|
You last visited: Today at 05:15
Advertisement
Todesstrafe ?
Discussion on Todesstrafe ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/02/2013, 00:05
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Originally Posted by Wôðanaz
Hallo Mr. Vergewaltiger.
|
Hi.
Quote:
Originally Posted by SuperMulti404
Ein klipp und klares JA. Leiden muss hier in Europa wohl keiner der Täter, im Gegenteil auf Staatskosten wird dann diskutiert wie man die Lebenssituation des Menschen erträglicher gestalten kann *tststs*
|
Gut so.
Quote:
|
Und um der Frage vorzubeugen: Ja ich lege auch selber den Hebel um wenn es sein muss.
|
Das macht es nicht besser.
Quote:
Kinder sind und bleiben unser höchstes Gut, es sind diejenigen die das Deutschland von morgen regieren, aufbauen, und lenken. Da hat niemand das Recht diese "kaputt zu machen".
Ich gebe auch zu bedenken, diese Art von Diskussionsgrundlage würde es nicht geben, wenn alles seinen geregelten Gang gehen würde! Wenn ich schon höre, Sicherheitsverwahrung sei nicht Rechtens....
|
Es ging in der Debatte vor einiger Zeit um nachträgliche Sicherheitsverwahrung, falls du das meinst. Die ist in der Tat nicht rechtens.
|
|
|
06/02/2013, 00:25
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Das macht es nicht besser.
|
Was würdest Du tun wenn dein Kind vergewaltigt oder gar ermordet wird? Was würdest Du tun wenn deine Frau oder dein Mann Opfer eines Mordes wird?
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Es ging in der Debatte vor einiger Zeit um nachträgliche Sicherheitsverwahrung, falls du das meinst. Die ist in der Tat nicht rechtens.
|
Würdest du deine Kinder jemanden anvertrauen von dem du weißt ,das er aus diesem Grund eine Therapie gemacht hat? Würdest du dir Vorwürfe machen wenn einem deiner Kinder was passiert weil jemand auf sie aufpasst, der deswegen vorbestraft ist und gerade aus der Sicherheitsverwahrung kommt?
|
|
|
06/02/2013, 00:45
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 88
|
Die Todesstrafe ist nichts kleines.....
Ich bin dagegen also keine Todesstrafe.
|
|
|
06/02/2013, 00:47
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 397
|
Quote:
Was würdest Du tun wenn dein Kind vergewaltigt oder gar ermordet wird? Was würdest Du tun wenn deine Frau oder dein Mann Opfer eines Mordes wird?
|
Wenn es ihm passieren würde könnte er ja gar nicht objektiv urteilen. Gott sei dank gibt es ja dafür ausgebildete Richter die nahezu objektiv urteilen.
Ps: Ich hab mir mal des recht rausgenommen auch zu antworten :P
|
|
|
06/02/2013, 01:15
|
|
Received Thanks: 51
|
Nicht töten, nur bis zum Tod ihre Freiheit berauben.
|
|
|
06/02/2013, 01:19
|
|
|
Quote:
Würdest du deine Kinder jemanden anvertrauen von dem du weißt ,das er aus diesem Grund eine Therapie gemacht hat? Würdest du dir Vorwürfe machen wenn einem deiner Kinder was passiert weil jemand auf sie aufpasst, der deswegen vorbestraft ist und gerade aus der Sicherheitsverwahrung kommt?
|
Emotionen haben nichts in der Gesetzgebung zu suchen.
|
|
|
06/02/2013, 01:26
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by x[Seqend*
Nicht töten, nur bis zum Tod ihre Freiheit berauben.
|
Genau das wird nie in Deutschland passieren. Das wäre ja "ach sooo Menschenunwürdig"...
|
|
|
06/02/2013, 01:28
|
|
|
Quote:
Genau das wird nie in Deutschland passieren. Das wäre ja "ach sooo Menschenunwürdig"...
|
Doch, nennt sich Sicherheitsverwahrung. Es wird nur nicht einfach so als Rache verordnet, was auch gut so ist.
