Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Risikoreiches Leben oder doch eher ein Sicheres?

Discussion on Risikoreiches Leben oder doch eher ein Sicheres? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Variante würdet ihr wählen?
Variante 1 [Risikoreiches Leben] 42 72.41%
Variante 2 [Sicheres Leben] 16 27.59%
Voters: 58. You may not vote on this poll

Reply

Old 06/25/2013, 03:01   #46

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Nicht zu vergessen natürlich am besten mind. 2 Fremdsprachen. Wie du schon sagst, ein guter Schnitt reicht schon lange nicht mehr, bwl ist überlaufen.
MrSm!th is offline  
Old 06/25/2013, 03:02   #47

naroxonyoutube's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
no risk no fun...das ist mein motto
naroxonyoutube is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam bald auf Console? Oder doch eher ein neues Design ?
09/11/2012 - Off Topic - 9 Replies
Steam bald auf Console? Oder doch eher ein neues Design ? - YouTube Hier hab ich heute mal nen video aufgenommen ... Dazu 2 Screens http://m48.img-up.net/new_steam36f3.jpg http://q46.img-up.net/new_steam3f83.jpg
Oldschool Server oder eher doch Mainstream?
08/24/2012 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Ja da ich mich jetzt total ärgern könnte das auf meinem Server am Tag maximal 7 Leute on sind habe ich mir gedacht starte ich eine Umfrage, wievielen Leuten was besser passt. Mainstream Server beispiel: Max Cap 255 Exp: High Custom SP: Skills Free oder sehr High. Gold: Das man sich alle Skills locker leisten kann 100% Cast per Cash Shop erhältlich, Upgrade Rate High etc. Oldschool Server: - Siehe Inception LC
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion?
11/10/2011 - Nostale - 147 Replies
Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon rauslesen können was das für eine Art Thread wird right? RIGHT? Naja wie auch immer, dieser Thread richtet sich speziell auf unsere kleine Sektion hier, groß ist sie ja nunmal nicht, und auch deren Entwicklung. Bevor das hier aber ungeordnet zur Sache geht, geb ich euch mal ein TOC ~*Table of Content*~ Die Entwicklung der Sektion User die großflächig dazu beitragen und was sie zu verändern haben

All times are GMT +1. The time now is 23:04.