Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Origin - Spionage?

Discussion on Origin - Spionage? within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Origin - Spionage?

HAllo,
da ich mir Battlefield 3 bei Origin kaufen will, möchte ich wissen, ob die Spieleplattform die PC noch spioniert, oder nicht mehr.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
McMischu
McMischu is offline  
Old 02/18/2012, 18:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Akitoyo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,517
Received Thanks: 389
Nein spionieren nicht mehr falsches Forum!
Akitoyo is offline  
Old 02/18/2012, 19:03   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Sir Biferus's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 7,308
Received Thanks: 1,922
Falsche Section.
_____
Origin überprüft nur den gesammten Origin-Ordner.
Und wenn du zuviel Angst hast,gibt es einen No-Origin Crack für Battlefield 3.
Sir Biferus is offline  
Old 02/18/2012, 19:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
OK, danke...
McMischu is offline  
Reply

Tags
battlefield 3, origin, spionage


Similar Threads Similar Threads
Origin: Spionage-Verdacht ist vom Tisch
11/24/2011 - User Submitted News - 9 Replies
Hallo Elitepvpers Member Ihr erinnert euch sicher noch daran, dass EA´s Origin-Service unter dem Verdacht steht eine Spionage-Anwedung zu sein, welche die Daten von Benutzern erfasst zb. das Spiel Battlefield 3. Das Fachmagazin c't hat sich Origin jetzt ganz genau angeschaut und ist sich sicher, dass kein Nutzer irgendetwas zu fürchten hat: Die Software untersucht lediglich Ordner, die vom Programm selbst angelegt wurden- ein absolut harmloser Vorgang. Getestet wurde die Origin-Version...
Spionage?
10/31/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hey Leute ich habe gerade das gelesen. Electronic Arts erbost PC-Spieler: Battlefield 3 im Spionage-Modus - n-tv.de Stimmt es?
Battlefield 3: Datenschützer ermitteln gegen EA wegen Spionage-Anwendung
10/30/2011 - User Submitted News - 12 Replies
Battlefield 3: Datenschützer ermitteln gegen EA wegen Spionage-Anwendung Quelle: Battlefield 3: Datenschtzer ermitteln gegen EA wegen - spieletipps
[Neues Too] Anti Computer Spionage!
02/24/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo. Ihr kennt es vielleicht: Ihr hattet einen Virus auf dem Rechner und dieser wurde laut Antivirenprogramm gelöscht. Doch ihr bemerkt, dass komischerweise Dateien verschwinden oder verschoben werden. Mit meinem Tool könnt ihr in Echtzeit sehen was mit euren Dateien in C und D passiert.
Spionage Programm!
03/19/2010 - General Coding - 4 Replies
Hey Leute , ich hab schon viele Game Hacks von E-PvP benutzt und sie haben auch gut funktioniert. Nur ich brauch was , was ich nicht finde, aber schonmal hatte. Ein Programm das ein Protokol aufschreibt wenn man ein bestimmtes Programm startet. Nach beenden wird das Protokol per E-mail versendet ( an mich ) Das Programm das ich hatte wurde nicht vom Virenscan gefunden und startete beim Windows start. Es war außerdem Unsichtbar...man musste eine Tasten Kombi zum öffnen des Fenster machen. ...



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.