Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler bei Strato

Discussion on Fehler bei Strato within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Fehler bei Strato

Hallo
ich bekomme ein Fehler wenn ich bei Strato.de
meine MobilFunkNummer eingebe
das ist 10000000000000% die richtige
doch da kommt dieser Fehler
Bitte geben Sie Ihre Mobilfunkvorwahl beginnend mit einer 0 ein. Die Ländervorwahl für Deutschland (+49) ist nicht erforderlich.
Old 07/27/2011, 22:32   #2

Received Thanks: 52
Brothund.
Fudgepacker is offline  
Old 07/27/2011, 22:48   #3

Received Thanks: 5
spam
#reported
€' lol jetz isser banned wohl zuviele verwarnungen gesammelt..
Mr.Crocker is offline  
Old 07/28/2011, 11:36   #4

Received Thanks: 8,435
Meld dich bei Strato direkt.

#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
V-Server (Strato)
06/25/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hey, Ich hab mal da ne Frage. Wie wird eigentlich der Hotel Online. Muss man Emu die ganze Zeit Online haben? Oder geht dies per IP? Oder anders? Bitte antworten danke
Strato AG problem
02/08/2011 - Off Topic - 4 Replies
Habe mir bei strato ein Root bestellt.. Ja und wenn ich mich beim Kundencenter dann auf den root einstellen klicke bekomme ich en fehler.. Hier 2 bilder 1. Kundencenter : http://s13.directupload.net/file/d/2428/j9wexjn6_ png.htm Directupload.net - Dj9wexjn6.png 2. Der fehler wenn ich auf einstellung klicke :
[ HOW TO ] Freebsd Root bei Strato
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Liebe Community, da ich von Strato nur gutes sagen kann, was die Webspace angeht, wollt ich euch nun mal zeigen wie ihr Freebsd auf einen Strato Root draufbekommt. https://www.bsdwiki.de/FreeBSD_auf_ein_32bit_Stra to-System_installieren Alles gründlich lesen !! Die Links beachten ;) Zu Strato, zu den Webspace :
[HILFE]Strato vServer
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich habe vor einem Tag meinen Strato vServer bekommen auf dem ich jetzt freeBSD hochladen möchte um einen P-Server daraus zu machen nur leider hab ich davon garkeine ahnung das Betriebssysthem vom Server is:Linux 2.6.18-028stab070.5 ich besitze die Programme FileZilla FreeBSD Ver. 8.1 und andere wenn mir jemand das bei Skype erklären könnte wär das schon echt nett (Skypedaten per pn) MfG. Aparello
Strato/Forum
11/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
wie fange ich mal an ich möchte mir gerne das deutsche phpbb oder vBulletin auf meine web ziehen nur bin völlig überfordert habe davon eigendlich gute anhung nur bei strato blicke ich einfach nicht druch.. nun meine frage wäre jemand bereit mir das zu instalieren ? also auch jemand der es kann wäre sehr sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 13:09.