Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

V-Server (Strato)

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 10
V-Server (Strato)

Hey, Ich hab mal da ne Frage.
Wie wird eigentlich der Hotel Online.
Muss man Emu die ganze Zeit Online haben?
Oder geht dies per IP?
Oder anders?
Bitte antworten danke

Elite,x3 is offline  
Reply

Similar Threads
[B] Root Server HighQ-Server LR-7 Strato.de [S]WoW, Steam oder Esl Account
06/01/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi wie gesagt verleihe ich hier meinen Root Server von Strato.de "HighQ-Server LR-7" Hier eine paar Daten: Quad-Core Opteron™ 1389 4 x 2,9 GHz 8 GB Ram Festplatten: 2 x 1.000 GB Traffic-Unlimited Inklusiv-Domains (dauerhaft): 15
[Vermiete]Webspace und Root Server von Strato
04/19/2011 - Trading - 11 Replies
Hallo Community, ich möchte hier gerne meinen erst kürzlich erworbenen Root Server und Webspace vermieten. Ich hoffe das sich jemand findet der es haben will da mein Vertrag noch leider 12 Monate geht und ich ihn einfach nicht mehr brauche. Kommen wir zu den Informationen zum Root: AMD Opteron™ Prozessor 1381 mit 4x 2,5 Ghz Leistung. Insgesamt 4(vier) Gigabyte Arbeitsspeicher. 2x 500 Gigabyte Festplatten speicher. Betriebssystem: Linux (Mann kann zwischen open SUSE 11, Debian 6.0,...
Strato/Forum
11/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
wie fange ich mal an ich möchte mir gerne das deutsche phpbb oder vBulletin auf meine web ziehen nur bin völlig überfordert habe davon eigendlich gute anhung nur bei strato blicke ich einfach nicht druch.. nun meine frage wäre jemand bereit mir das zu instalieren ? also auch jemand der es kann wäre sehr sehr dankbar
Strato Server - 16 Slot für 0,99€ ??? MÖGLICH ???
11/21/2010 - Counter-Strike - 8 Replies
Hi, ich wollte mal eure Meinung wissen und euch fragen, ob dieses Angebot echt sein kann, oder ob es doch eine Abzocke ist??? Weil 16 Slot Server für nur 0,99€ pro Monat... STRATO AG - GameServer - PublicServer Bezahlung nur mit Lastschrift möglich.
Wie mach ich mit strato ag root ein ftp server und wie warum geht mein xampp ....
09/10/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hi leute also ich habe mehr probleme 1.Ich habe ein Strato Root aber wie mach ich ein FTP Account und ich was hochladen kann! Das es andere downloaden können 2. Wie mach ich eine eigene Domian 3.Habe Probleme mit Xampp weil Port 80 wird vom System geblockt dann geht Appache immer wieder aus aber ich hätte ja gerne normal Appache weil Xampp Lücken hat.Kann mir einer erklären wie ich normal Appache installiere dann würd sich auch das port 80 problem weg gehen

All times are GMT +1. The time now is 10:44.