HAllo,
da ich mir Battlefield 3 bei Origin kaufen will, möchte ich wissen, ob die Spieleplattform die PC noch spioniert, oder nicht mehr.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen,
McMischu
Falsche Section.
_____
Origin überprüft nur den gesammten Origin-Ordner.
Und wenn du zuviel Angst hast,gibt es einen No-Origin Crack für Battlefield 3.
Origin: Spionage-Verdacht ist vom Tisch 11/24/2011 - User Submitted News - 9 Replies Hallo Elitepvpers Member
Ihr erinnert euch sicher noch daran, dass EA´s Origin-Service unter dem Verdacht steht eine Spionage-Anwedung zu sein, welche die Daten von Benutzern erfasst zb. das Spiel Battlefield 3.
Das Fachmagazin c't hat sich Origin jetzt ganz genau angeschaut und ist sich sicher, dass kein Nutzer irgendetwas zu fürchten hat: Die Software untersucht lediglich Ordner, die vom Programm selbst angelegt wurden- ein absolut harmloser Vorgang.
Getestet wurde die Origin-Version...
Spionage? 10/31/2011 - Battlefield - 10 Replies Hey Leute ich habe gerade das gelesen. Electronic Arts erbost PC-Spieler: Battlefield 3 im Spionage-Modus - n-tv.de
Stimmt es?
[Neues Too] Anti Computer Spionage! 02/24/2011 - Technical Support - 12 Replies Hallo. Ihr kennt es vielleicht:
Ihr hattet einen Virus auf dem Rechner und dieser wurde
laut Antivirenprogramm gelöscht.
Doch ihr bemerkt, dass komischerweise Dateien verschwinden oder
verschoben werden.
Mit meinem Tool könnt ihr in Echtzeit sehen was mit euren Dateien in C
und D passiert.
Spionage Programm! 03/19/2010 - General Coding - 4 Replies Hey Leute ,
ich hab schon viele Game Hacks von E-PvP benutzt und sie haben auch gut funktioniert.
Nur ich brauch was , was ich nicht finde, aber schonmal hatte.
Ein Programm das ein Protokol aufschreibt wenn man ein bestimmtes Programm startet. Nach beenden wird das Protokol per E-mail versendet ( an mich )
Das Programm das ich hatte wurde nicht vom Virenscan gefunden und startete beim Windows start. Es war außerdem Unsichtbar...man musste eine Tasten Kombi zum öffnen des Fenster machen.
...