|
You last visited: Today at 14:01
Advertisement
Wie ist e*PvP's entstanden?
Discussion on Wie ist e*PvP's entstanden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/19/2013, 18:10
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
|
Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Aber damit wollte ich sagen das dieser Luke Lowfyr sein kann in Deutschland leben kann und auch hier eine Prozess führen kann!
|
Ja und die Freimaurer stecken da auch ganz tief mit drin! Könnte hätte sollte... ja es gibt zig millionen Möglichkeiten...
Quote:
Als Unternehmer muss man nicht im Tv landen, sondern eine Anschrift haben! Fast jede Webseite hat ein Impressum oder irgendwelche Daten wo man sich mal außerhalb der Webseite sich in Verbindung setzen kann.
Ja stimmt, soweit ich weiß ist ePvPers nur Negativ in den Medien aufgefallen.
Weil es einfach Unglaubwürdig ist. Wenn man ein Forum mal abgibt muss doch dieser Dominik Isen trotzdem den Schadenersatz zahlen. Immerhin hat er ja das alles Verursacht.
|
Fast jede Webseite hat ein Impressum? Schau dir doch mal die ganzen .com Domains an, dir wird auffallen das so ziemlich die wenigsten .com Seiten ein Impressum besitzen, es sei denn die Firme bzw der Inhaber davon sitzt in DE.
Quote:
Was mich das angeht und was illegal sein soll. Dazu komm ich jetzt. Und diesmal ganz ausführlich, dass du dich nicht einfach so drumreden kannst. Du weißt mit Sicherheit genau was ich meine.
Es geht um die ID Verifizierung!
Man soll also auf einer Seite seine Login Bankdaten einer Webseite übermitteln, deren Betreiber unbekannt sein möchten und im Ausland sitzt, weil in Deutschland Prozess verloren wurde. 2. Man darf seine Daten nicht weitergeben!
Kleine Lösung: Man kann doch einfach einfach z.B 50 Cent auf ein Konto überweisen wo man z.B beim Zweck: Epvpers ID <Raptor> ... reinschreibt. Ah stimmt, dann muss ja Luke ein Konto zur Verfügung stellen und dann ist er ja nicht mehr zu 100% Unbekannt.
|
Das ganze läuft über  - wir haben damit nicht wirklich etwas zu tun. Und Geld überweisen als Sicherheit? Hallo@"gehackte" Konten, die Verifizierung soll die Sache sicherer machen und nicht einen falschen Eindruck von Sicherheit bringen.
Quote:
So jetzt zu den Serverfiles. Dann schließe das Thema bitte. 
|
Ja ein Thema von 2012, dafür musstest du bestimmt lange suchen - vorallem sehe ich dort keinen Downloadlink.
Quote:
Naja, es hat leider keinen Sinn mit einem Mod darüber zu diskutieren der in dieses "illegale oder auf legale" System nicht eingeweiht ist und die Betreiber sogar Medien keine Auskunft geben wollen.
"Auch der Consultant der Heroic Studios UG, Denis Wisotzki, gab uns keine Auskunft. " Quelle: Gulli.com
|
Wenn die Argumente ausgehen macht man eben diese Nummer.
|
|
|
06/19/2013, 18:24
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 553
|
Quote:
Originally Posted by Kazaaa
Ja und die Freimaurer stecken da auch ganz tief mit drin! Könnte hätte sollte... ja es gibt zig millionen Möglichkeiten...
Fast jede Webseite hat ein Impressum? Schau dir doch mal die ganzen .com Domains an, dir wird auffallen das so ziemlich die wenigsten .com Seiten ein Impressum besitzen, es sei denn die Firme bzw der Inhaber davon sitzt in DE.
Das ganze läuft über  - wir haben damit nicht wirklich etwas zu tun. Und Geld überweisen als Sicherheit? Hallo@"gehackte" Konten, die Verifizierung soll die Sache sicherer machen und nicht einen falschen Eindruck von Sicherheit bringen.
Ja ein Thema von 2012, dafür musstest du bestimmt lange suchen - vorallem sehe ich dort keinen Downloadlink.
|
Wo ist der Unterschied zwischen vom gehackten Konto Geld überweisen oder eben sich damit einfach mal irgendwo einzuloggen?
Quote:
|
Ganz recht. Da ich eben ein einfacher User bin und nicht SpiegelTV. Wollte einfach mal die Sache mit dem Identifikationssystem ansprechen
|
|
|
06/19/2013, 18:26
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 813
|
Quote:
Originally Posted by Nordi'
Siehst du oben abmelden, bitte klick drauf wenn du Elitepvpers misstraust  .
|
oder noch leichter; gleich auf diesen Link:
|
|
|
06/19/2013, 18:28
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Jo wenn er faul ist  .
