Wenn ihr kostenlose Aufkleber (zum Beispiel fürs Auto) wollt, schreibt einfach eine dieser Firmen an:
Edit: Die Liste ist eventuell nicht mehr aktuell!
ganz nice aber das ist doch werbung kriegt man von dennen dann nicht geld ?
naja du bekommst ja die aufkleber^^
Quote:
Originally Posted by DJTrickstar
ey leute danke
das ist voll geil^^
man kann doch auch nach nem schlüsselband fragen oder bekommt sowas nur wenn die fehlerhaft ist?
was soll da fehlerhaft sein? es geht hier um aufkleber^^
und mit dem schlüsselband, fragen kostet ja nichts aber ich glaube schlüsselbänder würden schon was kosten... normal ist es ja egal ob du ein blankes schlüsselband hast oder eins wo was draufsteht(bzw für dich ist es egal die firmen profitieren ja davon sozusagen)
joa puma und keenwood oderso sachen sind schon cool ^^
da ich ja angler bin frag ich mal nach paar angelmarken nach
achja denkt ihr ed hardy verschickt auch welche?
Wir bedauern, dass wir Ihnen die gewünschten Werbeartikel nicht zur Verfügung stellen können. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an einen BMW Vertragshändler oder eine BMW Niederlassung in Ihrer Nähe. Dort wird man Ihnen gerne behilflich sein.
und gingen nich hab ne mail bekommen das die nicht gesendet wurde ;(
ja bei mir ging die Jägermeister Mail leider auch nicht und falls ihr es auch bei Razer und BMW probieren wollt , dann schlagt es euch gleich mal wieder aus dem Kopf .
Wir bedauern, dass wir Ihnen die gewünschten Aufkleber nicht zur Verfügung stellen können. Bitte wenden Sie sich diesbezüglich an einen BMW Vertragshändler oder eine BMW Niederlassung in Ihrer Nähe. Dort wird man Ihnen gerne behilflich sein.
[How To]Gratis Kleinigkeiten bekommen 09/02/2010 - Tutorials - 14 Replies Schreibt ganz einfach jemanden aus der folgenden Liste an und sagt, dass die Ware "fehlerhaft" war oder nicht vollständig.
Diese senden nichts oder nur gegen Erhalt der fehler-/mangelhaften Ware(Die bezahlen die Kosten):
Achja, wusste erstmal nicht ob ich es posten soll da es nur Kleinigkeiten sind, aber dieser Thread wurde ja auch ein voller Erfolg:
http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/700587- s-igkeiten-wodka-etc-umsont-tutorial.html