Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Grafiker (3D)

Discussion on [S] Grafiker (3D) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Brutax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 46
Received Thanks: 0
[S] Grafiker (3D)

Heyho,

Wie ihr in der Überschrift schon ablesen könnt, bin ich auf der Suche nach einem Grafiker.

Der Grafiker sollte sein Werk verstehen

Er sollte gute 3d Schriftzüge erstellen können und ggf. auch Logos designen können


Was ich biete :

Wird per Pn geklärt

Kontakt:

*Epvp pn*
Skype : Streetlight669141

MfG,

Brutax
Brutax is offline  
Old 06/24/2013, 22:59   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 217/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 18,587
Received Thanks: 5,580
Bitte schreibe deine Anfrage hier rein:

Falls du wirklich etwas zu bieten hast, dann begebe dich bitte in die Artist Trading Sektion:
Monkry is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Grafiker [B] EG
04/25/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Titel steht oben, ich suche jemanden, der mir eine Leiste (unten) für Videos (LP´s) Macht, d.h, im LP soll eine Leiste unten kommen, wo steht, wie ich auf FB heiße, wie z.B bei der Hardi. Zahle 100eg Farbe: Blau Name: JiamesLP Rechts noch einen Creeper
[S] Grafiker [B] e*g
03/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich suche hier ein Grafiker, der mir mehrere Sachen machen kann.. Der grafiker sollte richtig was drauf haben und auch animierte sachen erstellen können.. SKYPE: iceicepinguin1
[S]Grafiker[B]e*G
01/02/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir mit Photshop oder Cinema 4d einen Wallpaper machen kann schreibt mir einfach eine PN und wir besprechen alles genauer :)
[S] Grafiker [B] e*g
05/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
2.Facebookdesign Macht einfach ein schönes Design, so, wie Ihr es schön findet, jedoch sollte es etwas mit Minecraft zu tun haben & am besten den Text MinePVP enthalten. Wenn ich zufrieden bin, könntet Ihr noch einen größeren Auftrag bekommen.
Grafiker
11/01/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
-------



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.