|
You last visited: Today at 02:29
Advertisement
Sind intolerante Menschen dumm?
Discussion on Sind intolerante Menschen dumm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Sind intolerante Menschen dumm?
|
|
Ja, sind sie.
|

|
31 |
50.00% |
|
Nein, sind sie nicht.
|

|
29 |
46.77% |
|
Keine Ahnung.
|

|
2 |
3.23% |
06/25/2013, 13:58
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by sicasy
Diese Personen gleich als dumm zu bezeichnen nur weil sie anderer Meinung sind bringt einen auch nicht weiter.
Wer meint das er das Niveau heben muss und andere bei Meinungsverschiedenheiten als dumm bezeichnet nur um irgendwie klarzumachen das etwas falsch ist,der schmeißt es nur umso mehr in den Keller.
Sie sind nicht dumm,sondern intolerant.
|
Die Intoleranz kann sehr wohl auf Dummheit oder Unwissen basieren, was sie bisher hier auch immer tat.
|
|
|
06/25/2013, 15:38
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Die Intoleranz kann sehr wohl auf Dummheit oder Unwissen basieren, was sie bisher hier auch immer tat.
|
Da scheint wohl jemand in die Köpfe anderer gucken zu können. Wahrscheinlich hast du auch hellseherei studiert.
|
|
|
06/25/2013, 15:42
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Ich bin intolerant gegenüber diversen Gräserpollen, dumm bin ich deshalb aber nicht.
|
|
|
06/25/2013, 17:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,695
|
Also wen ich Jugendliche nicht toleriere die auf der Strasse Leute anhauen bin ich Dumm?
|
|
|
06/25/2013, 19:56
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
|
Bisher habe ich nur das Gegenteil erfahren.
Toleranz scheint von großer Dummheit und Ignoranz zu stammen.
|
|
|
06/25/2013, 19:57
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz
|
Wie lange warst du nicht mehr beim Augenarzt, Trolly?
|
|
|
06/25/2013, 20:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Wie lange warst du nicht mehr beim Augenarzt, Trolly?
|
Was für eine erbärmliche Frage soll das denn bitte sein?
Dein Thread ist im übrigen auch ziemlich bescheuert und das gestellte Beispiel hat nichts mit Toleranz zu tun. Homosexualität ist schon aus reiner Natur etwas, was nicht toleriert werden sollte.
|
|
|
06/25/2013, 20:10
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1
Also wen ich Jugendliche nicht toleriere die auf der Strasse Leute anhauen bin ich Dumm?
|
Nein,du bildest dir eine Meinung,und zwar in diesem Falle eine angemessene.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Ich bin intolerant gegenüber diversen Gräserpollen, dumm bin ich deshalb aber nicht.
|
Genau.
Quote:
Toleranz scheint von großer Dummheit und Ignoranz zu stammen.
|
Nein Toleranz stammt von Verständnis ab.
Intoleranz ist ignorant weil dort nur die eigenen Gedanken zählen.
Das es anderen durch Äußerungen/Handlungen dabei schlechter ergehen kann,wird da weniger beachtet.
Quote:
Was für eine erbärmliche Frage soll das denn bitte sein?
Dein Thread ist im übrigen auch ziemlich bescheuert
|
Nein.
Wieso auch?,es ist ein normales Diskussionsthema.
Quote:
|
und das gestellte Beispiel hat nichts mit Toleranz zu tun.
|
Wenn wir vom Thread ausgehen,doch.
Denn wer es nicht toleriert,wird von Anderen möglicherweise als dumm angesehen.
Quote:
|
Homosexualität ist schon aus reiner Natur etwas, was nicht toleriert werden sollte.
|
Hast du denn Gründe wieso?
Nenne uns alle negativen Dinge die dadurch entstehen.
Beachte dabei,dass der Mensch sich keine Sorgen um seine Fortpflanzung machen brauch,dass dadurch keiner geschädigt wird und das Probleme nur durch das Umfeld entstehen[jedenfalls nur durch die die dagegen sind].
|
|
|
06/25/2013, 20:33
|
|
|
Quote:
Nein.
Wieso auch?,es ist ein normales Diskussionsthema.
|
Ein Diskussionsthema für all die ach so toleranten Menschen, denen es daran mangelt eine eigene Meinung zu bilden. Es ist klar, dass man.Dinge nicht toleriert, die der eigenen Meinung widersprechen(oh da kommt dann wieder der komische Spruch auf, der Toleranz der Intoleranz gegenüber nicht zulässt). Das Wort Toleranz ist mittlerweile darin verallgemeinert worden, dass auch nur das toleriert wird, was "politisch korrekt" ist.
Quote:
Wenn wir vom Thread ausgehen,doch.
Denn wer es nicht toleriert,wird von Anderen möglicherweise als dumm angesehen.
|
Es ist nichts, was toleriert werden sollte und hat absolut nichts mit Toleranz zu tun. Die Zerstörung von Werten, die schon für eine lange Zeit existiert haben kommt ähnelt einem Krieg und ein Krieg sollte nicht toleriert werden.
