein sehr interessantes Video aus Spanien.

Komisch, dass solche angeblichen UFOs immer gleich aussehen. Und zwar so, wie man sie auch in Actionfilmen sieht.
Ares is offline  
Old 07/18/2013, 03:22   #53

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Quote:
Warum ergibt es keinen Sinn, zu 100% gibt es Fremde Lebewesen, die von einem anderen Planeten kommen.

Die Frage ist nur, ob es auf der Erde schon Ufos und Aliens gibt.
Also ich glaube du verwechselst da was, es ist STOCHASTISCH erwiesen. Heist es ist wahrscheinlicher dass es sie gibt als nicht. Ergo ist die wahrscheinlichkeit dass es sie irgendwann irgendwo gibt oder gegeben hat. Wissen tun wirs aber trotzdem nicht. Und das video hab ich schon gesehen da wars nich auf vhs... Und da ham schon ex agenten versucht ihre pension damit aufzufrischen.
c0w is offline  
Old 07/18/2013, 13:18   #54

elite*gold: 0
Received Thanks: 576
Quote:
wusste nicht, dass Papier Laternen schneller fliegen als jegliche bis öffentlich bekannter Jagdbomber
Da hast du deine Antwort.
JackyChainisDaBest is offline  
Old 07/18/2013, 13:55   #55

elite*gold: 26
Received Thanks: 41
Klar gibt es Aliens, das wurde von Ex CIA/FBI Agenten bestätigt, selbst von von Mitarbeitern die selbst in Area 51 gearbeitet haben.

Das von dir gezeigte Video hat sich nach einigen Wochen (Angeblich) als Fake herausgestellt. Sicher hat die USA mal wieder massiven druck auf die Leute ausgeübt. Deswegen der Meinungwechsel.

Ex Area 51 Mitarbeiter haben gefundene Aliens genau so wie auf dem Video beschrieben.

In dem (Roswell-Zwischenfall) haben sie einen Alien gefunden und ihn direkt nach Area 51 geschickt.

Augenzeugen haben ein riesen aufkommen von Millitär/LKW usw beschrieben, die nach dem Roswell- Zwischenfall alle nach Area 51 gefahren sind.

USA sagte zu dem vorfall ledeglich es war ein (Heißluftballon absturtz)

Es wurde von vielen Augenzeugen berichtet das sie ein Flugobjekt gesehen haben, was in der Luft stehen geblieben ist, und dann mit astronomischer geschwindigkeit wegeflogen ist.

Aliens gibt es!

Ich kann mir nicht vorstellen das so viele Aussagen alle erfunden sind.
AnonNetwork is offline  
Old 07/18/2013, 20:03   #56

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Wieso wird eigentlich immer irgendwelchen Verrückten aus dem Internet Glauben geschenkt, aber wenn ein Wissenschaftler mal etwas anderes fundiert belegt, ist es ein Fake oder von der Weltregierung manipuliert? :/

Das ist doch der selbe Kack wie Chemtrails, Flüge zum Pluto innerhalb von 5h oder auch dass die Erde hohl ist. :/

Anzunehmen, wir wären alleine im Universum, ist nicht wirklich sinnvoll, wenn man bedenkt, dass wir genau genommen so gut wie nichts über das Universum wissen. Dass aber hier supergeheime Mächte Ufo-Technologien nutzen oder so was, ist einfach quatsch. Ein solches Projekt kann man über kurz oder lang einfach nicht geheim halten. Und damit meine ich nicht, dass ein Verrückter erklärt, er habe mit den Aliens gesprochen, damit meine ich, dass jemand handfeste Beweise vorlegt, siehe Edward Snowden.
snow is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/19/2013, 08:32   #57

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Wieso wird eigentlich immer irgendwelchen Verrückten aus dem Internet Glauben geschenkt, aber wenn ein Wissenschaftler mal etwas anderes fundiert belegt, ist es ein Fake oder von der Weltregierung manipuliert? :/

Das ist doch der selbe Kack wie Chemtrails, Flüge zum Pluto innerhalb von 5h oder auch dass die Erde hohl ist. :/

Anzunehmen, wir wären alleine im Universum, ist nicht wirklich sinnvoll, wenn man bedenkt, dass wir genau genommen so gut wie nichts über das Universum wissen. Dass aber hier supergeheime Mächte Ufo-Technologien nutzen oder so was, ist einfach quatsch. Ein solches Projekt kann man über kurz oder lang einfach nicht geheim halten. Und damit meine ich nicht, dass ein Verrückter erklärt, er habe mit den Aliens gesprochen, damit meine ich, dass jemand handfeste Beweise vorlegt, siehe Edward Snowden.
Genau der Meinung bin ich nämlich auch...
Natürlich gibt es außerterestrisches Leben, aber auch hier auf der Erde.
Es gibt, und das ist Fakt, keinen einzigen fundierten Beweis. Lediglich tausende von Argumenten, die dagegen sprechen. (Siehe meine anderen Posts und so weiter und so fort. Das hat einfach etwas mit Logik zu tun.
Frutex is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2013, 17:23   #58

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Finde ich wirklich totalen Scheiß.
Der Typ will nur aufmerksamkeit.
Kraizy is offline  
Old 07/19/2013, 17:57   #59

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Genau der Meinung bin ich nämlich auch...
Natürlich gibt es außerterestrisches Leben, aber auch hier auf der Erde.
Es gibt, und das ist Fakt, keinen einzigen fundierten Beweis. Lediglich tausende von Argumenten, die dagegen sprechen. (Siehe meine anderen Posts und so weiter und so fort. Das hat einfach etwas mit Logik zu tun.
Wenn es hier Außerirdisches Leben gäbe, dann hätte man ja wohl sicherlich auch mal eins gefunden dass sich Kooperativ zeigt und uns die Technologie beschreibt.

Oder machen sich die anderen Aliens keine Sorgen warum ihre Kameraden nicht zurück kommen.

Denken sich wohl die machen Urlaub in der Area 51
davidstylo is offline  
Old 07/19/2013, 19:27   #60

Charly™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Wenn es hier Außerirdisches Leben gäbe, dann hätte man ja wohl sicherlich auch mal eins gefunden dass sich Kooperativ zeigt und uns die Technologie beschreibt.

Oder machen sich die anderen Aliens keine Sorgen warum ihre Kameraden nicht zurück kommen.

Denken sich wohl die machen Urlaub in der Area 51
Du weißt aber schon das kleinste Einzeller ebenfalls Lebewesen sind?
Charly™ is offline  
Reply