|
You last visited: Today at 15:33
Advertisement
Wie ist e*PvP's entstanden?
Discussion on Wie ist e*PvP's entstanden? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/19/2013, 02:09
|
|
elite*gold: 29
Received Thanks: 48
|
Adam und Eva
|
|
|
06/19/2013, 02:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 768
|
Coole infos die man heir durch bekommt
|
|
|
06/19/2013, 06:30
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Originally Posted by xKoRe'
Er ist immer noch der Gründer, nur nicht mehr der Besitzer!
Und soweit ich das weiß ist es egal wo der Server steht solange der Betreiber in Deutschland wohnt, gelten für ihn auch die deutschen Gesetze!
|
Lwy wohnt in deuschland, luke nicht.
|
|
|
06/19/2013, 10:01
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 553
|
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel
Lwy wohnt in deuschland, luke nicht.
|
Ich bin zwar immer noch total der Meinung das Lowfyr Luke ist. Er hat sich einfach ins Auslang abgesetzt und betreibt das Forum als "Luke" Wen der Rechtsstreit gewonnen ist, kann er wieder offiziell als Lowfyr das Forum weiter betreiben. Niemand verkauft ein Forum an irgendeine Person die im Hinterhalt wohnt und niemand kennt. So ein Forum mit 5 Millionen User kostet mit Sicherheit auch viel, und es würden sich mit Sicherheit legale Firmen melden, einfach den RoM Bereich schließen, das Forum voll von Werbung vollstopfen und Geld machen. Weil wenn Luke tatsächlich nicht Lowfyr ist, wie hat er das Forum gekauft? Muss ja eigentlich alles Legal abgewickelt werden und eine Person die sich so nen Forum leisten kann hat auch mit Sicherheit einen Firmensitz. Aber all dies ist in dem Fall nicht stattgegeben.
|
|
|
06/19/2013, 10:13
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Der RoM-Bereich ist geschlossen.
Lowy hat sich nicht abgesetzt, wie soll er bitte von irgendwo auf der Welt weiter sein Leben hier und im speziellen den Gerichtsprozess führen?
Epvp war nicht sein einziger Lebensinhalt. Ich glaub du hast ein bisschen zu viele Filme geguckt, so groß ist Epvp auch wieder nicht.
Wer sagt dir denn, dass er Luke nicht kennt oder dass dahinter kein Unternehmen steckt? Wer sagt, dass es nicht legal ablief (was soll das denn heißen, "es würden sich auch legale Firmen melden")? Und wer sagt, dass Epvp verkauft wurde? Nur weil Luke keine privaten Infos von sich preisgibt, die auch keinen was angehen, heißt es nicht, dass es Lowy ist.
Btw. Auf Epvp ist schon Werbung geschaltet.
|
|
|
06/19/2013, 10:20
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 244
|
Ich liebe dieses Thread ^_^
|
|
|
06/19/2013, 13:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Der RoM-Bereich ist geschlossen.
Lowy hat sich nicht abgesetzt, wie soll er bitte von irgendwo auf der Welt weiter sein Leben hier und im speziellen den Gerichtsprozess führen?
Epvp war nicht sein einziger Lebensinhalt. Ich glaub du hast ein bisschen zu viele Filme geguckt, so groß ist Epvp auch wieder nicht.
Wer sagt dir denn, dass er Luke nicht kennt oder dass dahinter kein Unternehmen steckt? Wer sagt, dass es nicht legal ablief (was soll das denn heißen, "es würden sich auch legale Firmen melden")? Und wer sagt, dass Epvp verkauft wurde? Nur weil Luke keine privaten Infos von sich preisgibt, die auch keinen was angehen, heißt es nicht, dass es Lowy ist.
Btw. Auf Epvp ist schon Werbung geschaltet.
|
Die Kino.to Betreiber waren auch in Deutschland. Betreibt Lowfyr eigentlich noch seine Firma Heoric Studios Uk? Kannste mir pls mal von den die Webseite geben. Wäre lieb von dir.
Weil ein Unternehmen normalerweise in der Öffentlichkeit auftritt.
Weil niemand nen Forum einfach mal so Verschenkt.
Luke muss ja keine privaten Infos angeben, aber wenigstens seine Firma.
Klar es wäre alles Möglich aber es kommt mir trotzdem illegal vor.
Hier wird alle versucht zu verschleiern. z.B warum nicht einfach eine normales Unternehmen melden, wo Kunden Werbung beauftragen können, Nutzer die Sicherheit haben... (Immerhin werden Nutzer dazu aufgefordert ihre Logindaten von der Bank einzugeben, was keine legale Webseite jemals verlangen würde. Und jetzt sag mir bitte nicht, " Es ist Freiwillig." Epvpers weiß genau das hier genug Nutzer minderjährig etc sind!)
und so weiter. Lowfyr hatte ja auch ein Unternehmen und dass hat ja gut geklappt. Es wird hier immer mit Sicherheit und das alles Legal ist geworben, aber warum werden dann Metin2 Pserverfiles erlaubt?
