Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Absolute Spionage! Was Haltet ihr davon?

Discussion on Absolute Spionage! Was Haltet ihr davon? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Sollten wir selbst auch auf die Straße gehen und gegen solche dinge protestieren?
Ja 9 64.29%
Nein 5 35.71%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Absolute Spionage! Was Haltet ihr davon?

Es ist jetzt wohl raus gekommen das die NSA alle unsere Daten (Google/Microsoft/Apple/usw.) speichert und für die Ewigkeit archiviert. Xbox one... Haushalt wird komplett analisiert.

Was haltet ihr davon, und was denkt ihr wie wir uns davor Schützen bzw. dagegen Wehren könnten?
Deatmy is offline  
Old 06/10/2013, 13:33   #2
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
schützen kansnt du dich als normal bürger eh nicht... & das macht jedes land also von daher
Tömaaaa is offline  
Old 06/10/2013, 13:34   #3
 
xlExtraZ's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,222
Received Thanks: 191
Also Apple macht das aufjedenfall aber solche Konzerne wie Microsoft nicht.
Wurde auch bestätigt.
Naja ist kacke sowas aber man muss schauen wie weit das geht
xlExtraZ is offline  
Old 06/10/2013, 13:34   #4
 
Mansuro's Avatar
 
elite*gold: 462
The Black Market: 110/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,427
Received Thanks: 333
Finde ich schon übertrieben aber was will man machen?
Mansuro is offline  
Old 06/10/2013, 13:36   #5
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Genau das hätte ich gerne gewusst... was könnte man machen? Kaum einer kann auf Smartphone & Co verzichten..
Deatmy is offline  
Old 06/10/2013, 13:41   #6
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Hatten wir nicht so ein ähnliches Thema nicht neulich schon mal?
Backjump is offline  
Old 06/10/2013, 13:45   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 146
Received Thanks: 75
Beweise für diese Behauptungen?
Das mit der Xbox kann man ganz einfach lösen kauf dir die Ps4 :P
Lionetto' is offline  
Old 06/10/2013, 13:57   #8


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Das juckt mich sowas von gar nicht..? Wenn die Spaß daran haben zu sehn was ich schreib, Google etc. sollen se doch.
Shiinya is offline  
Old 06/10/2013, 13:59   #9

 
F O R S E N B O Y S's Avatar
 
elite*gold: 36
The Black Market: 163/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,639
Received Thanks: 3,077
Ist mir auch schnuppe. Was ich nicht weiß oder mitbekomme, macht mich nicht heiß.
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 06/10/2013, 14:05   #10
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Quote:
Originally Posted by MustaTim' View Post
Beweise für diese Behauptungen?


Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Also Apple macht das aufjedenfall aber solche Konzerne wie Microsoft nicht.
Quote:
Nach den von Snowden enthüllten Dokumenten sammelt der US-Geheimdienst in großem Stil Daten bei Internet-Diensten wie Google, Facebook, Microsoft, Apple und Yahoo.
Quote:
Originally Posted by xlExtraZ View Post
Wurde auch bestätigt.
Wo genau?

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ist mir auch schnuppe. Was ich nicht weiß oder mitbekomme, macht mich nicht heiß.
Sehr toll.

B2T: Ganz ehrlich, es war doch schon sowieso klar.
FAV_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2013, 14:09   #11
 
ThisWorldNeedsAHero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 865
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Ist mir auch schnuppe. Was ich nicht weiß oder mitbekomme, macht mich nicht heiß.
Wen interessieren schon Menschenrechte? Lassen wir uns ausspionieren, weil es ohnehin nichts wichtiges zu dokumentieren gibt! Wer nichts zu verbergen hat sollte sich daran doch nicht stören. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Überwachungsstaat geht in Richtung null, besonders durch solche Aktionen!

Die geistige Beschränkheit der Masse bei diesen Themen ist problematisch.
ThisWorldNeedsAHero is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/10/2013, 14:26   #12
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Es läuft ja in irgendeiner art und weise darauf hinaus das wir irgendwann keine Privatsphäre mehr haben bzw nichts machen können ohne das es der (z.B) Nachbar mitbekommt. Die wissen dann immer ganz genau was du machst wo und wie. Erinnert mich an etwas aus vergangener Zeit

Genau die Leute die jetzt sagen ist mir scheiß egal, werden spätestens dann am lautesten Schreien wenn man keine Games Videos Musik usw. im net laden kann ohne RIESIGE Geldstrafen zu bekommen oder gleich ein paar Jahre in den Knast zu wandern.

