Ich würde von euch gerne mal wissen zwischen was ihr euch Entscheiden würdet.
Risikoreiches Leben:
- Viel Geld (Job im Management, IT-Branche, Anwalt)
- Hohe Chance Tief zu fallen (Aus diesem Job aussteigen zu müssen, und in eine andere Branche zu müssen. In eine Branche des Sicheren Leben z.B Elektroniker)
- Möglichkeit besteht für 1-2 Jahre in´s Gefängnis zu gehen (Danach Sicheres-Leben-Job) Jedoch ist die Chance für Gefängnis sehr gering.
- Wenn alles glatt läuft sorgenfreies Leben
Sicheres Leben:
- weniger Geld (Normaler Job im Bereich von Elektroniker, Mechatroniken usw.)
- Hohe Job-Sicherheit
- Weiterbildungs-/Aufstiegs Möglichkeiten (Später eventuell auf ein ansatzweise ähnliches Gehaltsniveau zu steigen, was jedoch trotzdem noch einiges unter dem des Risikoreichen Leben´s liegt.)
[?] Später durch z.B Gründung einer Firma / Idee / Konzept ein großes Unternehmen aufzuziehen.
Variante 3 - Leben auf der Straße, da diese aber nicht zur Auswahl steht, nehme ich Nr. 1
Durch den höheren Posten und entsprechendem Lohn könnte ich mehr bewirken als mit einem Standard Job.
Sicheres Leben. Ich mach eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und kann während der Ausbildung meinen Techniker machen und verdiene anschließend fast das doppelte an Gehalt und habe noch weitere Aufstiegsmöglichkeiten.
- Viel Geld (Job im Management, IT-Branche, Anwalt)
- Hohe Chance Tief zu fallen (Aus diesem Job aussteigen zu müssen, und in eine andere Branche zu müssen. In eine Branche des Sicheren Leben z.B Elektroniker)
`- Möglichkeit besteht für 1-2 Jahre in´s Gefängnis zu gehen (Danach Sicheres-Leben-Job) Jedoch ist die Chance für Gefängnis sehr gering.
Was? Muss man den Zusammenhang verstehen?
Quote:
Sicheres Leben:
- weniger Geld (Normaler Job im Bereich von Elektroniker, Mechatroniken usw.) - Hohe Job-Sicherheit
Wo lebst du?
Quote:
[?] Später durch z.B Gründung einer Firma / Idee / Konzept ein großes Unternehmen aufzuziehen.
Das wiederum wäre tatsächlich risikohaft. Und nicht ein Job im Management oder als Anwalt.
Deine Einteilung macht keinen Sinn.
Quote:
Variante 3 - Leben auf der Straße, da diese aber nicht zur Auswahl steht, nehme ich Nr. 2
Durch den höheren Posten und entsprechendem Lohn könnte ich mehr bewirken als mit einem Standard Job.
Du sprichst irgendwie von Variante 1.
Quote:
Wenn ich studieren gehe, verdiene ich auch so schon genug, ohne dass es wirklich ein Risiko birgt.
Nicht zwangsläufig. Eigentlich sogar eher unwahrscheinlich.
Wenn ich studieren gehe, verdiene ich auch so schon genug, ohne dass es wirklich ein Risiko birgt.
Das ist Wunschdenken. Und ich spreche aus eigener Erfahrung. Selbst mit BAföG lebst du knapp über dem Minimum. Außer deine Eltern bezahlen dir alles, dann kann man gut leben.
Das ist Wunschdenken. Und ich spreche aus eigener Erfahrung. Selbst mit BAföG lebst du knapp über dem Minimum. Außer deine Eltern bezahlen dir alles, dann kann man gut leben.
Was der TE da von sich gibt ergibt keinen Sinn. Besonders die Idee, dass man mit weniger Geld ein "sicheres" Leben hat. Wenn dann ist es eher das Gegenteil.
Wenn man der Frage nachgehen will sollte man sich eher überlegen ob man 10 Jahre kürzer leben will, und dabei die wildestens Sachen erlebt die man sich wünscht, oder ob man 15 Jahre Leben drauf packt und dafür immer wieder "nein" zu vielen Gelegenheiten sagt. Und natürlich ob die 15 zusätzlichen Jahre als alter Greis mehr wert sind als die verpassten Chancen.
Steam bald auf Console? Oder doch eher ein neues Design ? 09/11/2012 - Off Topic - 9 Replies Steam bald auf Console? Oder doch eher ein neues Design ? - YouTube
Hier hab ich heute mal nen video aufgenommen ...
Dazu 2 Screens
http://m48.img-up.net/new_steam36f3.jpg
http://q46.img-up.net/new_steam3f83.jpg
Oldschool Server oder eher doch Mainstream? 08/24/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies Ja da ich mich jetzt total ärgern könnte das auf meinem Server am Tag maximal 7 Leute on sind habe ich mir gedacht starte ich eine Umfrage, wievielen Leuten was besser passt.
Mainstream Server beispiel:
Max Cap 255
Exp: High Custom
SP: Skills Free oder sehr High.
Gold: Das man sich alle Skills locker leisten kann
100% Cast per Cash Shop erhältlich,
Upgrade Rate High etc.
Oldschool Server: - Siehe Inception LC
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion? 11/10/2011 - Nostale - 147 Replies Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon rauslesen können was das für eine Art Thread wird right? RIGHT?
Naja wie auch immer, dieser Thread richtet sich speziell auf unsere kleine Sektion hier, groß ist sie ja nunmal nicht, und auch deren Entwicklung.
Bevor das hier aber ungeordnet zur Sache geht, geb ich euch mal ein TOC
~*Table of Content*~
Die Entwicklung der Sektion
User die großflächig dazu beitragen und was sie zu verändern haben