Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sind intolerante Menschen dumm?

Discussion on Sind intolerante Menschen dumm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sind intolerante Menschen dumm?
Ja, sind sie. 31 50.00%
Nein, sind sie nicht. 29 46.77%
Keine Ahnung. 2 3.23%
Voters: 62. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/27/2013, 03:07   #46

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Es ist ja nur ein Beispiel gewesen. Frauen sind im Kriegsfall Tu schützen, während es nicht allzu schlimm ist, wenn viele Männer im Krieg sterben.
Ich werde mich für keine Frau aufopfern.
Quote:
Einfach nur nein.
Fällt dir nix mehr ein? ;O
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 06:35   #47

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,781
Quote:
Einfach nur nein.
Du hättest Smitty lieber beleidigen sollen, dann ständest du jetzt besser da :-3
theitfan1337 is offline  
Old 06/27/2013, 09:32   #48

Received Thanks: 2,551
Ich habe einen gemessenen IQ von 127 und bin intolerant.. Intolerante Menschen sind nicht zwangsläufig dumm, das Problem ist eher, dass dumme Menschen intolerant gegenüber Dingen sind die sie nicht verstehen - eben weil sie dumm sind. Ich bin z.b. intolerant gegenüber Dummheit.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 14:55   #49

elite*gold: 5
Received Thanks: 409
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Deine Posts sind immer noch dumm und zeugen von geistiger Beschränktheit. Es gibt keinen Grund, zu verhindern, dass Leute schwul werden. Zudem interessiert es keinen, wie sicher du dir bist, es bleibt falsch. Die Sexualität entwickelt sich lange vor derartigem Medienkontakt.
Ich wünschte mir wirklich, ich wäre schwul und dein Nachbar. Ich würde täglich in pinker Kleidung um dich rum tanzen. Das wäre spaßig.
Warum soll es keinen Grund geben? Für mich ist es gegen die Natur und das ist ein Grund. Für euch muss es keiner sein, aber für mich. Ich kann jetzt auch einfach mal so behaubten dass du geistig beschränkt bist weil du einfach ne andere Meinung oder Sichtweise hast als ich. Für euch muss wohl jeder Mensch die gleiche Meinung haben.
Spaßig wäre es für dich ganz sicher nicht.
deatkinq is offline  
Old 06/27/2013, 15:26   #50

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Warum soll es keinen Grund geben? Für mich ist es gegen die Natur und das ist ein Grund. Für euch muss es keiner sein, aber für mich. Ich kann jetzt auch einfach mal so behaubten dass du geistig beschränkt bist weil du einfach ne andere Meinung oder Sichtweise hast als ich. Für euch muss wohl jeder Mensch die gleiche Meinung haben.
Spaßig wäre es für dich ganz sicher nicht.
Leider ist deine Ansicht sachlich falsch.

Doch, sogar sehr. Ich würde mich köstlich amüsieren.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 16:01   #51

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Leider ist deine Ansicht sachlich falsch.
Doch, sogar sehr. Ich würde mich köstlich amüsieren.
Nein deine Ansicht ist falsch.
Ob du dich amüsieren würdest? mhm. Ich würde schon gewaltätig werden. Klar jetzt erwartet mich wieder ein shitstorm "ööäh du gewäalt mänsch man kann bropleme nich mit kewalt lösen!!1", in dem fall ist es die einzige Lösung das Problem zu beseitigen, angenommen du belästigst mich oder meine familie.
deatkinq is offline  
Old 06/27/2013, 16:11   #52

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Meiner Ansicht nach hat das eine nichts mit dem anderen zu tun. intolleranz ist lediglich eine Einstellung bzw. Meinung. Wäre mir neu, dass Meinungen etwas mit Intelligenz zu tun haben. Gibt ja nicht umsonst die berühmte "Meinungsfreiheit". Sonst wäre ja jeder dumm oder schlau (je nachdem wie man das ganze gerade selbst sieht).

Außerdem seh ich hier nur einen Thread worin gezielt Leute auf den Pranger gestellt werden. Dass es Beispiele sind kann jeder sagen. Wenn man einen öffentlichen Thread dazu erstellt kann man das ganze auch anonym umsetzen. Ich erinnere den TE hierbei an meinen Thread worum es ums "Sietzen" ging worin der TE auch tierisch ausgerastet ist und meinte, dass ich auf die Leute öffentlich herumhacken wolle... Mit diesem Thread beweist du lediglich, dass du selbst kein Deut besser bist!
mastermo is offline  
Old 06/27/2013, 16:29   #53

Diablo_'s Avatar

Received Thanks: 4,387
Quote:
Nein deine Ansicht ist falsch.
Ob du dich amüsieren würdest? mhm. Ich würde schon gewaltätig werden. Klar jetzt erwartet mich wieder ein shitstorm "ööäh du gewäalt mänsch man kann bropleme nich mit kewalt lösen!!1", in dem fall ist es die einzige Lösung das Problem zu beseitigen, angenommen du belästigst mich oder meine familie.
Du kapierst es nicht. Ob es gegen die Natur ist oder nicht, ist keine Ansichtssache, sondern ein Fakt und zwar der, dass es nicht gegen die Natur ist.

Wenn es von der Natur nicht "gewollt" ist, wieso gibt es dann Homosexualität?

Du tust deiner Familie sicherlich einen großen Gefallen, wenn du im Knast sitzt. Das zeugt doch schon von Beschränktheit, wenn Gewalt deine einzige Lösung ist.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/27/2013, 16:31   #54

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Du kapierst es nicht. Ob es gegen die Natur ist oder nicht, ist keine Ansichtssache, sondern ein Fakt und zwar der, dass es nicht gegen die Natur ist.

