Moje, ich hab so ein Eastpakc ranzen ( wie fast jeder andere auch ) und ich habe mir mal die letzten Tage ein paar sticker zusenden lassen. Ihc möchte auch gerne einen an meinen Ranzen fest machen ( GoPro ) . Aber der hält nicht so wie ich will. Gibs da tricks ? ^^
die halten nicht richtig. Sekundenkleber ? xD Spinnst wohl xD
Wo's das Problem?
Du hast die Wahl zwischen:
1. hält nicht richtig,
2. hält fast ewig.
Letzteres kriegste nur durch vernünfitgen Kleber hin, oder stecknadel o.ä.
Wo's das Problem?
Du hast die Wahl zwischen:
1. hält nicht richtig,
2. hält fast ewig.
Letzteres kriegste nur durch vernünfitgen Kleber hin, oder stecknadel o.ä.
eben.. ausserdem sieht man den Sekundenkleber nicht, von daher istes egal. Muss ja keiner wissen, oder?
Es ist doch klar, dass solche Plastik Aufkleber nicht auf dem Gewebe der Eastpacks haften. Also entweder besorgst du dir solche Stoff aufnäher und nähst sie fest, oder du verwendest die Plastik Aufkleber und verwendest Sekundenkleber.
Allerdings ist mir schleierhaft, warum man auf die Eastpacks Aufkleber drauf pappen will. Die sehen doch ohne viel cooler aus.
Quote:
Originally Posted by A
Wieso zum teufel willst du eine GoPro auf dein Ranzen haben ?
Mc Donalds Geschenke Memory Aufkleber-Ankauf! 12/06/2012 - Trading - 9 Replies Moin, epvp :)
Ich suche alle möglichen Aufkleber, des aktuellen Mc Donalds Geschenke MemoryGewinnspiels. Auf den Aufklebern steht eine Nummer, z.B. M224. Diese schickt ihr mir und ich werde euch anschließend eine Antwort zukommen lassen.
Sollte ich Interesse an einem Aufkleber haben, zahle ich angemessen. (Paypal, Überweisung, PSC, anderes auf Anfrage).
Den vollen Preis werdet ihr jedoch erst erhalten, wenn Aufkleber, bzw. die Seriennummer angenommen wird.
Weiteres können wir gerne über...
Aufkleber, Schals, Buttons, Klebebandrollen uvm. machen lassen? 08/08/2012 - Off Topic - 10 Replies Servus,
kennt jemand eine oder mehrere Seiten wo man Aufkleber nach eigenen Wünschen sehr günstig und auch schon in geringer Stückzahl drucken lassen kann?
Selbe mit Buttons, Klebebandrollen und Seidenschals!