|
You last visited: Today at 01:29
Advertisement
[Diskussion] Lebenszeit vergeht zu schnell
Discussion on [Diskussion] Lebenszeit vergeht zu schnell within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/16/2013, 23:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath
Wenn wir nicht sterben würden wäre die Erde total überbesiedelt und wir hätten nicht genug Nahrungsmittel... So ist nun mal das Leben.
|
Überlegen wir mal was passieren würde wären wir "unsterblich"
Wenn nun alle im moment Lebenden Menschen plötzlich unsterblich werden müssten wir die "gabe" genommen bekommen uns fortzupflanzen, da sonst die erde zur Hölle werden würde und wir alle verrückt werden würden.
Zu der Sache mit dem essen: wenn wir unsterblich sind können wir nicht verhunger
Das schlimmste am unsterblich sein wäre warscheinlich der "Weltuntergang"
Wir wissen die welt wird untergehen (rede hier nicht von "wann") vll in millionen jahren vll in tausend jahren wir wissen es nicht, durch einen sonneneruption oder was auch immer
Stell dir vor wir wären unsterblich und das würde pasieren...
Wir könnten nicht an der explusion sterben oder im weltraum ersticken
somit würden die restlichen überbleibsel der menschheit dauerhaft lebendig eingefroren im weltraum herumschweben
|
|
|
06/16/2013, 23:04
|
|
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath
Wenn wir nicht sterben würden wäre die Erde total überbesiedelt und wir hätten nicht genug Nahrungsmittel... So ist nun mal das Leben.
|
So ist es momentan. Wenn sich die Menschheit aber umordnen würde, gäbe es genug Lebensmittel und Lebensraum für alle (Auch im Wasser). Die Erde ist dazu fähig, der Mensch (noch?) nicht.
|
|
|
06/16/2013, 23:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥♥♥♥
Heute ist es halt so das ein Jahr voll schnell umgeht früher dachte man immer Silvester ist solange weg als Kind heute ist das halbe Jahr schon wieder rum und Silvester ist da... Mir kommt die Zeit 2 mal so schnell vor als früher. - Diese 6 Monate wären bei mir als Kind evtl 3-4 gewesen.
|
habe gerade erklärt warum das so ist
das wird immer und immer extremer
Quote:
Originally Posted by мужчина
So ist es momentan. Wenn sich die Menschheit aber umordnen würde, gäbe es genug Lebensmittel und Lebensraum für alle (Auch im Wasser). Die Erde ist dazu fähig, der Mensch (noch?) nicht.
|
wie soll die erde dazu fähig sein?
die erde ist auch nicht unendlich groß.
spätestens in 3 jahren könnte man die komplette erdoberfläche mit menschen bedecken
|
|
|
06/16/2013, 23:12
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by naroxonyoutube
Überlegen wir mal was passieren würde wären wir "unsterblich"
Wenn nun alle im moment Lebenden Menschen plötzlich unsterblich werden müssten wir die "gabe" genommen bekommen uns fortzupflanzen, da sonst die erde zur Hölle werden würde und wir alle verrückt werden würden.
Zu der Sache mit dem essen: wenn wir unsterblich sind können wir nicht verhunger
Das schlimmste am unsterblich sein wäre warscheinlich der "Weltuntergang"
Wir wissen die welt wird untergehen (rede hier nicht von "wann") vll in millionen jahren vll in tausend jahren wir wissen es nicht, durch einen sonneneruption oder was auch immer
Stell dir vor wir wären unsterblich und das würde pasieren...