Quote:
Hast du denn Gründe wieso?
Nenne uns alle negativen Dinge die dadurch entstehen.
Beachte dabei,dass der Mensch sich keine Sorgen um seine Fortpflanzung machen brauch,dass dadurch keiner geschädigt wird und das Probleme nur durch das Umfeld entstehen[jedenfalls nur durch die die dagegen sind].
|
Die seit Jahrtausenden existierende Ehe und Tradition wird dadurch innerhalb der letzten 70 Jahre durch diese Bewegung von Homosexuellen zerstört. Sie können kein normaler Teil der Gesellschaft sein, sie waren es auch nie und es gibt keinen Grund, wieso dies plötzlich der Fall sein sollte.
|
|
|
06/25/2013, 20:48
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Ja, intolerante Menschen sind dumm.
Vor allem diese Sorte, die intolerante Menschen nicht tolerieren.
|
|
|
06/25/2013, 20:49
|
|
|
Quote:
Ein Diskussionsthema für all die ach so toleranten Menschen, denen es daran mangelt eine eigene Meinung zu bilden.
|
Toleranz ist auch eine Art der eigenen Meinung.
Quote:
|
Es ist klar, dass man.Dinge nicht toleriert, die der eigenen Meinung widersprechen(oh da kommt dann wieder der komische Spruch auf, der Toleranz der Intoleranz gegenüber nicht zulässt). Das Wort Toleranz ist mittlerweile darin verallgemeinert worden, dass auch nur das toleriert wird, was "politisch korrekt" ist.
|
Homosexualität ist auch "politisch korrekt"...
Quote:
|
Es ist nichts, was toleriert werden sollte und hat absolut nichts mit Toleranz zu tun.
|
In unserer modernen Gesellschaft gehört sowas dazu.
Probleme entstehen fast ausschließlich dadurch,dass das Umfeld Intolerant ist,also müssen die Menschen Tolerant sein um unnötige Konflikte zu vermeiden.
Quote:
|
Die Zerstörung von Werten, die schon für eine lange Zeit existiert haben kommt ähnelt einem Krieg und ein Krieg sollte nicht toleriert werden.
|
Homoehe = Krieg?
Keke.
Beides liegt Millionen von Kilometern auseinander.
Quote:
|
Die seit Jahrtausenden existierende Ehe und Tradition wird dadurch innerhalb der letzten 70 Jahre durch diese Bewegung von Homosexuellen zerstört.
|
Homoehen machen diese eigentlich besser da es allen zeigt,dass Ehe von Verständnis/Liebe und Freude abhängt.
Wer sowas verbieten will,erreicht das Gegenteil.
Quote:
|
Sie können kein normaler Teil der Gesellschaft sein,
|
Doch,sie sind Menschen wie du.
-Keiner wird geschädigt.
-Sie schaden nicht sich selber.
Quote:
|
sie waren es auch nie und es gibt keinen Grund, wieso dies plötzlich der Fall sein sollte.
|
Doch sie sind es schon.
Ich weis nicht wo du lebst,allerdings ist es in meinem Umfeld überall so.
|
|
|
06/25/2013, 21:24
|
|
|
Quote:
Toleranz ist auch eine Art der eigenen Meinung.
|
Es ist aber bei weitem keine handfeste Überzeugung.
Quote:
|
Homosexualität ist auch "politisch korrekt"...
|
Und ist genauso wie fast alles andere, was unter dieser Kategorie fällt schlecht.
Quote:
In unserer modernen Gesellschaft gehört sowas dazu.
Probleme entstehen fast ausschließlich dadurch,dass das Umfeld Intolerant ist,also müssen die Menschen Tolerant sein um unnötige Konflikte zu vermeiden.
|
An der modernen Gesellschaft ist ziemlich vieles falsch. Es gehört nicht zur Natur eines normalen Menschen fremde Kulturen, Traditionen und Bräuche zu tolerieren und erst recht nicht wenn diese gegen seine eigenen verstoßen.
Quote:
Homoehe = Krieg?
Keke.
Beides liegt Millionen von Kilometern auseinander.
|
In dem Ausmaß, zu dem es in den letzten 70 Jahren ausgeführt worden ist gleicht es aber sehr stark einem Krieg und würde im 19. Jhdt. in einem Bürgerkrieg enden. Die Homoehe ist hierbei nur ein Teil des Spektrums Toleranz. Darunter fallen auch einige andere Dinge, die nicht zu tolerieren sind, jedoch trotzdem als tolerabel gelten.
Quote:
Homoehen machen diese eigentlich besser da es allen zeigt,dass Ehe von Verständnis/Liebe und Freude abhängt.
Wer sowas verbieten will,erreicht das Gegenteil.
|
Im Ausmaß der Homosexualität ist dies jedoch absurd.
Zwischen gleichen Geschlechtern heißt dies bei Männern z.B. Kameradschaft. Die Werte der Ehe sind aber schon lange verloren gegangen. Eigentlich ist es heutzutage auch meistens keine wirkliche Ehe, wenn ein Mann und eine Frau heiraten.