Unsere Richter sind glücklicherweise besonnener als du.
|
|
|
06/02/2013, 01:31
|
|
Received Thanks: 583
|
Bei Vergewaltigern einfach Schnipp, Schnapp Pimmel ab. Ihnen dann einen Schlauch unten rein legen mit dem Sie auf's Klo gehen können und das Problem ist gelöst.
Nein jetzt mal im ernst, meiner Ansicht nach sollte man Männer die solche Handlungen durchgeführt haben nicht mehr Zeugungsfähig machen, sprich Sie zu Kastrieren. Dadurch würde es meiner Ansicht nach schon einmal einen Schutz geben und zwar das es nicht zu einer unverhofften Schwangerschaft z.B. kommen könnte.
Zur Todesstrafe ist nur zu sagen, das jemand der dies Befürwortet einfach nur Armselig ist. Klar ist eine Vergewaltigung oder Kinderschändung ein schweres Delikt, aber deswegen jemanden aus dem Leben nehmen? Also ich weiß ja nicht.
|
|
|
06/02/2013, 01:42
|
|
Received Thanks: 376
|
Quote:
|
Es geht auch nicht darum, was du gerne machen würdest.
|
|
|
06/02/2013, 01:49
|
|
|
Quote:
|
Zur Todesstrafe ist nur zu sagen, das jemand der dies Befürwortet einfach nur Armselig ist. Klar ist eine Vergewaltigung oder Kinderschändung ein schweres Delikt, aber deswegen jemanden aus dem Leben nehmen? Also ich weiß ja nicht.
|
Und Körperteile sind ok?
|
|
|
06/02/2013, 03:50
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 3,943
|
Quote:
Originally Posted by Tickzo
Nein jetzt mal im ernst, meiner Ansicht nach sollte man Männer die solche Handlungen durchgeführt haben nicht mehr Zeugungsfähig machen, sprich Sie zu Kastrieren. Dadurch würde es meiner Ansicht nach schon einmal einen Schutz geben und zwar das es nicht zu einer unverhofften Schwangerschaft z.B. kommen könnte.
|
Das Strafmaß "Entmannung" war von 1933 bis 1946 vorgesehen.
Jetzt rate mal, warum es das nicht mehr gibt
Ich kann Mr.Smith nur uneingeschränkt zustimmen, Emotionen haben in der Legislative keinen Platz.
Um es vorwegzunehmen: Wenn jemand mein Kind o.Ä. ermorden, vergewaltigen, entführen etc. würde, würde ich Lynchjustiz üben. Das brächte mir sogar bei weitem mehr Genugtuung, als wenn der Täter die Todesstrafe bekommen würde. Und darum geht es ja schließlich bei der Todesstrafe
PS: Ja, ich weiß, Lynchjustiz ist genau so wenig okay, aber das wäre mir egal, ich würde mit den Konsequenzen leben.
|
|
|
06/02/2013, 08:26
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 30
|
Ich bin für die Todesstrafe, da es wirklich nicht ok ist.
Man sollte bedenken das die ''Opfer'' sehr geschädigt sind und ein Lebenslanges Trauma haben !
|
|
|
06/02/2013, 10:03
|
|
Received Thanks: 376
|
Quote:
Originally Posted by iAmPred4tor
Man sollte bedenken das die ''Opfer'' sehr geschädigt sind und ein Lebenslanges Trauma haben !
|
Ist ja auch nicht nur bei Kindesmissbrauch der Fall.
|
|
|
06/02/2013, 10:50
|
|
Received Thanks: 221
|
Menschen die z.B. Film kopien verkaufen oder Seiten wie movie2k leiten bekommen warscheinlich Lebenslänglich im Knast, aber Kinderschänder oder Mörder nur 5 Jahre auf Bewährung.
|
|
|
 |
|