Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal Frage wichtig!

Discussion on Paypal Frage wichtig! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Paypal Frage wichtig!

Kann man von Paypal das Geld wieder verlangen wenn man es als Dienstleistung verschickt hat?
No​rdi is offline  
Old 06/28/2013, 11:38   #2

supermtnnn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72

Quote:
Momentan werden zum Beispiel Dienstleistungen, Fahrzeuge und digitale Produkte wie E-Books nicht vom Käuferschutz abgedeckt.
Sieht schlecht aus.
supermtnnn is offline  
Old 06/28/2013, 11:58   #3

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Und wenn der Verkäufer das zu gibt per Konflikt Chat .

Ich hab ja dann gute Chancen ich mein er bestätigt jede meiner Aussagen und stimmt mir immer zu und hat ebenfalls schon - auf dem Konto wie lang kann es dauern das ich das Geld erhalte.
No​rdi is offline  
Old 06/28/2013, 11:59   #4

supermtnnn's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 72
Sorry, hatte das nur überflogen. Aber scheint ja, dass ich doch helfen konnte.
supermtnnn is offline  
Old 06/28/2013, 12:38   #5

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Du weißt wie die Situation seitens Paypal aussieht. Dann kannst du es jetzt ausprobieren ob es klappt.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage (Sehr wichtig) Betrug bei PSC gegen PayPal
05/10/2013 - Trading - 20 Replies
Guten Morgen, ganz kurze Frage. Habe die Tage 5 Paysafecards gegen PayPal-Guthaben getauscht. Mit Request a Trade, Verifizierung des Users und kompletter Videoaufnahme von A-Z. Alles über Skype, PayPal Adresse wurde über epvp zugespielt, genauso wie die Codes. Das Geld kam auch an, da er/sie erster bezahlt hat. Ich gab daraufhin die PSC's raus (ALLES aufgenommen komplett). Gestern war das Geld weg, die Zahlung einbehalten.
Frage zu Paypal *wichtig*
12/16/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hey, Ich bin jetzt einem Partner Netzwerk auf YT beigetreten. Hab auch schon viele subs kriege rund ~2000 views auf ein video. So, das partner netzwerk zahlt mir das geld via paypal aus, alles kein problem hab auch schon ein pp account und hab ihnen das mitgeteilt, jetzt wird das geld immer auf den pp account überwiesen. So, jetzt meine frage kann ich damit wo anders was kaufen? Mein PP konto ist nicht verefiziert mit einem Bankkonto oder einer kreditkarte, kann ich über haupt geld...
Wichtig!! Frage zu PayPal
12/20/2010 - Main - 8 Replies
Hi, Ich (14) mache zur Zeit sehr viel mit eBay! Jedoch um die Bezahlungen zu beschleunigen wollte ich von Überweisung auf PayPal umsteigen. Jetzt meine eigentliche Frage: Wenn ich mit dem eBay Konto, von meinem Vater seiner Freundin handle (mit ihrer Erlaubnis), Darf ich (14) mir dazu ein PayPal Konto machen? Ich möchte es ja nicht zum betrugen ecr nutzen! In den AGB habe ich auch nichts gefunden was ausdrücklich dagegen sprechen würde

All times are GMT +1. The time now is 01:48.