|
You last visited: Today at 21:30
Advertisement
Sind intolerante Menschen dumm?
Discussion on Sind intolerante Menschen dumm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Sind intolerante Menschen dumm?
|
|
Ja, sind sie.
|

|
31 |
50.00% |
|
Nein, sind sie nicht.
|

|
29 |
46.77% |
|
Keine Ahnung.
|

|
2 |
3.23% |
06/27/2013, 16:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by mastermo
Wenn Obama ausm Fenster vom 88sten Stock springt, springst du hinterher? 
|
Ich hoffe doch sehr, dass Merkel das tun würde
|
|
|
06/27/2013, 17:13
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
Schonmal was von einer Anzeige wegen Belästigung gehört?  ! Dich kann genauso gut eine Frau belästigen... was machste dann? Schlägst du die Frau dann auch?
|
Na sicher, baseballschläger raus und beginnen die Frau zu bearbeiten.
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Wenn wir nach deiner Logik gehen, ist es doch richtig, denn wenn der Staat das macht, ist es auch richtig, oder?
Je nach dem was passiert, sieht die Polizei gewisse Dinge schon als Belästigung an. Du siehst anscheinend nicht, dass Gewalt dein Problem vielleicht für eine gewisse Zeit lösen würde, du aber damit noch mehr Probleme verursachst, die für dich wahrscheinlich viel schlimmer sind.
|
Was wären denn die Folgen? Eine Anzeige wegen körperverletzung könnte ich mir vorstellen. Mehr aber auch nicht. Ich bring den Typen ja nicht zur strecke.
Könntest aber recht haben.
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Mit solchen Leuten zu reden ist sinnlos, denn ihr Verstand ist zu beschränkt um zu verstehen. Ich meine wer wirklich ein Problem mit der Sexualität anderer Menschen hat, dem kann man nicht helfen. Wo liegt der Unterschied ob sich zum anderen Geschlecht oder zum eigenen hingezogen fühlt? Der Körper ist nur eine Hülle.
|
Homos können machen was sie wollen. Mir ist egal was die für Spielchen treiben. Das einzige was mich stört ist ob sie es in meiner gegenwart machen.
|
|
|
06/27/2013, 17:28
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Ist doch vollkommen okay. Die vögeln ja nicht direkt auf deiner Nase oder?
Btw: sieht man von außen dass ein Mensch vom anderen Ufer kommt? Haben die nen 3ten Daumen oder so? Dass alle Homosexuellen tuntig rumrennen ist schlichtweg ein falsches Vorurteil was halt nicht stimmt.
P.s mal ne ganz bananige Frage die mich interessiert:
Stell dir vor du hast ein homosexuelles Paar als Eltern, welches dich nur durch eine künstliche Befruchtung bekommen hat. Wie würdest du reagieren? Bin ja mal gespannt... *popkorn hol und Bier kalt stell*
|
|
|
06/27/2013, 17:37
|
|
|
Quote:
Ist doch vollkommen okay. Die vögeln ja nicht direkt auf deiner Nase oder? 
Btw: sieht man von außen dass ein Mensch vom anderen Ufer kommt? Haben die nen 3ten Daumen oder so? Dass alle Homosexuellen tuntig rumrennen ist schlichtweg ein falsches Vorurteil was halt nicht stimmt.
|
Z.b. Küssen etc. das tun sie doch? Oder nicht? Solange sie sich nicht in meiner anwesenheit befummeln oder so fetzen tragen interessierts mich auch nicht. Das ist ja die haubtsache.
Quote:
P.s mal ne ganz bananige Frage die mich interessiert:
Stell dir vor du hast ein homosexuelles Paar als Eltern, welches dich nur durch eine künstliche Befruchtung bekommen hat. Wie würdest du reagieren? Bin ja mal gespannt... *popkorn hol und Bier kalt stell*
|
Dann wäre ich ganz anders aufgewachsen. Ich bin glücklich darüber dass es nicht so ist. Jedes Kind hat ein recht auf einen Vater und eine Mutter.(da war irgendwas mit Kinderrechten, ka mehr)
|
|
|
06/27/2013, 17:48
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Dann wäre ich ganz anders aufgewachsen. Ich bin glücklich darüber dass es nicht so ist. Jedes Kind hat ein recht auf einen Vater und eine Mutter.(da war irgendwas mit Kinderrechten, ka mehr)
|
Mein Vater ist auch schwul und lebt seit ich 7 bin getrennt von meiner Mutter. Und trotzdem denke ich nicht, dass du über meine Erziehung urteilen kannst. Deine Argumente sind Schwachsinn, da kann man nur drüber lachen.
Und nochwas: Ich HABE einen Vater und eine Mutter, die sich beide gut um mich kümmern und mich - meiner Meinung nach - super erzogen haben.
Your arguments are invalid.
|
|
|
06/27/2013, 17:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Mein Vater ist auch schwul und lebt seit ich 7 bin getrennt von meiner Mutter. Und trotzdem denke ich nicht, dass du über meine Erziehung urteilen kannst. Deine Argumente sind Schwachsinn, da kann man nur drüber lachen.
Und nochwas: Ich HABE einen Vater und eine Mutter, die sich beide gut um mich kümmern und mich - meiner Meinung nach - super erzogen haben.
Your arguments are invalid.
|