Quote:
|
Wo ist der Unterschied zwischen vom gehackten Konto Geld überweisen oder eben sich damit einfach mal irgendwo einzuloggen?
|
Willst du die Community runter ziehen oder lediglich trollen?
|
|
|
06/19/2013, 18:30
|
|
|
ich glaube er ist einfach dumm.
|
|
|
06/19/2013, 18:31
|
|
|
Mhm könnte sein wir müssen auf passen sonst ertarnt er noch das die Epvp Community den 11 September geplant hat :Awesome:.
|
|
|
06/19/2013, 18:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by p!0x
|
Da diskutiert man eben mal mit 2 Mods, aber dann kommen irgendwelche Hauptschüler die nicht mal die Orthografie beherrschen und irgendein Müll posten!
|
|
|
06/19/2013, 18:34
|
|
|
das ist jetzt aber sehr schwach, einen abiturienten als hauptschueler abzustempeln. haette gedacht, da kommt was besseres
|
|
|
06/19/2013, 18:35
|
|
|
Quote:
Mhm könnte sein wir müssen auf passen sonst ertarnt er noch das die Epvp den 11 September geplant hat :Awesome:.
|
Seit wann wird "aufpassen" getrennt geschrieben? Ist die Deutsche Sprache wirklich so schwer für dich oder warum schaffst du es nicht einmal die einfachsten Wörter zu schreiben?
|
|
|
06/19/2013, 18:35
|
|
|
Quote:
Da diskutiert man eben mal mit 2 Mods, aber dann kommen irgendwelche Hauptschüler die nicht mal die Orthografie beherrschen und irgendein Müll posten!
|
Du gibst auch nicht gerade von dir sinnvolle Sachen, stellst irgendwie immer in Frage das diese Community nichts taubt und du sie als illegal / Betrüger ansiehst.
Quote:
|
Seit wann wird "aufpassen" getrennt geschrieben? Ist die Deutsche Sprache wirklich so schwer für dich oder warum schaffst du es nicht mal die einfachsten Wörter zu schreiben?
|
Seit dem 11 September  , dich zu trollen erfreut mich immer aufs neue.
Quote:
|
das ist jetzt aber sehr schwach, einen abiturienten als hauptschueler abzustempeln. haette gedacht, da kommt was besseres
|
Sei doch froh das er nicht mit dem Spruch kam: Du Kartoffel kannst nichts außer gebacken werden höhö :'D.
|
|
|
06/19/2013, 18:42
|
|
|
Quote:
Du gibst auch nicht gerade von dir sinnvolle Sachen, stellst irgendwie immer in Frage das diese Community nichts taubt und du sie als illegal / Betrüger ansiehst.
|
Ich habe nie gesagt das die Community nichts "taubt"!
Kleiner Tipp: "Du gibts auch nicht gerade sinnvolle Sachen von dir, ... " So ist es richtig.
"illegal / Betrüger" ist auch falsch. Richtig wäre: "illegale Betrüger".
Ich meinte, dass die Boardleitung unseriös ist, weil nach Bankdaten gefragt wird.
Und das die Identität vom Besitzer ungeklärt ist. Am besten du äussert dich dafür überhaupt nicht weil es haben bereits intelligentere Personen für dich getan wie MrSm!tch oder Kazaa(Obs richtig geschrieben ist ist mir ungewiss.)
Quote:
Seit dem 11 September  , dich zu trollen erfreut mich immer aufs neue.
Sei doch froh das er nicht mit dem Spruch kam: Du Kartoffel kannst nichts außer gebacken werden höhö :'D.
|
Du Trollst mich nicht in geringster Weise. Du langweilst mich. Spiels nur runter. 
"Du Kartoffel kannst nichts außer gebacken werden höhö"
Und versucht nächstes mal keine Rechtschreibfehler extra in deinen Text zu schreiben, du hast auch so genug.
|
|
|
06/19/2013, 18:47
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
|
Originally Posted by ;23361754
Wieso umgehst du meine Fakten?
Ja die Betreiber wurden festgenommen. Aber damit wollte ich sagen das dieser Luke Lowfyr sein kann in Deutschland leben kann und auch hier eine Prozess führen kann!
Als Unternehmer muss man nicht im Tv landen, sondern eine Anschrift haben! Fast jede Webseite hat ein Impressum oder irgendwelche Daten wo man sich mal außerhalb der Webseite sich in Verbindung setzen kann.
|
Nein, nur in Deutschland.