Quote:
Doch,sie sind Menschen wie du.
-Keiner wird geschädigt.
-Sie schaden nicht sich selber.
|
Alle, die ein traditionelles Leben im eigenen Land leben möchten werden von solch einer Absurdität geschädigt.
Quote:
Doch sie sind es schon.
Ich weis nicht wo du lebst,allerdings ist es in meinem Umfeld überall so.
|
Liest du überhaupt was ich schreibe? Ich rede von der Vergangenheit und nicht vom degenerierten Heute.
|
|
|
06/25/2013, 21:35
|
|
Received Thanks: 368
|
@Sicasy: Versuch nicht mit einem ernsthafte Diskussion zu führen, schau dir einfach den Thread 'Sind alle Leben gleich viel Wert' an, dann wirst du schon verstehen. Er ist entweder ein Stück Dreck in Menschengestalt oder ein Troll, wobei vermutlich die Wahrheit in beidem liegt.
Quote:
Liest du überhaupt was ich schreibe? Ich rede von der Vergangenheit und nicht vom degenerierten Heute.
|
Ja, die Antike war auch so verkommen nicht war_
|
|
|
06/25/2013, 21:43
|
|
|
Quote:
Es ist aber bei weitem keine handfeste Überzeugung.
|
Und wie steht diese Aussage gegenüber der Meinung das Homosexualität falsch ist?
Quote:
|
Und ist genauso wie fast alles andere, was unter dieser Kategorie fällt schlecht.
|
Das ist ein wenig zu allgemein,mit was vergleichst du es jetzt?
Quote:
|
An der modernen Gesellschaft ist ziemlich vieles falsch.
|
Ja,aber Homosexualität nicht.
Es wäre ein richtiger Schritt das zu 100% zu akzeptieren bzw. Dinge wie die Ehe zu erlauben.
Das gehört nunmal zu dem Fortschritt der Gesellschaft dazu.
Quote:
|
Es gehört nicht zur Natur eines normalen Menschen fremde Kulturen, Traditionen und Bräuche zu tolerieren und erst recht nicht wenn diese gegen seine eigenen verstoßen.
|
Ja und in welcher Weise haben Außenstehende damit zu tun?
Die sind nicht dabei und kennen die Personen nicht mal.
Außerdem wieso verstoßen,wieso dürfen ausgerechnet sie diese Regeln festlegen?
Quote:
|
In dem Ausmaß, zu dem es in den letzten 70 Jahren ausgeführt worden ist gleicht es aber sehr stark einem Krieg
|
Da sieht man mal wie blöd es damals war.
Heute hat sich das zum Glück geändert.
Quote:
|
und würde im 19. Jhdt. in einem Bürgerkrieg enden.
|
Wir sind aber nunmal im 21Jh.
Quote:
|
Die Homoehe ist hierbei nur ein Teil des Spektrums Toleranz. Darunter fallen auch einige andere Dinge, die nicht zu tolerieren sind, jedoch trotzdem als tolerabel gelten.
|
Alle Dinge die jemanden schaden kann man auch mit Intoleranz aufnehmen.
Also kann man Homosexualität auch akzeptieren,da es nicht darunter fällt.
Quote:
Im Ausmaß der Homosexualität ist dies jedoch absurd.
Zwischen gleichen Geschlechtern heißt dies bei Männern z.B. Kameradschaft.
|
Vergiss nicht das es auch um Frauen geht.
Und welches Ausmaß?,es ist wie bei Heteropaaren eine einfache Ehe,eine Lebenspartnerschaft wo es keine Unterschiede gibt.
Quote:
|
Die Werte der Ehe sind aber schon lange verloren gegangen. Eigentlich ist es heutzutage auch meistens keine wirkliche Ehe, wenn ein Mann und eine Frau heiraten.
|
Das ist kein Grund gleichzeitig die Homoehe zu verurteilen.
Quote:
|
Alle, die ein traditionelles Leben im eigenen Land leben möchten werden von solch einer Absurdität geschädigt.
|
Inwiefern?,sie sind doch nicht dabei oder kennen diese Personen nicht mal das sie mit ihnen nichts zu tun haben wollen
Quote:
|
|
Ich lese genau was du schreibst,sonst würde ich nicht antworten 
Ja früher war es stärker verachtet,heute sollte man aber langsam mal erkennen das das mehr Nachteile bringt als man versucht zu beheben.
|
|
|
06/25/2013, 23:15
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
Ich lese genau was du schreibst,sonst würde ich nicht antworten 
Ja früher war es stärker verachtet,heute sollte man aber langsam mal erkennen das das mehr Nachteile bringt als man versucht zu beheben.
|
Es sollte garnicht erst existieren. Man sollte homosexuellen inhalt aus den Medien entfernen und es der öffentlichkeit verbieten. Dann würden weniger Menschen **** werden. Da bin ich mir sicher.
Entfernen kann man es nicht ganz, das ist mir klar.
Doch ich würde den Nachwuchs etc. von diesen Menschen fernhalten wollen.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 02:29.
|
|