Stellt euch vor ihr seht ein copyright video und bums 1000€ Geldstrafe oder Gericht?! was dann?!
Deatmy is offline  
Old 06/10/2013, 14:29   #13
 
-globe-'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,293
Received Thanks: 2,206
Ist schonwieder Zeit für die große Datenschutzenthüllung?
Ist doch jedes Jahr das gleiche. Google und Apple speichern doch eh sämtliche Daten (Anrufe, GPS-Daten, etc.).
Wer nicht daran geglaubt hat ist einfach nur naiv und tut mir Leid.
-globe- is offline  
Old 06/10/2013, 14:30   #14
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Quote:
Originally Posted by Deatmy View Post
Es läuft ja in irgendeiner art und weise darauf hinaus das wir irgendwann keine Privatsphäre mehr haben bzw nichts machen können ohne das es der (z.B) Nachbar mitbekommt. Die wissen dann immer ganz genau was du machst wo und wie. Erinnert mich an etwas aus vergangener Zeit

Genau die Leute die jetzt sagen ist mir scheiß egal, werden spätestens dann am lautesten Schreien wenn man keine Games Videos Musik usw. im net laden kann ohne RIESIGE Geldstrafen zu bekommen oder gleich ein paar Jahre in den Knast zu wandern.

Stellt euch vor ihr seht ein copyright video und bums 1000€ Geldstrafe oder Gericht?! was dann?!
Geschiet ihm recht.
Es war seine schuld da er Illegale ware (Warez) ins Internet geladen hat.

Du kannst nicht in die Zukunft blicken und sagen was passieren wird, deswegen einfach mal abwarten.
Außerdem sind diese Überwachung sehr gut da man viele sachen dadurch rauskriegen kann und solche sachen wie Warez aus dem Internet verbannen kan.
Zalasti is offline  
Old 06/10/2013, 14:34   #15
 
Deatmy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 522
Received Thanks: 74
Das ist richtig kann ich auf gar keinen Fall, aber das wir bloß gestellt werden vor einer Regierung mit der wir rein gar nichts zu tun haben ist doch schon ein wenig krass oder?

Nur weil bei FB etwas gepostet haben.

Grade im Radio:

Unser Polizeichef sagte schon etwas in der Art "Überwachung? Geil! Das brauchen wir auch." ^^
Deatmy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was haltet ihr davon?
01/27/2013 - Web Development - 2 Replies
Hi, ich hab ein automatisches Signatur Verkauf Script gebaut. Man erstellt sich einen Account bindet den Code in die Signatur ein und dann haben andere die Möglichkeit den Platz zu kaufen und ein eigenes Bild einzufügen. hier könnt ihr das Testen: http://sigiseller.bplaced.net/index.php und hier könnt ihr das Buy Backend ansehen: http://sigiseller.bplaced.net/sellerlist.php
Was haltet ihr davon ?
11/23/2012 - Off Topic - 10 Replies
Was haltet ihr von der Seite ( Habe sie in einem JuliensBlogVdeo gefunden ) Arche Internetz Forum • Thema anzeigen - Kleine Sünden.. ;)
Was haltet ihr davon?
04/24/2012 - Off Topic - 8 Replies
Liebe Community, ich hätte eine kleine Bitte an diejenigen von euch, die ein wenig Zeit übrig haben. Seit ihr bitte so freundlich, um mir ein Feedback zu dem folgenden Text zu geben. Es ist nur ein kleiner Textausschnitt.
Joa was haltet ihr davon
10/19/2010 - Ragnarok Online - 1 Replies
Is wahrscheinlich ziemlich dumm da das zu 90% nen keylogger is aber wollt nur gern ma wissen ob sowas überhaupt möglich is. sagt mir bitte was ihr davon haltet
Was haltet ihr davon??
12/31/2009 - Off Topic - 12 Replies
Hallu Epvpers! Also: was haltet ihr davon: Virus download kostenlos. Neuester Virus ??? Bitte ma antworten ;) Glaube zwar eher das es kein virus is, aba eqal :o MFg



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.