Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drogen dealer überführen

Discussion on Drogen dealer überführen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 07/12/2013, 19:15   #16

Gualtieri.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 160
Frag ihn einfach "Geht was?"...

Und mal so nebenbei, mit 14 hab ich noch mit Rittern gespielt und versucht die Arenaleiter und die Top 4 in Pokemon Blau zu vernichten...

Ich bin zwar nicht alt genug um "Die Jugend von heute..." zu schreiben ........ aber was solls!

... Tststs, die Jugend von heute...
Gualtieri. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/12/2013, 19:15   #17

elite*gold: 147
Received Thanks: 177
Polizei sagen?
Atomkaiser' is offline  
Old 07/12/2013, 19:18   #18

Necruk's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,083
Informier dich was er verkauft und dann ruf/schreib ihn an du willst (falls es gras ist )

für 50€ was haben, dann fragste nach dem kurs(um halbwegs seriös zu erscheinen) und machst nen treffpunkt+zeit ab.

Also z.B so:

tututututut

Ja hier ist Ali
Moin hier ist xy en kollege hat mir deine nummer gegeben ich würde gern für 50 holen wie ist der kurs?
dann sagt er je nach kurs halt z.B 6g für 50€ und ihr vereinbart ein treffen.
Necruk is offline  
Old 07/12/2013, 19:21   #19

Panzerjäger's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Hallo zusammen.

Meine Mutter arbeitet an einer Hauptschule in Straelen.
Heute hatte sie Zeugniskonferenz, und da wurde über einen Jungen diskutiert, welcher mit Drogen dealt und dieser hat die ganze Klasse unter Kontrolle, sodass sich keiner traut etwas zu sagen, da sie sonst von seinen Bodyguards zusammengeschlagen werden.

Zwei Schüler jedoch haben sich getraut etwas den Lehrern zu sagen, aber die Schule ist angeblich in dieser Situation machtlos.

Der besagte Schüler geht gerade mal in die 7te Klasse und ist 14.

Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich diesen Schüler versuche zu überführen, habe dazu auch schon meine Tante ( Hauptkomisarin ) gefragt, wie weit ich gehen kann und was als Beweis reicht.

Ich habe nur einen Namen und diesen besagten Schüler auch schon auf facebook gefunden.

Nur wie mache ich dies am geschicktesten.

Würde mich über Tipps freuen.

MfG
Schmizi'

Man müsste ihn dabei erwischen wie er mit Drogen handelt
Panzerjäger is offline  
Old 07/12/2013, 19:25   #20

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by SchattenXXX View Post
Cool gehe auch auf diese Schule ^^
Nun zum Thema

Man müsste ihn dabei erwischen wie er mit Drogen handelt
D.h du würdest zu ihm sagen das du Drogen willst,weihst aber vorher die Lehrer ein(Oder die Polizei) und dann an der Stelle wo er dir die Drogen geben will kommen die Lehrer(Oder besser die Polizei)
Besser die Polizei.

Es reicht allgemein wenn er zur Polizei geht aber er will es unbedingt auf die harte Tour..
*Messi* is offline  
Old 07/12/2013, 19:29   #21

Panzerjäger's Avatar

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Besser die Polizei.

Es reicht allgemein wenn er zur Polizei geht aber er will es unbedingt auf die harte Tour..
Ja am besten ist immer die Polizei
Panzerjäger is offline  
Old 07/12/2013, 19:30   #22

elite*gold: 680
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 296
Bei und An der Schule Genauso lass sie einfach ihr Ding machen
Vanyel' is offline  
Old 07/12/2013, 19:31   #23

Panzerjäger's Avatar

Quote:
Originally Posted by funstyler View Post
Bei und An der Schule Genauso lass sie einfach ihr Ding machen
Man soll sie weiter mit Drogen handeln lassen?
Panzerjäger is offline  
Old 07/12/2013, 19:41   #24

departure's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 3,335
ja, kümmer dich doch einfach um deinen eigenen kram.
und meinste der wird sich daran erfreuen, dass er durch dich nen btm-stempel bekommt weil du auf kommissar machen musstest? hf mit seinen bodyguards, ich mein er sieht ja wer ihn verpfiffen hat
departure is offline  
Old 07/12/2013, 19:42   #25

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
Die Schule ist in keinem Fall machtlos!
Sie haben gute Kontakte zu den Behörden und können da auch eine Strafanzeige machen. Ist gar kein Problem. Gerade sie als Schule müssen auf sowas sofort reagieren! Wir hatten sowas auch schon mal und der Schulleiter hat bzw. musste das melden und dann hat die Polizei ermittelt und der Schulleiter ebenfalls und der Täter wurde überführt.
Zevion is offline  
Old 07/12/2013, 19:46   #26

Panzerjäger's Avatar

Quote:
Originally Posted by departure View Post
ja, kümmer dich doch einfach um deinen eigenen kram.
und meinste der wird sich daran erfreuen, dass er durch dich nen btm-stempel bekommt weil du auf kommissar machen musstest? hf mit seinen bodyguards, ich mein er sieht ja wer ihn verpfiffen hat
Ohne seine Bodyguards ist selbst der Typ machtlos
7. Klasse und sie meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen
Panzerjäger is offline  
Old 07/12/2013, 19:48   #27

Received Thanks: 651
Ich schreibe hier die informationen die ich habe.
Und würded ihr mal alles lesen ist es sehr hilfreich und nicht jeder müsste das selbe schreiben.
Mit 14 habe ich auch noch nicht geraucht oder so und das ist auch immernoch so, daher keinerlei erfahrung wie man sowas am besten 'bestellt'.
BattleTale is offline  
Old 07/12/2013, 19:49   #28

Received Thanks: 969
HAHAHA 14 und drogen dealen. Junge ich glaube deine Mutter oder du wissen nicht was drogen sind xDDDDD

Bodyguards?? Heute zuviel von den "drogen" genommen.

Ne im ernst, glaub son schwachsinn nicht. Also jetzt nicht böse gemeint, die leuteerzählen viel mist, also glaub nicht alles, also ich kann sowas niemals glauben^^
Elitegold is offline  
Old 07/12/2013, 19:49   #29

*Messi*'s Avatar

Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ich schreibe hier die informationen die ich habe.
Und würded ihr mal alles lesen ist es sehr hilfreich und nicht jeder müsste das selbe schreiben.
Mit 14 habe ich auch noch nicht geraucht oder so und das ist auch immernoch so, daher keinerlei erfahrung wie man sowas am besten 'bestellt'.

Sag doch einfach das du zur Polizei gehst und lass den Thread schließen.. Dann muss sich auch keiner wiederholen.
*Messi* is offline  
Old 07/12/2013, 19:50   #30

Panzerjäger's Avatar

Quote:
Originally Posted by Elitegold View Post
HAHAHA 14 und drogen dealen. Junge ich glaube deine Mutter oder du wissen nicht was drogen sind xDDDDD

Bodyguards?? Heute zuviel von den "drogen" genommen.

Ne im ernst, glaub son schwachsinn nicht.
Du führst dich gerade lächerlich auf
Es gibt schon 14 Jährige die mit Drogen dealen
Ja DROGEN! SOWAS WIE GRAS!
Panzerjäger is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread