|
You last visited: Today at 21:37
Advertisement
Sind intolerante Menschen dumm?
Discussion on Sind intolerante Menschen dumm? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Sind intolerante Menschen dumm?
|
|
Ja, sind sie.
|

|
31 |
50.00% |
|
Nein, sind sie nicht.
|

|
29 |
46.77% |
|
Keine Ahnung.
|

|
2 |
3.23% |
06/27/2013, 19:23
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
|
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz
Es ist aber ziemlich gut, dass es früher so war, da Frauen und Männer dadurch das Beste aus sich rausholen könnten.
|
Geht heute auch,sogar noch besser.
Quote:
|
Beide Geschlechter sind neunmal verschieden und sind dadurch von Natur aus für verschiedene Aufgaben bestimmt.
|
Ja aber der Mensch lebt nicht mehr richtig in der Natur,er erschafft sich eigene Lebensräume,er räumt die Natur sogar aus dem Weg.
Da heute alles moderner ist,haben beide Geschlechter die Chance im Leben was zu erreichen,sonst wäre es Unterdrückung wenn man nur noch Geschlecht entscheidet.
Quote:
|
Es ist ja nur ein Beispiel gewesen. Frauen sind im Kriegsfall Tu schützen, während es nicht allzu schlimm ist, wenn viele Männer im Krieg sterben.
|
Leben ist Leben.
Ob Tier oder Mann/Frau,nichts sollte so einfach davongehen.
Quote:
Er kann sich durchaus auch mit den Kindern beschäftigen, jedoch übernimmt die Bildung der Kinder in der Regel eine Frau, bzw. sollte dies so sein, da die Frau in der Vergangenheit das größte Wissen von Kultur und Tradition besaß.
Erzieher arbeiten in dem Sinne gegen die Gesellschaft, dass sie den Eltern unnötigerweise ihre Arbeit ersparen. Wenn man Kinder zur Welt bringt hat man Sie in der Hinsicht selbst zu erziehen.
|
Ist dir schonmal aufgefallen das man Geld brauch um sein Kind zu versorgen?,die Eltern arbeiten nicht aus Spaß.
Das dient alles um das Kind zu versorgen,Kindergärten,Schulen,Hort etc. sollen den Kinder Spaß machen und eine sichere Umgebung sein.
Quote:
|
Meine eigene Art sehe ich momentan hier in Europa genauso als bedroht an.
|
Du gehörst aber nicht zu irgendeiner Art,du bist ein Mensch wie wir alle.
Du bist nicht minderwertig aber stehst auch nicht höher,hast keine besonderen Gene oder sonst was.
Quote:
|
Meiner Auffassung nach, nach wie vor schon.
|
Quote:
|
Spätestens wenn die momentane Wirtschaftskrise ausbrechen wird sich die Dummheit der toleranten, in den Großstädten lebenden Leuten zeigen.
|
Ganz ehrlich,ich würde lieber als "dummer Toleranter" draufgehen als ein Ignorant.
Abgesehen davon wird da nichts weiter passieren,wer Tolerant ist sorgt für eine bessere harmonievolle Gemeinschaft.
|
|
|
06/27/2013, 19:37
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Genug für heut, bin raus aus der diskussion
|
|
|
06/27/2013, 21:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,002
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Du tust deiner Familie sicherlich einen großen Gefallen, wenn du im Knast sitzt..
|
Ja, schliesslich ist die ganze Familie dann endlich wieder vereint...mehr oder weniger.
|
|
|
06/27/2013, 22:23
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Originally Posted by sicasy
Geht heute auch,sogar noch besser.
|
Heute sind Männer sowie Frauen mehr geschlechtsneutral, als das, was sie sein wollten.
Quote:
Ja aber der Mensch lebt nicht mehr richtig in der Natur,er erschafft sich eigene Lebensräume,er räumt die Natur sogar aus dem Weg.
Da heute alles moderner ist,haben beide Geschlechter die Chance im Leben was zu erreichen,sonst wäre es Unterdrückung wenn man nur noch Geschlecht entscheidet.
|
Atlantis und Hyperborea haben auch nicht funktioniert...
Wenn man in der Vergangenheit etwas wusste, dann ist es, dass es wichtig ist im Einklang mit der Natur zu leben um die Welt für Nachfahren on gutem Zustand zu hinterlassen.
Und Frauen und Männer gleichzuschalten ist einfach nur ignorant. Beide Geschlechter sind verschieden und haben dadurch ihre Stärken und Schwächen. Es hat sich in der Vergangenheit erwiesen, dass es am besten ist, wenn sich die Frau um das Innere kümmert und dass sowohl Kultur als auch Wissen weitergegeben wird, während der Mann sich um das Äußere kümmert und dafür sorgt, dass der Trägerin der Kultur nichts passiert.
Quote:
Leben ist Leben.
Ob Tier oder Mann/Frau,nichts sollte so einfach davongehen.
|
Ich rede hier von einem Kriegszustand, wo Prioritäten gesetzt werden müssen.
Quote:
Ist dir schonmal aufgefallen das man Geld brauch um sein Kind zu versorgen?,die Eltern arbeiten nicht aus Spaß.
Das dient alles um das Kind zu versorgen,Kindergärten,Schulen,Hort etc. sollen den Kinder Spaß machen und eine sichere Umgebung sein.
|
Die Arbeit des Vaters sollte zur Erhaltung der Familie reichen. Notfalls unterstützt die Mutter ihn bei dieser.
Und ich würde ein Kind nie in solch grausamen Orten, wie Kindergärten oder Schulen bringen. Zumindest keinesfalls in die heutigen. Die Mutter sollte die Kinder das Grundschulwissen lehren.