Wir könnten nicht an der explusion sterben oder im weltraum ersticken
somit würden die restlichen überbleibsel der menschheit dauerhaft lebendig eingefroren im weltraum herumschweben
|
Unsterblich bedeutet nicht Unverwundbar. Ich wäre gern ein Vampir, die können nämlich sterben aber nur durch bestimme Verfahren ^^
|
|
|
06/16/2013, 23:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero
Unsterblich bedeutet nicht Unverwundbar. Ich wäre gern ein Vampir, die können nämlich sterben aber nur durch bestimme Verfahren ^^
|
die bedeutung für unsterblich ist das man nicht sterben kann
wow trotzdem lebt man weiter wenn jemandem etwas passiert
selbst wenn menschen verletzt werden würden was sollte das an der situation ändern?
|
|
|
06/16/2013, 23:15
|
|
Received Thanks: 239
|
Quote:
Originally Posted by naroxonyoutube
habe gerade erklärt warum das so ist
das wird immer und immer extremer
wie soll die erde dazu fähig sein?
die erde ist auch nicht unendlich groß.
spätestens in 3 jahren könnte man die komplette erdoberfläche mit menschen bedecken 
|
Nein nicht unendlich groß. Aber die Menschen sind ja auch nicht unsterblich  Für gute 1000 Jahre hat die Erde m.M.n. Kapazität, wenn man die heutige Technologie mit dem Feldanbau unabhängig von der Rentabilität vereinen würde.
|
|
|
06/16/2013, 23:23
|
|
elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
|
Deine Wahrnehmung der Zeit hat sich nur geändert, schalt deinen Autopiloten ab und nimm dein Leben wieder bewusster wahr.
|
|
|
06/16/2013, 23:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by мужчина
Nein nicht unendlich groß. Aber die Menschen sind ja auch nicht unsterblich  Für gute 1000 Jahre hat die Erde m.M.n. Kapazität, wenn man die heutige Technologie mit dem Feldanbau unabhängig von der Rentabilität vereinen würde.
|
Ja aber du hast das ja darauf geantwortet als jemand meinte es wäre unmögli wenn wir UNSTERBLICH wären also
|
|
|
06/16/2013, 23:32
|
|
elite*gold: 312
Received Thanks: 1,047
|
So bald wir Menschen vorausschauen, denken wir, dass es noch Ewigkeiten bis zu diesem Moment dauert.
Schauen wir allerdings zurück, ist es wie ein kleines Fingerschnippen. Das liegt daran, dass wir uns nur die wichtigen Dinge sehen, wenn wir in die Vergangenheit schauen. Außerdem merkt man sich nicht jedes Detail.
Gruß,
vobs
|
|
|
06/17/2013, 00:43
|
|
Received Thanks: 15
|
Ich frage mich letzter Zeit auch sehr oft was ich in meinem Leben erreichen will eine Ausbildung machen dann später ein eigenes Unternehmen in diesem Bereich hochziehen oder später nach der Ausbildung in einem ganz anderen Bereich was zu machen.
Wisst ihr woran das liegt das ich mir solche Fragen stelle?
|
|
|
06/17/2013, 00:45
|
|
Received Thanks: 1,106
|
Dein Name ist genauso bescheuert, wie der Thread.
|
|
|
06/17/2013, 00:48
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Mein Gott, entweder du lebst dein Leben so wie du kannst, oder du gibst dir an Ort und Stelle die Kugel, mehr Optionen hast du nicht.
|
|
|
06/17/2013, 17:16
|
|
Received Thanks: 1,004
|
Quote:
Originally Posted by DRManage
Ich frage mich letzter Zeit auch sehr oft was ich in meinem Leben erreichen will eine Ausbildung machen dann später ein eigenes Unternehmen in diesem Bereich hochziehen oder später nach der Ausbildung in einem ganz anderen Bereich was zu machen.
|
Du machst dir nur Gedanken über deine Zukunft ist völlig normal.
Quote:
Originally Posted by .StarSplash
Mein Gott, entweder du lebst dein Leben so wie du kannst, oder du gibst dir an Ort und Stelle die Kugel, mehr Optionen hast du nicht.
|
Zitat von Duke Nukem:
Es gibt 2 Wege; Aber in beiden musst du Sterben. (Legendär lol)
|
|
|
06/17/2013, 18:50
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by DRManage
|
Du wirst erwachsen(er).
|
|
|
06/17/2013, 18:56
|
|
elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
|
Als Kind wollte man schnell erwachsen werden, wenn man erwachsen ist, möchte man lieber jünger sein
Ja die Zeit geht schnell um.
|
|
|
 |
|