Wenn es von der Natur nicht "gewollt" ist, wieso gibt es dann Homosexualität?

Du tust deiner Familie sicherlich einen großen Gefallen, wenn du im Knast sitzt. Das zeugt doch schon von Beschränktheit, wenn Gewalt deine einzige Lösung ist.
In dem fall ist nur gewalt die lösung. Mit Wörtern kann man diese Menschen nicht fernhalten. Der Staat benutzt doch auch gewalt, also wo ist das problem?
deatkinq is offline  
Old 06/27/2013, 16:36   #55

Diablo_'s Avatar

Quote:
In dem fall ist nur gewalt die lösung. Mit Wörtern kann man diese Menschen nicht fernhalten. Der Staat benutzt doch auch gewalt, also wo ist das problem?
Meine Güte, wie alt bist du eigentlich? Weil XY das macht, darfst du das auch? Ja, der Staat setzt hier und da auch Gewalt ein, ob das immer seine Richtigkeit hat ist eine andere Frage, manchmal ist es richtig.

Wenn dich jemand absichtlich provoziert, ziehst du nicht die Möglichkeit in Erwägung, die Polizei zu rufen? Du musst also jemanden verletzen und dich und deine Familie in Schwierigkeiten bringen, wegen so einem Mist?

Oh man..
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 16:42   #56

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Mit diesem Thread beweist du lediglich, dass du selbst kein Deut besser bist!
Deine Logik erschließt sie mir nicht, wiedermal.
Werd erwachsen ...
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Old 06/27/2013, 16:43   #57

Quote:
Wenn dich jemand absichtlich provoziert, ziehst du nicht die Möglichkeit in Erwägung, die Polizei zu rufen? Du musst also jemanden verletzen und dich und deine Familie in Schwierigkeiten bringen, wegen so einem Mist?
Stell dir mal ich ruf die Polizei weil ein Schwuler mich belästigt, sprich mit nem schwulen fetzen die ganze zeit um mich herum tanzt. Die Polizei sieht das nicht als Belästigung an. Also muss ich entweder umziehn oder ihn dazu bringen aufzuhören. Als letzte möglichkeit nehm ich wirklich Gewalt. Nicht weil ich gewalt so cool finde, weil es einfach die einzige möglichkeit in dem moment ist.
deatkinq is offline  
Old 06/27/2013, 16:45   #58

ThisWorldNeedsAHero's Avatar

Received Thanks: 368
Quote:
...
Mit solchen Leuten zu reden ist sinnlos, denn ihr Verstand ist zu beschränkt um zu verstehen. Ich meine wer wirklich ein Problem mit der Sexualität anderer Menschen hat, dem kann man nicht helfen. Wo liegt der Unterschied ob sich zum anderen Geschlecht oder zum eigenen hingezogen fühlt? Der Körper ist nur eine Hülle.

Quote:
Stell dir mal ich ruf die Polizei weil ein Schwuler mich belästigt, sprich mit nem schwulen fetzen oder irgendwas rumläuft. Die Polizei sieht das nicht als Belästigung an..
Die Beamten sollte dich eher zum einem Psychologen bringen Du bist entweder ein Troll oder versuchst ernsthaft etwas zu verdrängen, kann es sein das zu Homosexuelle Tendenzen gehst, dies nicht akzeptierst und dich deshalb von Schwulen belästigt fühlst?
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 16:47   #59

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Quote:
Wenn Obama ausm Fenster vom 88sten Stock springt, springst du hinterher?

Bestimmt nen 12 Jähriges Kind was versucht sich zu beweisen in etwas worin es gar keine Kenntnisse hat. Ist meistens bei der Rechtschreibung und dieser Art von Einstellung so.

Gewalt ist niemals die Lösung. Es ist höchstens ein Mittel zum Zweck, wenn es keine alternativen mehr gibt. Paradebeispiele sind Kriege und die ellenlangen Verhandlungen vorher

Quote:
Stell dir mal ich ruf die Polizei weil ein Schwuler mich belästigt, sprich mit nem schwulen fetzen die ganze zeit um mich herum tanzt. Die Polizei sieht das nicht als Belästigung an. Also muss ich entweder umziehn oder ihn dazu bringen aufzuhören. Als letzte möglichkeit nehm ich wirklich Gewalt. Nicht weil ich gewalt so cool finde, weil es einfach die einzige möglichkeit in dem moment ist.

Schonmal was von einer Anzeige wegen Belästigung gehört? ! Dich kann genauso gut eine Frau belästigen... was machste dann? Schlägst du die Frau dann auch?
mastermo is offline  
Old 06/27/2013, 16:48   #60

Diablo_'s Avatar

Quote:
Stell dir mal ich ruf die Polizei weil ein Schwuler mich belästigt, sprich mit nem schwulen fetzen oder irgendwas rumläuft. Die Polizei sieht das nicht als Belästigung an. Also muss ich entweder umziehn oder ihn dazu bringen aufzuhören. Als letzte möglichkeit nehm ich wirklich Gewalt.
Wenn wir nach deiner Logik gehen, ist es doch richtig, denn wenn der Staat das macht, ist es auch richtig, oder?

Je nach dem was passiert, sieht die Polizei gewisse Dinge schon als Belästigung an. Du siehst anscheinend nicht, dass Gewalt dein Problem vielleicht für eine gewisse Zeit lösen würde, du aber damit noch mehr Probleme verursachst, die für dich wahrscheinlich viel schlimmer sind.
Diablo_ is offline  
Reply