Naja wenns echt von dir ist, ist es okay aber dachte wegen dem thread-Titel eher an Map-Design oder Monster-Skizzen etc. und nicht an eine Homepage für ein MMORPG.
Ne HP zu machen ist ja nicht grade schwer^^
Oder hast du in Zukunft vor, ein MMORPG zu erschaffen? <.< Na dann viel Glück, ich sehs mir in 50 Jahren gern mal an, wenns zur hälfte fertig ist.
Soll keine Werbung sein
Soll sowas wie ein Portal für Mmorpgs sein wo eben diese Vorgestellt werden,
hast recht ist nicht schwer. Aber code mir mal bitte eine Seite die zur mysql Datenbank connectet und dann auch noch alles ausliest also die Informationen^^ ist nicht nur ein kleines Script :P
@Shox
Wie dem Titel enommen ist aus Langerweile enstanden
Doch danke für deine Kritik aber bitte beschreibe mal genauer was dir nciht gefällt. Sonst kann ich mich ja nicht verbessern
Genau dort kommt alles rein wie z.b in welchen Status das Game grade ist aber grade am grübeln ob ich doch scripten lassen soll..
1. Wegen Tausend anderen Seiten. (Bin ja nicht der einzigste der sowas betreibt dann)
2. Wegen Zeit :/ (Beansprucht ja immerhin viel Zeit alles aktuell zu halten.
3. Weil mir grade keine Gründe einfallen es anzufangen xD
Ein problem ist bei deiner ap aufladung entstanden? 11/18/2010 - Wolfteam - 1 Replies Hey,ich habe mir ap geladen.. ICH WOLLTE WAS KAUFEN UND DANN STEHT Da :Ein problem ist bei deiner ap aufladung entstanden,sende uns eine email an Q&A.
WTF
WAS SOLL ICH JETZ MACHEN ;(
Wie sind eigentlich die Flyff P-server entstanden? 11/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies Joah ich hab mich mal gefragt irgendwann müssen ja die p-server entsatnden sein
ich hab da mal was gehört:
2 Mitarbeiter von Aeonsoft haben irgendein fehler gemacht aber bin mir nicht sicher
hoffe ihr wisst das
Das Ergebnis von Langerweile..... 10/22/2010 - AutoIt - 2 Replies mir war laangweilig und da hab ich einen kleinen doppelschreiber gescriptet xD
wenn man ihn startet wird jeder buchstabe/jede zahl doppelt geschrieben..
#include <Misc.au3>
$dll = dllopen("user32.dll")
$Zeit = 150
while 1
if _IsPressed("41", $dll) Then
send("a" )
sleep($Zeit)
Aus Langerweile. 07/06/2007 - Kal Online - 19 Replies Hmmm ich schreibe den nochn paar ideen, mal schauen ob sie irgendwann davon was verwirklichen (=
GM Reply
Hello.
This is Kalonline.
We appreciate your opinion.
I Reg u MMOPRG Acc's 4 E-Gold 01/05/2007 - General Gaming Discussion - 0 Replies Also
I Register Accounts in games an: City of Heroes, City of Villains, Guildwars, Guildwars night, Auto Assault,Linage and Linage 2
all created Accounts will be payed for 1 Year also u dont need to pay 1 Year long
Each Account i take 75$ in E-Gold
if u are intrested than PM ME :)