Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 19:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Origin=Spionage???

Discussion on Origin=Spionage??? within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Origin=Spionage???

Hey leute ich bin am überlegen ob ich mir bf3 holen soll?

Aber wie ihr ja wisst spionieren die einen aus.

Stimmt das wirklich?
Oder sind das nur Gerüchte?
Kann man Origin vertrauen?

mfg.Keksi43

Posted from elitepvpers.com App for Android
Keksi43 is offline  
Old 09/05/2012, 21:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Also du kannst dir eigentlich mit gutem Gewissen bf3 kaufen es ist zwar schon was dran aber meiner Meinung nach nicht der Rede wert. Wenn es so schlimm wäre würden nicht so viele Leute bf3 spielen.. Wenn es dich trotzdem stört kannst du immernoch bf3 ohne origin über diesen starter/loader/exe was auch immer von razor spielen
slimii is offline  
Old 09/05/2012, 22:28   #3

Baron Samedi's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Lol erstmal. Der überwacht nur den EA Ordner. Es werden schon keine Briefe vom Anwalt kommen..
Baron Samedi is offline  
Old 09/05/2012, 22:37   #4

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,158
Och ne so langsam ist die Nummer mit dem spionieren echt durch. Schau dir mal bitte News des vergangenen dreiviertel Jahres über Origin durch dann bist du voll informiert.
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Origin - Spionage?
02/18/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
HAllo, da ich mir Battlefield 3 bei Origin kaufen will, möchte ich wissen, ob die Spieleplattform die PC noch spioniert, oder nicht mehr. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, McMischu
Origin: Spionage-Verdacht ist vom Tisch
11/24/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Hallo Elitepvpers Member Ihr erinnert euch sicher noch daran, dass EA´s Origin-Service unter dem Verdacht steht eine Spionage-Anwedung zu sein, welche die Daten von Benutzern erfasst zb. das Spiel Battlefield 3. Das Fachmagazin c't hat sich Origin jetzt ganz genau angeschaut und ist sich sicher, dass kein Nutzer irgendetwas zu fürchten hat: Die Software untersucht lediglich Ordner, die vom Programm selbst angelegt wurden- ein absolut harmloser Vorgang. Getestet wurde die Origin-Version...
Spionage?
10/31/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hey Leute ich habe gerade das gelesen. Electronic Arts erbost PC-Spieler: Battlefield 3 im Spionage-Modus - n-tv.de Stimmt es?
[Neues Too] Anti Computer Spionage!
02/24/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo. Ihr kennt es vielleicht: Ihr hattet einen Virus auf dem Rechner und dieser wurde laut Antivirenprogramm gelöscht. Doch ihr bemerkt, dass komischerweise Dateien verschwinden oder verschoben werden. Mit meinem Tool könnt ihr in Echtzeit sehen was mit euren Dateien in C und D passiert.
Spionage Programm!
03/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey Leute , ich hab schon viele Game Hacks von E-PvP benutzt und sie haben auch gut funktioniert. Nur ich brauch was , was ich nicht finde, aber schonmal hatte. Ein Programm das ein Protokol aufschreibt wenn man ein bestimmtes Programm startet. Nach beenden wird das Protokol per E-mail versendet ( an mich ) Das Programm das ich hatte wurde nicht vom Virenscan gefunden und startete beim Windows start. Es war außerdem Unsichtbar...man musste eine Tasten Kombi zum öffnen des Fenster machen. ...

All times are GMT +2. The time now is 19:29.