Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Wolfteam
You last visited: Today at 15:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ein problem ist bei deiner ap aufladung entstanden?

Discussion on Ein problem ist bei deiner ap aufladung entstanden? within the Wolfteam forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

RevoGTS's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 409
Ein problem ist bei deiner ap aufladung entstanden?

Hey,ich habe mir ap geladen.. ICH WOLLTE WAS KAUFEN UND DANN STEHT Da :Ein problem ist bei deiner ap aufladung entstanden,sende uns eine email an Q&A.

WTF

WAS SOLL ICH JETZ MACHEN ;(
RevoGTS is offline  
Old 11/18/2010, 22:38   #2

.Afk's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 952
GAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ RUHIG !!! DAS IST VÖLLIG NORMAL !!!
Das ist immer so !! Aeria arbeitet drannn.
OK!!
was du machst: spiel einfach 1-2 runden also so 10 minuten, logge dich erneut ein und es geht^^
.Afk is offline  
Thanks
3 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie sind eigentlich die Flyff P-server entstanden?
11/05/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Joah ich hab mich mal gefragt irgendwann müssen ja die p-server entsatnden sein ich hab da mal was gehört: 2 Mitarbeiter von Aeonsoft haben irgendein fehler gemacht aber bin mir nicht sicher hoffe ihr wisst das
Hardstyle is Mein style /und deiner?
04/06/2010 - Music - 11 Replies
Hey leude ^^ was is Euer style ^^? (Musik Richtung) Meiner is Hardstyle/hardcore ^^ http://static.pagenstecher.de/uploads/d/dd/dd6/dd 63/normal/Sticker-Hardstyle.gif
Steam ACC deiner wahl
12/19/2009 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo@ll Verkaufe hier steam ACC mit 2spielen deiner Wahl für 30€ es ist egal was du für spiele haben willst Ob Call of Duty: Modern Warfare 2 und Left 4 Dead 2 such dir deine 2 spiele einfach selber aus und du bekommst genau den ACC mit genau den beiden spielen Aufgeschloßen ist Valve Complete Pack das geht leider nicht Bei intresse einfach PN oder über icq
Töte Leute deiner Fraktion
03/03/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 6 Replies
Also: Sucht euch einen Worldboss und schickt das Pet rauf. Holt es wieder zurück und vllt bekommt es den debuff. Der macht 1k dmg alle 3 sek. an alle die um das Pet stehen. Das pet dann dismissn und in eine Hauptstadt gehen. Ein Healer der das Pet heilt wär nice und dann Have fun! Video Wenn es alt ist einfach sagen =/

All times are GMT +1. The time now is 15:45.