Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 04:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cheat engine pointer und dann in Autoit überführen

Discussion on Cheat engine pointer und dann in Autoit überführen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 372
Received Thanks: 21
Cheat engine pointer und dann in Autoit überführen

hi leute habe mal eine frage
ich will versuchen ein spiel zu hacken(selber und nicht nur den hack haben)
als beispiel nehme ich einfach mal solitär...
ich möchte nun den pointer herausfinden
ich suche die punktzahl adresse mach dann rechts klick und auf find out what writes to the access ändere die value und guck mir dann dort die ergebnisse an... ich finde den offset und auch die pointer adresse ich mache hex gebe die pointer adresse ein dann pointer und gebe die offset ein...
eingentlich müsste das ja alles sein jedoch funktioniert es nicht
meistens finde ich keine grüne value einmal hatte ich eine und es hat nach einem neustart trotzdem nciht funktioniert...hab es so gemacht wie in videos beschrieben
bitte um hilfe
patiii123 is offline  
Old 04/12/2011, 20:13   #2
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Stichwort Multipointer. Du musst nochmal einen rechts klick auf den Pointer machen und dann den Pointer von dem Pointer finden ("Find out what accesses this adress...)
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2011, 20:37   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 372
Received Thanks: 21
ja nur habe ich dann nach dem 5 mal aufgegeben und bei solitär sollte das schon früher kommen oder?
patiii123 is offline  
Old 04/13/2011, 06:48   #4
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Alternativ kannst du den Pointer automatisch suchen lassen (Pointer Scan for this Adress). Wenn du es dann in AutoIt einfügen willst musst du die GetModulHandle Funktion aufrufen.

PHP Code:
$BaseAdresse GetModulHandle("Solitär.exe") + Offset 
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2011, 15:39   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 372
Received Thanks: 21
hm ja das problem ist nur dass ich da dann 130.000 vorschläge bekomme was mache ich denn falsch bei der "normalen" methode?
patiii123 is offline  
Old 04/14/2011, 01:04   #6
 
RunzelEier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,196
Received Thanks: 682
beschreibe dein problem etwas genauer und dann kann man dir auch helfen
RunzelEier is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2011, 06:40   #7
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Problem wurde geklärt.
HardCore.1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/23/2011, 12:12   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 372
Received Thanks: 21
naja also ganz geklärt wurd es nicht
ich habe die Pointer rausbekomemn nur schaffe ich es nicht daraus einen hack zu machen...
guckt euch doch bitte den quellcode an und sagt was falsch is


#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>
#include <NomadMemory.au3>
#RequireAdmin
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
$Form1 = GUICreate("Form1", 274, 84, 192, 124)
GUICtrlCreateInput("", 40, 32, 73, 21)
$on = GUICtrlCreateButton("on", 144, 32, 41, 25)
$off = GUICtrlCreateButton("off", 200, 32, 41, 25)
GUISetState(@SW_SHOW)
#EndRegion ### END Koda GUI section ###


$GamePid1 = ProcessExists ("Solitaire.exe")
$GameHandle1 = _MemoryOpen($GamePid1)
$BaseAdresse1 = 0x01A287B8

Dim $Punkte[3]
$Punkte[0]=0
$Punkte[1]=0x10
$Punkte[2]= 0x2c


While 1
$nMsg = GUIGetMsg()
Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE
Exit
Case $Button1
AdlibRegister("_Punkte", 20)
Case $Button2
AdlibUnRegister("_Punkte")
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1,$GameHandle1,$Pu nkte, 0)


EndSwitch
WEnd


Func _Punkte()
_MemoryPointerWrite($BaseAdresse1,$GameHandle1,$Pu nkte, GUICtrlRead($Input1))

EndFunc

EDIT: bei Punkte ist das Pu nkte geschrieben keine Ahnung warum ich habe es aber zusammen geschrieben in meinen quelltext
patiii123 is offline  
Old 04/25/2011, 01:26   #9


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
pushen ist nicht erlaubt
2sec google wtf!




€: dann noch falsche section
False is offline  
Thanks
1 User
Old 04/25/2011, 09:31   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 372
Received Thanks: 21
na gut aber da ist nix mit pointern
das heißt also wenn man den hack schließt und pinball auch und beides wieder öffnet funzt der hack nicht und ich habe ja auch die pointer der adressen rausbekommen und will damit einen hack machen...
patiii123 is offline  
Old 04/25/2011, 11:02   #11


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
bei mir gehts wenn ich schließe
False is offline  
Old 04/25/2011, 14:00   #12
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 372
Received Thanks: 21
hm wie kann das denn bitte gehen wenn das kein pointer ist?wenn das eine normale adresse ist dann ändert die sich doch jedes mal nur der pointer behält doch die gleiche adresse
patiii123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to : Search Pointer with Cheat Engine and use them in Autoit
03/02/2011 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 81 Replies
Heut will ich erklären wie man in 4StoryEG Pointer sucht und sie später in Autoit zu einem Hack "verwandelt". Was wir brauchen: Wir schreiben wie alle anderen in Autoit Download AutoIt v3 - Downloads Einfach auf "Download Autoit v3" klicken und installieren. http://www.imgbox.de/users/public/images/ZTtkyBtk QV.png Danach holen wir uns noch den vollwertigen Script Editor dafür gehen wir auf: SciTE4AutoIt3 Downloads Page



All times are GMT +2. The time now is 04:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.