Aber wenn du meinst, gibts hier nach deiner Auffassung eine für dich logische Geschichte.
Lowfyr: Hmm cool ich hab ein Forum mit 5 Millionen nutzern... Oh was ist das ich werde Verklagt.
Paar Monate später: Lowfyr: Verdammt wir werden den Prozess verlieren. Bald muss ich die Rom Section schließen und Schadenersatz zahlen.
Aber ich hab ne Lösung: Hey Luke du sitzt ja grad im Ausland?
Luke: Ja, wieso?
Lowfyr: Willste nen Forum geschenkt bekommen?
Luke: Cool ja gerne. Aber wird das nicht etwas viel Arbeit?
Lowfyr: Neinnnnn, natürlich nicht. Ich hatte zwar ein Unternehmen aber das schaufste schon alleine.
Luke: Hihi jetzt hab ich ein Forum, ich sitze zwar im ausland wo das Deutsche Recht nicht gilt, trotzdem muss ich ganz ePvPers umkrempelt das man zu mir Nur über epvpers Kontakt haben kann und das alles dafür getan wird meine Identität zu verschleiern.
Ich glaub hier wird viel Gescammt. Da hab ich ne Lösung. Anstatt wie es Legale Unternehmer machen, werde ich die Nutzer einfach dazu auffordern ihnen schön ihre Bankdaten zu geben damit ich mich einloggen kann und so seine Identität bestätigen kann. Weil die Community eh aus 13 Jährigen bestät wird niemand Misstrauisch einem Unbekannten der noch mit dem Gesetzt in Konflikt geraten ist seine Daten anzuvertrauen.
|
|
|
06/19/2013, 14:07
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
|
Leute die sich zwischen 2008-2013 registriert haben, meinen Teils zu wissen wie das Forum entstanden wurden sei. Das gibt es wohl nicht, das ist doch einfach mal ein Kracher!
Elitepvpers wurde von einem Menschen erstellt! schwer?
|
|
|
06/19/2013, 14:14
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 244
|
Quote:
Originally Posted by Raqex
Leute die sich zwischen 2008-2013 registriert haben, meinen Teils zu wissen wie das Forum entstanden wurden sei. Das gibt es wohl nicht, das ist doch einfach mal ein Kracher!
|
|
|
|
06/19/2013, 14:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Raqex
|
Wenn man im Realen Leben keine Aufmerksamkeit bekommt, versucht man es also im Internet? Soso
|
|
|
06/19/2013, 14:35
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by <Raptor>
Die Kino.to Betreiber waren auch in Deutschland.
|
Und sie wurden festgenommen, richtig.
Quote:
|
Betreibt Lowfyr eigentlich noch seine Firma Heoric Studios Uk? Kannste mir pls mal von den die Webseite geben. Wäre lieb von dir.
|
Wie kommst du auf das UK? Soweit ich mich erinnere ja.
Quote:
|
Weil ein Unternehmen normalerweise in der Öffentlichkeit auftritt.
|
Nein. Wir haben so viele tausende Unternehmen alleine in Deutschland. Nicht jedes ist ein gigantischer Global Player, der wegen jedem Scheiß im Fernsehen landet. Schonmal was von Mittelstand gehört? So groß und bekannt ist Epvp auch wieder nicht.
Quote:
|
Weil niemand nen Forum einfach mal so Verschenkt.
|
Wer sagt denn, dass Luke nicht einfach ein guter Freund von Lowy ist? Er musste Epvp erstmal abgeben, weil der Prozess eine große finanzielle Belastung darstellte. Niemand sagte, dass es sich um einen profitorientierten Verkauf handelte.
Quote:
|
Luke muss ja keine privaten Infos angeben, aber wenigstens seine Firma.
|
Nö, was geht es dich an?
Quote:
|
Klar es wäre alles Möglich aber es kommt mir trotzdem illegal vor.
|
Was soll hier bitte illegal sein?
Quote:
|
Hier wird alle versucht zu verschleiern. z.B warum nicht einfach eine normales Unternehmen melden, wo Kunden Werbung beauftragen können
|
Epvp hat Werbung geschaltet. Nicht hinter jeder Webseite steht gleich ein großes Unternehmen.
