|
You last visited: Today at 04:11
Advertisement
Pc auf Ratenzahlung
Discussion on Pc auf Ratenzahlung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
07/01/2013, 02:43
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,558
|
Pc auf Ratenzahlung
weiß jemand wo man pc's auf ratenzahlung kaufen kann?
meistens muss man dafür ein geregeltes einkommen haben (zb arbeit,ausbildung usw).
ich bekomme genug taschengeld (monatlich) und ab 1.8 beginne ich wahrscheinlich eine ausbildung.
jetzt ist die frage wo kann man pc's auf ratenzahlung kaufen wenn man momentan nur ein geregeltes taschengeld bekommt?
bei media markt gibt es ja momentan diese "verrückter sommer 0% Finanzierung" hat jemand vielleicht erfahrungen dort gemacht das man auch dort mit taschengeld auf ratenzahlung kaufen kann?
|
|
|
07/01/2013, 02:45
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Bist du 18 ?
Wenn nein dann gar nicht.
|
|
|
07/01/2013, 02:50
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 205
|
Lass es lieber mit der Ratenzahlung,spare lieber.
|
|
|
07/01/2013, 02:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Bist du 18 ?
Wenn nein dann gar nicht.
|
ich bin 18,werde in 27 tagen 19.
Quote:
Originally Posted by thetorrent
Lass es lieber mit der Ratenzahlung,spare lieber.
|
sparen? in sparen war ich noch nie gut,deswegen kann ich das vergessen
|
|
|
07/01/2013, 02:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by asapmo
ich bin 18,werde in 27 tagen 19.
sparen? in sparen war ich noch nie gut,deswegen kann ich das vergessen 
|
DU weisst aber das dir der PC solange nicht gehört bis du alles bezahlt hast oder?Heisst also wenn er kaputt geht zahlst du alles selber und den PC natürlich weiter.Also so früh Schulden machen ist gerade toll.
|
|
|
07/01/2013, 03:03
|
|
|
Quote:
DU weisst aber das dir der PC solange nicht gehört bis du alles bezahlt hast oder?Heisst also wenn er kaputt geht zahlst du alles selber und den PC natürlich weiter.Also so früh Schulden machen ist gerade toll.
|
naja soviel kostet der ja jetzt auch nicht..
nur ich bräuchte dringend einen besseren pc,vorallem für qualitativ hochwertige youtube videos.
nur ich sehe da keine andere lösung momentan außer ratenzahlung
|
|
|
07/01/2013, 03:06
|
|
|
Quote:
naja soviel kostet der ja jetzt auch nicht..
nur ich bräuchte dringend einen besseren pc,vorallem für qualitativ hochwertige youtube videos.
nur ich sehe da keine andere lösung momentan außer ratenzahlung 
|
Wenn man kein Geld hat kann man sich auch nichts kaufen.Da würde ich lieber warten als Schulden zu machen.Aber ist ja deine Sache.Kannst ja auch arbeiten gehen wenn der PC nicht so teuer ist.
|
|
|
07/01/2013, 03:08
|
|
|
Quote:
Wenn man kein Geld hat kann man sich auch nichts kaufen.Da würde ich lieber warten als Schulden zu machen.Aber ist ja deine Sache.Kannst ja auch arbeiten gehen wenn der PC nicht so teuer ist.
|
wie gesagt wahrscheinlich ab 1.8 eine ausbildung aber bis dahin hab ich halt nur das taschengeld zur verfügung.
klar haste da recht,bin eigentlich auch nicht so ein fan von ratenzahlung usw bzw wenn man etwas kauft wofür man eigentlich garkein geld hat,aber momentan habe ich keine andere lösung.
|
|
|
07/01/2013, 03:09
|
|
|
Quote:
wie gesagt wahrscheinlich ab 1.8 eine ausbildung aber bis dahin hab ich halt nur das taschengeld zur verfügung.
klar haste da recht,bin eigentlich auch nicht so ein fan von ratenzahlung usw bzw wenn man etwas kauft wofür man eigentlich garkein geld hat,aber momentan habe ich keine andere lösung.
|
Und ob du eine andere Lösung hast!Ist auch ganz einfach...
NICHT KAUFEN!
|
|
|
07/01/2013, 03:10
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 12
|
Wie währe es denn, ich weiß ja nicht wie hoch dein taschengeld ist, wenn du dir für deinen neuen Pc jeden Monat 1 - 2 teile kaufst und die zur seite legst bis du alles komplett hast.
Ich würde Pc's generell selbst zusammen bauen, ist einfach Billiger und du hast die gewünschte leistung.
Wenn du ab nächsten Monat eh eine ausbildung hast kannst du dir ja vllt mal nen Monat 3 teile holen oder so dann dürftest du es rellativ fix zusammen haben
|
|
|
07/01/2013, 03:12
|
|
|
Quote:
Und ob du eine andere Lösung hast!Ist auch ganz einfach...
NICHT KAUFEN!
|
wir schweifen vom thema ab..
ich möchte hier nicht wissen ob ich einen kaufen soll oder nicht,sondern ob man irgentwo auf ratenzahlung mit taschengeld einen pc kaufen kann.
|
|
|
07/01/2013, 03:15
|
|
|
Quote:
wir schweifen vom thema ab..
ich möchte hier nicht wissen ob ich einen kaufen soll oder nicht,sondern ob man irgentwo auf ratenzahlung mit taschengeld einen pc kaufen kann.
|
Und genau darauf bin ich auch eingegangen.Ich will dir nur sagen das du dich nicht wegen Youtube verschulden sollst.Wenn du kein Geld hast arbeite dafür (Rasenmähen,Auto waschen usw) und kauf dir davon deinen PC
|
|
|
07/01/2013, 03:17
|
|
|
Quote:
Und genau darauf bin ich auch eingegangen.Ich will dir nur sagen das du dich nicht wegen Youtube verschulden sollst.Wenn du kein Geld hast arbeite dafür (Rasenmähen,Auto waschen usw) und kauf dir davon deinen PC
|
ich brauche den pc aber nicht in einem jahr sondern so schnell wie möglich
|
|
|
07/01/2013, 03:18
|
|
elite*gold: 21
Received Thanks: 100
|
Um auf deine Frage konkret einzugehen, ja du kannst dir den Rechner kaufen.
Denke nicht dass was dazwischen kommen könnte, dass einzige was dazwischen stehen kann, ist dass der jeweilige Laden dann eine Bürgung veranlässt. Hoffe du weißt was dass heißt ;D
|
|
|
07/01/2013, 03:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dattj
Um auf deine Frage konkret einzugehen, ja du kannst dir den Rechner kaufen.
Denke nicht dass was dazwischen kommen könnte, dass einzige was dazwischen stehen kann, ist dass der jeweilige Laden dann eine Bürgung veranlässt. Hoffe du weißt was dass heißt ;D
|
das ich die verantwortung dann übernehmen muss?
|
|
|
 |
|