Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Todesstrafe ?

Discussion on Todesstrafe ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/02/2013, 11:12   #31

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by GoingToBeALegend View Post
Menschen die z.B. Film kopien verkaufen oder Seiten wie movie2k leiten bekommen warscheinlich Lebenslänglich im Knast, aber Kinderschänder oder Mörder nur 5 Jahre auf Bewährung.
Falsch, get your facts straight.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2013, 11:42   #32

elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Received Thanks: 2,805
ich wäre dafür , sowas geht einfach nicht .
TuPac' is offline  
Old 06/02/2013, 12:43   #33

elite*gold: 1
The Black Market: 121/0/2
Received Thanks: 282
Bin dafür!
Aber nur wer mordet.
Den sollte man auch töten.

Einen Pedo hingegen sollte man mal kräftig in den Orsch pusten.
Hardiiii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2013, 13:32   #34

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
Einerseits spart man sich ne Menge Geld (pro Tag kostet ein Insasse etwa 100€), andererseits verletzt man damit die Menschenrechte. Und wir sind raus aus der Zeit, in der es noch hieß "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Deshalb sage ich nein zur Todesstrafe.
Mr. Highlife is offline  
Old 06/02/2013, 13:57   #35

guzz™'s Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 35
wenn man einen Mensch umbringt weil er einen Menschen ermordet hat, dann ist man nicht besser als er selbst und keiner sollte diese Bürde tragen müssen einen Menschen getötet zu haben kein Richter der Welt. Wenn ein Mensch aber mehr als einen Menschen umbringt, sollte man das in erwägung ziehen, mit der Todesstrafe bsp weise bei Amokläufern
guzz™ is offline  
Old 06/02/2013, 15:33   #36

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Einerseits spart man sich ne Menge Geld (pro Tag kostet ein Insasse etwa 100€), andererseits verletzt man damit die Menschenrechte. Und wir sind raus aus der Zeit, in der es noch hieß "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Deshalb sage ich nein zur Todesstrafe.
Die Todesstrafe ist teuerer als der Häftling.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/02/2013, 15:37   #37

elite*gold: 26
Received Thanks: 79
Nur falls es in frage kommt.
d.h in bestimmten situation.
Elo? is offline  
Old 06/02/2013, 15:43   #38

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Elo? View Post
Nur falls es in frage kommt.
d.h in bestimmten situation.
und wer bist du das du es dir anmaßt darüber urteilen zu können welche der situationen dazu geeignet sind jemanden zu töten ?
Nisso is offline  
Old 06/02/2013, 15:58   #39

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by SuperMulti404 View Post
Was würdest Du tun wenn dein Kind vergewaltigt oder gar ermordet wird? Was würdest Du tun wenn deine Frau oder dein Mann Opfer eines Mordes wird?
Lebenslänglich verlangen.
Quote:
Würdest du deine Kinder jemanden anvertrauen von dem du weißt ,das er aus diesem Grund eine Therapie gemacht hat?
Würdest du dir Vorwürfe machen wenn einem deiner Kinder was passiert weil jemand auf sie aufpasst, der deswegen vorbestraft ist und gerade aus der Sicherheitsverwahrung kommt?
Das wäre,selbst wenn man es möchte,bei Gerichtsbeschluss aus Sicherheitsgründen unmöglich das der Täter wieder in die Nähe von Kinder kommt. [kommt auf die Situation an]
Quote:
Originally Posted by iAmPred4tor View Post
Ich bin für die Todesstrafe, da es wirklich nicht ok ist.
Die Straftaten sowie die Todesstrafe sind nicht ok.
Quote:
Man sollte bedenken das die ''Opfer'' sehr geschädigt sind und ein Lebenslanges Trauma haben !
....und....
Quote:
Originally Posted by ».A.« View Post
ich wäre dafür , sowas geht einfach nicht .
Dann sagt mir mal,was dem Opfer die Todesstrafe des Täters bringt?
Schonmal daran gedacht das die Todesstrafe nur eine Art Erlösung von den Problemen wäre?
Quote:
Originally Posted by Hardiiii View Post
Bin dafür!
Aber nur wer mordet.
Den sollte man auch töten.
Gleiches mit Gleichem zu vergelten bringt nichts.
Quote:
Einen Pedo hingegen sollte man mal kräftig in den Orsch pusten.
Personen die sowas sagen ebenso.

Todesstrafe,so ein primitiver Müll,wer darf den über Tod und Leben entscheiden?
Abgesehen davon,wer sich für Todesstrafe entscheidet,der kann den Täter gleich freilassen da es aufs selbe hinaus läuft = Erlösen von den Problemen.

Was wäre für euch schlimmer?:
a)lebenslänglich Gefängnis
b)Todesstrafe wo danach alles vorbei ist
Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/02/2013, 16:15   #40

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Solche Leute sollte man an den Eiern aufhängen!!1!1!1!

lol.
Nach wie vor gegen die Todesstrafe, egal, ob er ein Kind oder einen Rentner oder ein Haushuhn getötet hat.
snow is offline  
Old 06/02/2013, 17:08   #41

Received Thanks: 2,551
Ein Mörder oder Kinderschänder hat für die Gesellschaft immer noch mehr nutzen als ein Todesstrafenbefürworter.
Rainvair is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/03/2013, 15:08   #42

Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Die Todesstrafe ist teuerer als der Häftling.
Stimmt nicht.

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ein Mörder oder Kinderschänder hat für die Gesellschaft immer noch mehr nutzen als ein Todesstrafenbefürworter.
Haben wir hier etwa einen Mörder oder Kinderschänder?
Wôðanaz is offline  
Old 06/03/2013, 16:40   #43

elite*gold: 270
Received Thanks: 2,715
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz View Post
Stimmt nicht.
Doch sie ist teurer.
Allein die Verfahren die die Täter einleiten sind hoch,sowie die Gerichtsverfahren.
Siehe hier

Exakan is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2013, 16:54   #44

Received Thanks: 331
Wenn man es so umständlich macht, ist es natürlich teurer. Hat man handfeste Beweise gegen den Täter, sollte einfach sogleich die Bestrafung folgen. Wenn ich schon höre, dass die Täter dann in Berufung gehen um ihr Urteil herauszuzögern.... Der deutsche Rechtsstaat ist doch eh für'n *****, also bringt es eig. auch nichts sich über solche Themen zu unterhalten.

Nochmal zum mitschreiben:

Beweise --> Strafe --> Fertig. Keine Prozesse die sich über 3 Jahre hinwegziehen.
3valuated is offline  
Old 06/03/2013, 16:56   #45

HappyMajor's Avatar

Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Und der wäre?
Also wenn ich jetzt ein paar Leute umbringen gehen würde, dafür aber kein Todesstrafenbefürworter sein würde, dann findest du mich sinnvoller für die Gesellschaft?
Erklärung bitte.

Offtopic :
Ich kann mich noch damals an genau der gleichen Umfrage erinnern.
Es kam auf jeden Fall nichts gutes dabei heraus.
HappyMajor is offline  
Reply