Quote:
Nutzer die Sicherheit haben... (Immerhin werden Nutzer dazu aufgefordert ihre Logindaten von der Bank einzugeben, was keine legale Webseite jemals verlangen würde. Und jetzt sag mir bitte nicht, " Es ist Freiwillig." Epvpers weiß genau das hier genug Nutzer minderjährig etc sind!)
und so weiter.
|
Woher hast du den Scheiß?
Quote:
|
Lowfyr hatte ja auch ein Unternehmen und dass hat ja gut geklappt. Es wird hier immer mit Sicherheit und das alles Legal ist geworben, aber warum werden dann Metin2 Pserverfiles erlaubt?
|
Werden sie nicht.
Quote:
Aber wenn du meinst, gibts hier nach deiner Auffassung eine für dich logische Geschichte.
Lowfyr: Hmm cool ich hab ein Forum mit 5 Millionen nutzern... Oh was ist das ich werde Verklagt.
Paar Monate später: Lowfyr: Verdammt wir werden den Prozess verlieren. Bald muss ich die Rom Section schließen und Schadenersatz zahlen.
Aber ich hab ne Lösung: Hey Luke du sitzt ja grad im Ausland?
Luke: Ja, wieso?
Lowfyr: Willste nen Forum geschenkt bekommen?
Luke: Cool ja gerne. Aber wird das nicht etwas viel Arbeit?
Lowfyr: Neinnnnn, natürlich nicht. Ich hatte zwar ein Unternehmen aber das schaufste schon alleine.
Luke: Hihi jetzt hab ich ein Forum, ich sitze zwar im ausland wo das Deutsche Recht nicht gilt, trotzdem muss ich ganz ePvPers umkrempelt das man zu mir Nur über epvpers Kontakt haben kann und das alles dafür getan wird meine Identität zu verschleiern.
Ich glaub hier wird viel Gescammt. Da hab ich ne Lösung. Anstatt wie es Legale Unternehmer machen, werde ich die Nutzer einfach dazu auffordern ihnen schön ihre Bankdaten zu geben damit ich mich einloggen kann und so seine Identität bestätigen kann. Weil die Community eh aus 13 Jährigen bestät wird niemand Misstrauisch einem Unbekannten der noch mit dem Gesetzt in Konflikt geraten ist seine Daten anzuvertrauen.
|
Ja und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Wie kommst du darauf, dass Lowy es nicht alleine gemacht hat? Ein Unternehmen ist keine große Sache, das heißt nicht gleich, dass hunderte Leute an Epvp gearbeitet haben. Dann wäre er wohl kaum auf uns ehrenamtliche Mods angewiesen gewesen.
|
|
|
06/19/2013, 15:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Und sie wurden festgenommen, richtig.
Wie kommst du auf das UK? Soweit ich mich erinnere ja.
Nein. Wir haben so viele tausende Unternehmen alleine in Deutschland. Nicht jedes ist ein gigantischer Global Player, der wegen jedem Scheiß im Fernsehen landet. Schonmal was von Mittelstand gehört? So groß und bekannt ist Epvp auch wieder nicht.
Wer sagt denn, dass Luke nicht einfach ein guter Freund von Lowy ist? Er musste Epvp erstmal abgeben, weil der Prozess eine große finanzielle Belastung darstellte. Niemand sagte, dass es sich um einen profitorientierten Verkauf handelte.
Nö, was geht es dich an?
Was soll hier bitte illegal sein?
Epvp hat Werbung geschaltet. Nicht hinter jeder Webseite steht gleich ein großes Unternehmen.
Woher hast du den Scheiß?
Werden sie nicht.
Ja und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Wie kommst du darauf, dass Lowy es nicht alleine gemacht hat? Ein Unternehmen ist keine große Sache, das heißt nicht gleich, dass hunderte Leute an Epvp gearbeitet haben. Dann wäre er wohl kaum auf uns ehrenamtliche Mods angewiesen gewesen.
|
Wieso umgehst du meine Fakten?
Ja die Betreiber wurden festgenommen. Aber damit wollte ich sagen das dieser Luke Lowfyr sein kann in Deutschland leben kann und auch hier eine Prozess führen kann!
Als Unternehmer muss man nicht im Tv landen, sondern eine Anschrift haben! Fast jede Webseite hat ein Impressum oder irgendwelche Daten wo man sich mal außerhalb der Webseite sich in Verbindung setzen kann.
Ja stimmt, soweit ich weiß ist ePvPers nur Negativ in den Medien aufgefallen.
Weil es einfach Unglaubwürdig ist. Wenn man ein Forum mal abgibt muss doch dieser Dominik Isen trotzdem den Schadenersatz zahlen. Immerhin hat er ja das alles Verursacht.
Was mich das angeht und was illegal sein soll. Dazu komm ich jetzt. Und diesmal ganz ausführlich, dass du dich nicht einfach so drumreden kannst. Du weißt mit Sicherheit genau was ich meine.
