Würdet ihr Kriminelle auf illegalem Wege überführen, wenn ihr könntet? 06/09/2013 - Off Topic - 40 Replies ^
Etwas, das wohl jeder von uns kennt. Spiderman, Batman z.B. Superhelden, die von der Regierung gesucht werden, obwohl sie Kriminelle entdecken für die Polizisten viele Jahre länger gebraucht, oder vielleicht nie gefunden hätten.
Ein realistischeres Beispiel aus unserer Zeit:
Exclusive: Leader of Anonymous Steubenville Op on Being Raided by the FBI | Mother Jones
Kurzfassung in Deutsch: In Steubenville wurde ein 16jähriges Mädchen von 2 Footballspielern vergewaltigt, die Polizei kam...
Erfahrungen mit Drogen ("mildere" Drogen [Natur bis Anfänger der Chemie]) 08/07/2011 - Off Topic - 8 Replies Aufgrund der Langeweile eine Art Diskussions- und Erfahrungsthread. (Ähnlich wie bei Foren, die sich auf das Thema spezialisiert haben.)
Und zwar:
Ich möchte gerne von euch wissen, ob und welche Erfahrungen ihr mit folgenden Drogen gemacht habt. Gute, sowie auch schlechte Erfahrungen zählen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keinesfalls den Drogenkonsum unterstütze, und ich will euch auch bitten halbwegs ernst zu bleiben und keine Metin2-Storys wie: "Ey jo altah!1! 15g schnelles...
Cheat engine pointer und dann in Autoit überführen 04/25/2011 - General Coding - 11 Replies hi leute habe mal eine frage
ich will versuchen ein spiel zu hacken(selber und nicht nur den hack haben)
als beispiel nehme ich einfach mal solitär...
ich möchte nun den pointer herausfinden
ich suche die punktzahl adresse mach dann rechts klick und auf find out what writes to the access ändere die value und guck mir dann dort die ergebnisse an... ich finde den offset und auch die pointer adresse ich mache hex gebe die pointer adresse ein dann pointer und gebe die offset ein...
eingentlich...
Drogen Dealer ^^ 06/01/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies Ich weiß das es schon gepostet wurde , aber ich habe das spiel ausprobiert und finde es garnicht so schlecht ;).
Alle die jetzt mit unnötigem schwachsinn kommen, können es sofort sein lassen, sowas ignoriere ich ;).
Link => www.drogendealer.de