Quote:
Du gehörst aber nicht zu irgendeiner Art,du bist ein Mensch wie wir alle.
Du bist nicht minderwertig aber stehst auch nicht höher,hast keine besonderen Gene oder sonst was.
|
Ich sehe die europäische Art als äußerst bedroht an.
Quote:
Ganz ehrlich,ich würde lieber als "dummer Toleranter" draufgehen als ein Ignorant.
Abgesehen davon wird da nichts weiter passieren,wer Tolerant ist sorgt für eine bessere harmonievolle Gemeinschaft.
|
Du meinst als "dummer Ignorant", denn das sind alle hochtoleranten Menschen, wie z.B. du.
Und sag bloß nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte, wenn eine Horde von Immigranten in eure Häuser auf der Suche nach Essen stürmt. Das wird nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit passieren, wenn eine Wirtschaftskrise passiert. Ich habe schon viel gesehen und gehört und z.B. viele (viele,nicht die meisten oder alle, aber auch nicht wenige) Türken versuchen in ihren Berufen für andere Türken etwas zu tun und suchen sich somit Berufe aus, wo sie dies tun können. Mehr erzähle ich davon aber jetzt nicht, da dies der falsche Ort dafür wäre.
|
|
|
06/27/2013, 22:47
|
|
Received Thanks: 119
|
Quote:
Das wird nämlich mit großer Wahrscheinlichkeit passieren, wenn eine Wirtschaftskrise passiert.
|
Die haben wir doch bereits du Genie!
|
|
|
06/27/2013, 23:14
|
|
Received Thanks: 33
|
Quote:
Spätestens wenn die momentane Wirtschaftskrise ausbrechen wird sich die Dummheit der toleranten, in den Großstädten lebenden Leuten zeigen.
|
Quote:
Originally Posted by KJDMac
Die haben wir doch bereits du Genie! 
|
Da habe ich mich natürlich falsch ausgedrückt. Die momentane Krise hat erst angefangen, hat aber noch nicht ihren Höhepunkt erreicht. Und ich erwarte in der momentanen Lage nicht gerade gute Zustände.
|
|
|
06/28/2013, 00:49
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Quote:
Originally Posted by deatkinq
Ja du hattest aber eine Mutter, also geht es in dem Fall garnicht um Personen wie dich. Du wurdest wahrscheinlich nicht von 2 männern oder 2 frauen großgezogen.
|
Jeder hat/hatte eine Mutter/einen Vater.
Vielleicht solltest du nochmal in den Sexualkundeunterricht gehen...
Wie kann eine Person so viel Schwachsinn reden?
|
|
|
06/28/2013, 01:29
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Da habe ich mich natürlich falsch ausgedrückt. Die momentane Krise hat erst angefangen, hat aber noch nicht ihren Höhepunkt erreicht. Und ich erwarte in der momentanen Lage nicht gerade gute Zustände.
|
Unglaublich aber wahr, du gibt mal etwas wirklich sinnvolles dir.
|
|
|
06/28/2013, 02:27
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Besser als am Stammtisch um die Ecke hier.
|
|
|
06/28/2013, 08:21
|
|
Received Thanks: 347
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Besser als am Stammtisch um die Ecke hier.
|
Der einzigste Unterschied ist, dass die Leute hier Pseudo-Psychologen sind und keine weisen Greise.
|
|
|
06/28/2013, 09:13
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 409
|
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Jeder hat/hatte eine Mutter/einen Vater.
Vielleicht solltest du nochmal in den Sexualkundeunterricht gehen...
Wie kann eine Person so viel Schwachsinn reden?
|
Tust du nur so blöd?
|
|
|
06/28/2013, 10:53
|
|
elite*gold: 1640
Received Thanks: 9,335
|
Ist mal wem aufgefallen, wie sinnlos und dumm diese Umfrage ist?
Btw Auf welcher Welt willst du Toleranz erwarten, in der "schwul" und "behindert" Beleidigungen sind?
|
|
|
06/28/2013, 12:39
|
|
Received Thanks: 1,992
|
Homosexualität - Ok
Ausländer - Ok
Religion - ERROR
Gegen Homosexualität ist nichts gegen einzuwenden, genau so wie mit Ausländern.
Ich selber schenke Religion keine Aufmerksamkeit, sie gehört einfach nicht in unsere Zeit.
|
|
|
06/28/2013, 12:49
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Homosexualität - Ok
Ausländer - Ok
Religion - ERROR
Ich selber schenke Religion keine Aufmerksamkeit, sie gehört einfach nicht in unsere Zeit.
|
Und das passt nun inwiefern hier rein?
|
|
|
06/28/2013, 13:00
|
|
Received Thanks: 840
|
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore
Homosexualität - Ok
Ausländer - Ok
Religion - ERROR
|
Kriege,Rassismus und Armut gibt es auch obwohl sie nicht in unsere Zeit passen.
Religion ist für viele die Erklärung für unser Dasein und dass ist solange jeder es für sich glaubt doch in Ordnung, solange man dich nicht damit angreift kann es dir doch egal sein.
Und die Aussage mit Ausländer ist ja so Schwachsinnig, da vielleicht in 10-20 Jahren die Menschen aus De auswandern weil es ihnen vielleicht irgendwo anders besser gehen wird.
Dann willst du doch auch dass du akzeptiert wirst egal welche Hautfarbe du hast.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:38.
|
|