Ja du hattest aber eine Mutter, also geht es in dem Fall garnicht um Personen wie dich. Du wurdest wahrscheinlich nicht von 2 männern oder 2 frauen großgezogen.
|
|
|
06/27/2013, 18:02
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Ja du hattest aber eine Mutter, also geht es in dem Fall garnicht um Personen wie dich. Du wurdest wahrscheinlich nicht von 2 männern oder 2 frauen großgezogen.
|
Wo liegt das Problem? Und hör auf irgendwelche Grundrechte aus dem verdammten Zusammenhang zu ziehen ... Ich bin mir ziemlich sicher, dass du nur deine Homosexualität verdrängen willst, deshalb also keinen Kontakt mit Schwulen Männern haben willst.
|
|
|
06/27/2013, 18:05
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Z.b. Küssen etc. das tun sie doch? Oder nicht? Solange sie sich nicht in meiner anwesenheit befummeln oder so fetzen tragen interessierts mich auch nicht. Das ist ja die haubtsache.
|
Dann verpiss dich in einen Religösenstaat damit wir dich nicht ertragen müssen. Du redest von Grundrechten aber lehnst offenkundiges Zuneigung (z.B. Küssen) Homosexueller ab? Entweder bist du ein Troll oder du beweist eben das intolerante Menschen dumm sind.
|
|
|
06/27/2013, 18:15
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Dann verpiss dich in einen Religösenstaat damit wir dich nicht ertragen müssen. Du redest von Grundrechten aber lehnst offenkundiges Zuneigung (z.B. Küssen) Homosexueller ab? Entweder bist du ein Troll oder du beweist eben das intolerante Menschen dumm sind.
|
kein Grund Religion mit einzumischen. Ich lehne es ab das Homosexuelle in meiner gegenwart solche sachen machen. Man muss es ja nicht in meiner anwesenheit tun, wenn ich mich dadurch belästigt fühle.
Der beweis für dummheit bist eindeutig du.
|
|
|
06/27/2013, 18:20
|
|
Received Thanks: 4,387
|
Quote:
Was wären denn die Folgen? Eine Anzeige wegen körperverletzung könnte ich mir vorstellen. Mehr aber auch nicht. Ich bring den Typen ja nicht zur strecke.
Könntest aber recht haben.
|
Also du meinst, du kannst einfach irgendjemanden verprügeln und kommst damit davon? Du hast immerhin schon etwas weiter gedacht, eine Anzeige ist richtig, aber was folgt auf so eine Anzeige? Eine Strafe und die kann sehr unangenehm werden.
Quote:
Homos können machen was sie wollen. Mir ist egal was die für Spielchen treiben. Das einzige was mich stört ist ob sie es in meiner gegenwart machen.
|
Du kannst immer noch den Ort verlassen, an dem du dich unwohl fühlst. Keine Ahnung an was du da denkst, aber auch Homosexuelle dürfen in der Öffentlichkeit keinen Sex oder ähnliches haben, genauso wie bei Heteros. Von daher wird das wohl auch selten vorkommen.
Quote:
|
Sie dürfen sich aber küssen und "Fetzen" tragen, du kannst nichts dagegen machen.
Quote:
Dann wäre ich ganz anders aufgewachsen.
|
Ja, du wärst toleranter aufgewachsen.
|
|
|
06/27/2013, 18:30
|
|
Received Thanks: 2,551
|
Quote:
kein Grund Religion mit einzumischen. Ich lehne es ab das Homosexuelle in meiner gegenwart solche sachen machen. Man muss es ja nicht in meiner anwesenheit tun, wenn ich mich dadurch belästigt fühle.
Der beweis für dummheit bist eindeutig du.
|
Ich lehne es ab, dass dumme Menschen mit dem Horizont eines Streichholzes Leute diskriminieren nur weil sie eine anders gepolte Sexualität haben. Du kannst ja woanders diskriminieren an Orten an denen ich mich nicht aufhalte, NPD.de, freie nationale Jugend, der örtliche Schützenverein bei dir im Hinterwäldlerdorf.
Der Beweis für Dummheit bist eindeutig du.
|
|
|
06/27/2013, 18:41
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Nein deine Ansicht ist falsch.
Ob du dich amüsieren würdest? mhm. Ich würde schon gewaltätig werden. Klar jetzt erwartet mich wieder ein shitstorm "ööäh du gewäalt mänsch man kann bropleme nich mit kewalt lösen!!1", in dem fall ist es die einzige Lösung das Problem zu beseitigen, angenommen du belästigst mich oder meine familie.
|
Nein, deine ist falsch und du hast in einer modernen Gesellschaft nichts verloren.
Dann werd doch gewalttätig lol. Is ja nicht so, dass das nicht ganz schnell zu rechtlichen Konsequenzen führen würde.
Ich halte dich ohnehin für nen schlechten Troll, sonst würde ich dir nichtmal antworten. So viel Inkompetenz in ein paar Zeilen kann nur gespielt sein.
|
|
|
06/27/2013, 18:51
|
|
Received Thanks: 33
|
Spätestens wenn die momentane Wirtschaftskrise ausbrechen wird sich die Dummheit der toleranten, in den Großstädten lebenden Leuten zeigen.
|
|
|
06/27/2013, 18:54
|
|
elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
|
Für manche ist nen Horrorfilm ein Albtraum, für unseren "deatkinq" reicht der
|
|
|
06/27/2013, 19:11
|
|
Received Thanks: 30
|
Nö
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:30.
|
|