Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie sind eigentlich die Flyff P-server entstanden?

Discussion on Wie sind eigentlich die Flyff P-server entstanden? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Wie sind eigentlich die Flyff P-server entstanden?

Joah ich hab mich mal gefragt irgendwann müssen ja die p-server entsatnden sein
ich hab da mal was gehört:
2 Mitarbeiter von Aeonsoft haben irgendein fehler gemacht aber bin mir nicht sicher
hoffe ihr wisst das
Omdi is offline  
Old 11/05/2010, 18:42   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,463
Received Thanks: 1,652
Ich glaube die ersten Pserver waren Caali Pserver, also die die nicht geleecht wurden.
Krakato2 is offline  
Old 11/05/2010, 18:45   #3
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Kommt drauf an ob du damit jetzt meinst ob die älteren Caali Files mit gemeint sind,
die damals selber nachgestellt worden sind: Respekt aber dann wurde das ja alles geklaut und war komplett unvollständig, und was wir daraus sehen ist ja klar ;D

Die offi Files, wie man es im Namen ja sieht. Sind offizielle Serverdateien von Aeonsoft die geleecht / "geklaut" worden sind, was genau war weiß ich nicht, nur dass da Mitarbeiter ein großer Fehler unterlaufen ist in der Sicherheit und so die Leute an die Daten rankamen .. **** happens würde ich mal sagen ;D
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Server sind eigentlich Illegal
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hey, wollte mal wissen ob schonmal jemand Post von der Gameforge hatte. Wenn ja wie wurdet ihr bestraft? Wollte einfach mal wissen ob es Riskant ist einen Server zu Öffnen oder nicht. Wie ist es bei NW2 Network bzw. NW3? Muss ich dort meine Real Daten Angeben oder entfällt dieses? Was sind die Anforderrungen um dort einen Server zu eröffnen usw.? Vielleicht kann einer ja mal Infos Posten, Danke sehr.
Wie sind Asiaten "entstanden" ?
07/26/2010 - Off Topic - 15 Replies
hallo erstmal, das ist nicht rassistisch gemeint! Aber ich würde gerne wissen wie Asiaten (also Schlitzaugen) entstanden sind. Ich meine man kann sich drum streiten wie der Mensch entstanden ist aber ich danke das die meisten auch denken das es den "normalen Menschen" als erstes gab. War es die Evolotion die Schitzaugen entstanden lassen aht oder nur kranke leute die Menschen die Augen aufgeschnitten haben und zugenäht um eine neue "spezies" zu erschaffen?? :D:D was denkt ihr drüber?
Hacks sind Fixxed, eigentlich doch aber toll oder? ;D
12/15/2009 - Metin2 - 18 Replies
Also ich mein kommt ;D Keine Moblocker mehr in den Sd1 räumen.. Keine Noobs aus dem anderen reich wo einem mit Hack nicht down bekommen... Keine lowlvls wo einem aus langeweile über die Map kicken.. Farmer auf lvlwiese wieder inruhe lvln...
Sind P-Server Eigentlich ferboten wen sie auf 2.3.3 sind ??
03/01/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
allso wie die über schrift feret sind privat server illigal wen ie auf den gleichen patch sind wie die von blizz... wen ja gibt es ürgend ein paragrafen wo es drinne steht mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.