Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was haltet ihr von der NSA-Spionage ?

Discussion on Was haltet ihr von der NSA-Spionage ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon ?
Finde ich gut 69 38.55%
Finde ich schrecklich 110 61.45%
Voters: 179. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 11/12/2013, 19:22   #211
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Arabische Israelis ? Wikipedia unter Landtausch und Bevölkerungsaustausch sogar 83% sind es . Religionen in Israel ? Wikipedia hier nirgend steht das irgendwas verboten ist nicht so wie in den Ländern im Umkreis wo nur der Islam erlaubt ist
BlackOperations is offline  
Old 11/13/2013, 15:39   #212
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,072
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
@BlackOperations

Wie ich schon sagte, du hast eine sehr einseitige Meinung zu diesem Thema und vieles was du postet, ist falsch (70% der Palästinenser würden gerne in Israel leben etc.).
Auch wenn er unrecht hat, deine Meinung ist auch nicht gerade objektiv.

"Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen."

Was mich interessieren würde: Habt ihr durch die NSA-Enthüllungen euer Surfverhalten und den Umgang mit dem Internet geändert?
(Also beispielsweise: Verschlüsselter E-Mail Dienst etc.?
-Flozilla- is offline  
Old 11/13/2013, 20:35   #213
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
hier sowas wird nirgendwo berichtet , wozu auch lieber nur schlechte über Israel schreiben . Soviel dazu Deutschland kriecht in den ***** , die Regierung ja , alle anderen nicht !

Edit : Die meisten der 700 000 palästinensischen Flüchtlinge verließen ihre Heimat wegen der Schrecken des Krieges (und in der Erwartung, dass sie im Gefolge der siegreichen arabischen Angreifer bald in ihre Häuser zurückkehren würden). Es stimmt jedoch auch, dass es mehrere Dutzend Orte gab, von denen die arabischen Einwohner durch die jüdischen Truppen vertrieben wurden, darunter Lydda und Ramla.

Israel ist ja richtig böse , hat alle vertrieben genau

Edit² :
nö israel tut nur böses richtig
BlackOperations is offline  
Old 11/26/2013, 03:22   #214
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 29
Received Thanks: 7
Ich habe nichts zu verbergen!
Dennoch bin ich weder dafür oder dagegen es hat seine Vor und nachteile wie so vieles im Leben

Aber da die das hier bestimmt ehe mitlesen,
Guten Tag Liebe NSA Mitarbeiter!!!
ForxxDesign is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Absolute Spionage! Was Haltet ihr davon?
06/10/2013 - Off Topic - 23 Replies
Es ist jetzt wohl raus gekommen das die NSA alle unsere Daten (Google/Microsoft/Apple/usw.) speichert und für die Ewigkeit archiviert. Xbox one... Haushalt wird komplett analisiert. Was haltet ihr davon, und was denkt ihr wie wir uns davor Schützen bzw. dagegen Wehren könnten? :mad:
Origin=Spionage???
09/05/2012 - Battlefield - 3 Replies
Hey leute ich bin am überlegen ob ich mir bf3 holen soll? Aber wie ihr ja wisst spionieren die einen aus. Stimmt das wirklich? Oder sind das nur Gerüchte? Kann man Origin vertrauen? mfg.Keksi43
Origin - Spionage?
02/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
HAllo, da ich mir Battlefield 3 bei Origin kaufen will, möchte ich wissen, ob die Spieleplattform die PC noch spioniert, oder nicht mehr. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, McMischu
Spionage?
10/31/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hey Leute ich habe gerade das gelesen. Electronic Arts erbost PC-Spieler: Battlefield 3 im Spionage-Modus - n-tv.de Stimmt es?
Spionage Programm!
03/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey Leute , ich hab schon viele Game Hacks von E-PvP benutzt und sie haben auch gut funktioniert. Nur ich brauch was , was ich nicht finde, aber schonmal hatte. Ein Programm das ein Protokol aufschreibt wenn man ein bestimmtes Programm startet. Nach beenden wird das Protokol per E-mail versendet ( an mich ) Das Programm das ich hatte wurde nicht vom Virenscan gefunden und startete beim Windows start. Es war außerdem Unsichtbar...man musste eine Tasten Kombi zum öffnen des Fenster machen. ...



All times are GMT +2. The time now is 18:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.