Es geht um die ID Verifizierung!
Man soll also auf einer Seite seine Login Bankdaten einer Webseite übermitteln, deren Betreiber unbekannt sein möchten und im Ausland sitzt, weil in Deutschland Prozess verloren wurde. 2. Man darf seine Daten nicht weitergeben!
Kleine Lösung: Man kann doch einfach einfach z.B 50 Cent auf ein Konto überweisen wo man z.B beim Zweck: Epvpers ID <Raptor> ... reinschreibt. Ah stimmt, dann muss ja Luke ein Konto zur Verfügung stellen und dann ist er ja nicht mehr zu 100% Unbekannt.
So jetzt zu den Serverfiles. Dann schließe das Thema bitte.
Naja, es hat leider keinen Sinn mit einem Mod darüber zu diskutieren der in dieses "illegale oder auf legale" System nicht eingeweiht ist und die Betreiber sogar Medien keine Auskunft geben wollen.
"Auch der Consultant der Heroic Studios UG, Denis Wisotzki, gab uns keine Auskunft. " Quelle: Gulli.com
Du schreibst selbst: "Logik - Die Grundlage jeden Diskurses
|
|
|
06/19/2013, 15:16
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
Wieso umgehst du meine Fakten?
Ja die Betreiber wurden festgenommen. Aber damit wollte ich sagen das dieser Luke Lowfyr sein kann in Deutschland leben kann und auch hier eine Prozess führen kann!
Als Unternehmer muss man nicht im Tv landen, sondern eine Anschrift haben! Fast jede Webseite hat ein Impressum oder irgendwelche Daten wo man sich mal außerhalb der Webseite sich in Verbindung setzen kann.
Ja stimmt, soweit ich weiß ist ePvPers nur Negativ in den Medien aufgefallen.
Weil es einfach Unglaubwürdig ist. Wenn man ein Forum mal abgibt muss doch dieser Dominik Isen trotzdem den Schadenersatz zahlen. Immerhin hat er ja das alles Verursacht.
Was mich das angeht und was illegal sein soll. Dazu komm ich jetzt. Und diesmal ganz ausführlich, dass du dich nicht einfach so drumreden kannst. Du weißt mit Sicherheit genau was ich meine.
Es geht um die ID Verifizierung!
Man soll also auf einer Seite seine Login Bankdaten einer Webseite übermitteln, deren Betreiber unbekannt sein möchten und im Ausland sitzt, weil in Deutschland Prozess verloren wurde. 2. Man darf seine Daten nicht weitergeben!
Kleine Lösung: Man kann doch einfach einfach z.B 50 Cent auf ein Konto überweisen wo man z.B beim Zweck: Epvpers ID <Raptor> ... reinschreibt. Ah stimmt, dann muss ja Luke ein Konto zur Verfügung stellen und dann ist er ja nicht mehr zu 100% Unbekannt.
So jetzt zu den Serverfiles. Dann schließe das Thema bitte.
Naja, es hat leider keinen Sinn mit einem Mod darüber zu diskutieren der in dieses "illegale oder auf legale" System nicht eingeweiht ist und die Betreiber sogar Medien keine Auskunft geben wollen.
"Auch der Consultant der Heroic Studios UG, Denis Wisotzki, gab uns keine Auskunft. " Quelle: Gulli.com
|
Ich hoffe du wirst für die scheisse die da verzapfst banniert.
|
|
|
06/19/2013, 15:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel
Ich hoffe du wirst für die scheisse die da verzapfst banniert.
|
Nein werde ich zu 100% nicht! Denn das was ich auch total bestätigen kann ist das ePVPers für Redefreiheit steht. Und solange ich Sachlich diskutiere und bei den Fakten bleibe sollte es kein Problem sein. Falls ich doch gebannt werden sollte, widerspricht sich epvpers selbst. Aber mit dir muss man darüber nicht Diskutieren. Falls du Langweile hast, mach das hier:
Damit wird dir noch mehr Sicherheit garantiert.
|
|
|
06/19/2013, 17:45
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 531
|
Quote:
Nein werde ich zu 100% nicht! Denn das was ich auch total bestätigen kann ist das ePVPers für Redefreiheit steht. Und solange ich Sachlich diskutiere und bei den Fakten bleibe sollte es kein Problem sein. Falls ich doch gebannt werden sollte, widerspricht sich epvpers selbst. Aber mit dir muss man darüber nicht Diskutieren. Falls du Langweile hast, mach das hier:
Damit wird dir noch mehr Sicherheit garantiert.
|
Siehst du oben abmelden, bitte klick drauf wenn du Elitepvpers misstraust  .
|
|
|
 |
|