Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufkleber auf Ranzen ?

Discussion on Aufkleber auf Ranzen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/22/2013, 18:23   #16
 
Aurora.'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,001
Received Thanks: 110
Wo hast du die Sticker her ?
Achja und würde Textilkleber nehmen
Aurora. is offline  
Old 06/22/2013, 20:41   #17
 
hyperikal's Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,301
Received Thanks: 282
Emails geschrieben
hyperikal is offline  
Reply

Tags
aufkleber, ranzen, schultasche, sticker


Similar Threads Similar Threads
[How To]Gratis Aufkleber bekommen
02/13/2013 - Tutorials - 102 Replies
Wenn ihr kostenlose Aufkleber (zum Beispiel fürs Auto) wollt, schreibt einfach eine dieser Firmen an: Edit: Die Liste ist eventuell nicht mehr aktuell! Firma|URL zur Kontaktaufnahme Agip|[email protected] AGV|[email protected] Airsal|[email protected] Alpha|[email protected] Aral|[email protected] Becks|http://www.becks.de/kontakt/mail.asp
Mc Donalds Geschenke Memory Aufkleber-Ankauf!
12/06/2012 - Trading - 9 Replies
Moin, epvp :) Ich suche alle möglichen Aufkleber, des aktuellen Mc Donalds Geschenke MemoryGewinnspiels. Auf den Aufklebern steht eine Nummer, z.B. M224. Diese schickt ihr mir und ich werde euch anschließend eine Antwort zukommen lassen. Sollte ich Interesse an einem Aufkleber haben, zahle ich angemessen. (Paypal, Überweisung, PSC, anderes auf Anfrage). Den vollen Preis werdet ihr jedoch erst erhalten, wenn Aufkleber, bzw. die Seriennummer angenommen wird. Weiteres können wir gerne über...
Aufkleber, Schals, Buttons, Klebebandrollen uvm. machen lassen?
08/08/2012 - Off Topic - 10 Replies
Servus, kennt jemand eine oder mehrere Seiten wo man Aufkleber nach eigenen Wünschen sehr günstig und auch schon in geringer Stückzahl drucken lassen kann? Selbe mit Buttons, Klebebandrollen und Seidenschals!



All times are GMT +2. The time now is 16:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.