Quote:
Ja stimmt, soweit ich weiß ist ePvPers nur Negativ in den Medien aufgefallen.
Weil es einfach Unglaubwürdig ist. Wenn man ein Forum mal abgibt muss doch dieser Dominik Isen trotzdem den Schadenersatz zahlen. Immerhin hat er ja das alles Verursacht.
|
Nein, weil er in Revision geht. Aber genau deshalb hat er doch Epvp abgegeben, um nicht noch weiter belastet zu werden.
Quote:
Was mich das angeht und was illegal sein soll. Dazu komm ich jetzt. Und diesmal ganz ausführlich, dass du dich nicht einfach so drumreden kannst. Du weißt mit Sicherheit genau was ich meine.
Es geht um die ID Verifizierung!
Man soll also auf einer Seite seine Login Bankdaten einer Webseite übermitteln, deren Betreiber unbekannt sein möchten und im Ausland sitzt, weil in Deutschland Prozess verloren wurde. 2. Man darf seine Daten nicht weitergeben!
Kleine Lösung: Man kann doch einfach einfach z.B 50 Cent auf ein Konto überweisen wo man z.B beim Zweck: Epvpers ID <Raptor> ... reinschreibt. Ah stimmt, dann muss ja Luke ein Konto zur Verfügung stellen und dann ist er ja nicht mehr zu 100% Unbekannt.
|
Das läuft über die Sofort AG du Genie.
Quote:
So jetzt zu den Serverfiles. Dann schließe das Thema bitte.
|
Reporte es halt.
Quote:
Naja, es hat leider keinen Sinn mit einem Mod darüber zu diskutieren der in dieses "illegale oder auf legale" System nicht eingeweiht ist und die Betreiber sogar Medien keine Auskunft geben wollen.
"Auch der Consultant der Heroic Studios UG, Denis Wisotzki, gab uns keine Auskunft. " Quelle: Gulli.com
Du schreibst selbst: "Logik - Die Grundlage jeden Diskurses
|
Und du schreibst ziemlichen Müll.
|
|
|
06/19/2013, 18:49
|
|
|
Quote:
Seit wann wird "aufpassen" getrennt geschrieben? Ist die Deutsche Sprache wirklich so schwer für dich oder warum schaffst du es nicht einmal die einfachsten Wörter zu schreiben?
|
Quote:
Ich habe nie gesagt das die Community nichts "taubt"!
Kleiner Tipp: "Du gibts auch nicht gerade sinnvolle Sachen von dir, ... " So ist es richtig.
Ich meinte, dass die Boardleitung unseriös ist, weil nach Bankdaten gefragt wird.
Und das die Identität vom Besitzer ungeklärt ist. Am besten du äussert dich dafür überhaupt nicht weil es haben bereits intelligentere Personen für dich getan wie MrSm!tch oder Kazaa(Obs richtig geschrieben ist ist mir ungewiss.)
|
Woaah, jetzt macht er ein auf Grammernazi. Hier mal die korrekte Versionen deiner 2 'Texte'.
Quote:
Seit wann wird "aufpassen" getrennt geschrieben? Ist die deutsche Sprache wirklich so schwer für dich, oder warum schaffst du es nicht einmal, die einfachsten Wörter zu schreiben?
|
Quote:
Ich habe nie gesagt , das die Community nichts "taubt" .
Und da ss die Identität vom Besitzer ungeklärt ist. Am besten , du äu ßert dich dafür überhaupt nicht , weil es bereits intelligentere Personen für dich getan haben, wie beispielsweise MrSm!tch oder Kazaa(Obs richtig geschrieben ist ist mir ungewiss.)
Du trollst mich nicht in geringster Weise. Du langweilstmich. Spiel 's nur runter. 
"Du Kartoffel kannst nichts außer gebacken werden höhö"
Und versuch nächstes , mal keine Rechtschreibfehler extra in deinen Text zu schreiben, du hast auch so genug.
|
|
|
|
06/19/2013, 18:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Nein, nur in Deutschland.
|
Seriöse Seiten machen es Freiwillig.
Quote:
Nein, weil er in Revision geht. Aber genau deshalb hat er doch Epvp abgegeben, um nicht noch weiter belastet zu werden.
|
Danke für die Info
Quote:
Das läuft über die Sofort AG du Genie.
|
Gleichfalls Hobbyphilosoph
Quote:
Reporte es halt.
|
Quote:
Und du schreibst ziemlichen Müll.
|
Quote:
|
|
|
|
06/19/2013, 18:56
|
|
Received Thanks: 368
|
Quote:
Originally Posted by p!0x
|
Haben CrossFire Spieler normalerweise an sich.
|
|
|
 |
|