Dreyberg ! Malibu ! Dreyberg ! Keinen Gorbatschow ! Dreyberg ! Jägermeister ! Waldgeist ! Tequila ! Dreyberg ! Desperados ! Für die Lauchs: Bailey's und nicht zu vergessen Dreyberg Das mit Abstand beste Zeug zurzeit auf dem legalen deutschen Markt
Dreyberg ! Malibu ! Dreyberg ! Keinen Gorbatschow ! Dreyberg ! Jägermeister ! Waldgeist ! Tequila ! Dreyberg ! Desperados ! Für die Lauchs: Bailey's und nicht zu vergessen Dreyberg Das mit Abstand beste Zeug zurzeit auf dem legalen deutschen Markt
Du willst also für 25-30 Gäste Alkohol kaufen? - Bei meinen Leuten wär ich da 300-400€ los, aber wenn du meinst. Wenn bei uns eine Hausparty ansteht, nimmt jeder seinen eigenen Alk mit, ist einfach das beste. Warum fragst du nicht einfach deine Kollegen, was die trinken wollen, wenn du unbedingt bezahlen willst?
Wodka, Beerentzen, Sambucca, Jacky, Tiquila, Bacardi, Jägermeister, Stroh 80, Caipirinha,Captain Morgan, Jonny Walker, Havana Club, Absynth, Cool Up, Bier, Orangensaft, Cola und Energy Drinks(zum Mischen), evt auch Raki.
(da is für jeden was dabei )
Wodka, Beerentzen, Sambucca, Jacky, Tiquila, Bacardi, Jägermeister, Stroh 80, Caipirinha,Captain Morgan, Jonny Walker, Havana Club, Absynth, Cool Up, Bier, Orangensaft, Cola und Energy Drinks(zum Mischen), evt auch Raki.
(da is für jeden was dabei )
Shisha darf ned fehlen!!
LG
Wenn man schon die Hälfte von den Sachen falsch schreibt, sollte man auch lieber nicht so Zeug trinken. Davor wird man noch dümmer ;O
Ich bin morgen auch auf eine House Party eingeladen.
Ich empfehle dir Vodka zu kaufen und wichtig(!) ein Alkohol freies Getränk (Cola, Alkohol freies Bier...) Musik ist recht egal nur nicht hannah montana oder sowas.. =D
Geburtstag 05/14/2011 - WarRock - 8 Replies Guten Tag zusamen
Ich weiss es gehört eig. nich hierher aber ich will meinem Vater ein besonderes Geburtstagsgeschenk machen. Deshalb brauch ich auch eure hilfe mit dem voten. Ich wäre wirklich glücklichwen ihr für ihn abstimmen würdet unter
und das alles für ueli.
bitte es wäre sehr nett von euch wen ihr mir dabei helfen würdet
Geburtstag =D 03/16/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies Schenkt mir wer Einen Acc mind. level 30 =D
Mfg Ò.ó