Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Todesstrafe ?

Discussion on Todesstrafe ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 111
Received Thanks: 11
Todesstrafe ?

Heyho

Ich habe oft im Fernsehn gesehen das es immer mehr Kinderschänder gibt, und da habe ich mich mal gefragt ob es nicht besser wäre wenn es für Kinderschänder oder Vergewaltiger lieber die Todesstrafe geben sollte.

Für mich ist das ein absolutes no go


Was denkt ihr dabei ?
TypStyler is offline  
Old 06/01/2013, 13:32   #2

 
saiya.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 151
Ich denke genau so und auch viele andere jedoch ist es jedem Land egal.

Das schlimmste wenn man was illegales im Internet macht kann die Strafe höher sein als wie wenn man jemanden vergewaltätigt.
saiya. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/01/2013, 14:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Bin auf jeden Fall dafür. Wenn ich nur schon höre, dass sie als psychisch krank dargestellt werden und somit ihre Strafe geringer ausfällt. Da könnt ich kotzen. Wer bewusst eine unschuldiges Kind schändet und im Anschluss ermordet sollte, wie es in den USA geregelt ist, die Todesstrafe bekommen. Denn 2-5 Jahre Haft halten diese Sorte Mensch auch nicht von einer Wiederholungstat ab, ich bin sogar davon überzeugt, dass das die Gefahr nur noch mehr erhöht.
3valuated is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 14:34   #4


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Diskussion gabs schon. Todesstrafenbefürworter sind minderbemittelt.
/thread
MrSm!th is offline  
Thanks
27 Users
Old 06/01/2013, 14:35   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 11
Received Thanks: 4
Why todesstrafe die Kinder werden in Jungen Jahren entjungfert ist doch gut
.Skype is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/01/2013, 14:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Wieso minderbemittelt? Ich erachte psychische Hilfe für die Täter einfach nicht als ausreichend für ihre Tat. Spätestens nach der Wiederholung einer solchen Tat ist diese Strafe genau richtig.

Quote:
Originally Posted by .Skype View Post
Why todesstrafe die Kinder werden in Jungen Jahren entjungfert ist doch gut
3valuated is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 14:40   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Sie ist nie genau richtig und die Art und Weise, wie du über psychische Störungen schreibst, zeigt mir auch, dass da eine Diskussion ziemlich unnötig ist.
Gegen rachlüstige Extremisten kann man nicht viel tun, außer sie zu ignorieren, weil die Todesstrafe ohnehin illegal ist.
Ein Hoch auf die Menschenrechte o/
MrSm!th is offline  
Thanks
10 Users
Old 06/01/2013, 14:45   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,580
Received Thanks: 331
Ich glaube in einem anderem Thema hattest du einem User zugestimmt, der Pädophilie als "Neigung" beschrieben hat. Also was ist es denn nun deiner Meinung nach? Wenn sie nachgewiesen psychische Störungen haben, gut, dann ändere ich meine Meinung auch. Jedoch jedem Pädophilen eine psychische Erkrankung nachzusagen ist dumm. Denn es ist eben eine "Neigung", eine illegale dazu, dich entsprechend geahndet werden sollte.
3valuated is offline  
Old 06/01/2013, 14:46   #9
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
Klar ein Staat der das Töten verbietet aber es selbst tun darf. Danach stellt sich noch heraus, dass derjenige gar nicht schuldig war.
FAV_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/01/2013, 14:49   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Pädophilie ist eine Neigung, Pädosexualität eine Störung.
Quote:
Wenn sie nachgewiesen psychische Störungen haben
Selbst wenn es keine wäre, wäre die Todesstrafe illegal.
Ob du deine Meinung änderst, ist mir ziemlich egal.
Quote:
Denn es ist eben eine "Neigung", eine illegale dazu
Es ist nicht illegal, pädophil zu sein.

Quote:
dich entsprechend geahndet werden sollte.
Ich habe nie gesagt, dass sie straffrei bleiben sollten.
Wobei Strafen ohnehin einfach nur stumpfe Rache sind. Resozialisierung und eine Bekämpfung der Ursachen ist wesentlich sinnvoller, aber das kapieren die meisten offenbar nicht. Für mich hat jeder Schwerkriminelle eine Störung. Und zwar ist seine Hemmschwelle so weit abgerutscht, dass er eben Straftaten begeht. Wer würde bitte einen Mörder ohne schlechtes Gewissen als völlig gesund bezeichnen? Es kommt nur darauf an, wie man Krankheit bzw. Störung definiert.
Wie gesagt, was es ist, hat für mich keinen Einfluss darauf, wie man damit rechtlich umgeht.
MrSm!th is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/01/2013, 15:57   #11
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Man sollte diese Leute einfach einsperren und nie wieder rauslassen.
InstantBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 16:04   #12
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Pädophilie ist eine Neigung, Pädosexualität eine Störung.
Selbst wenn es keine wäre, wäre die Todesstrafe illegal.
Ob du deine Meinung änderst, ist mir ziemlich egal.
Es ist nicht illegal, pädophil zu sein.

Ich habe nie gesagt, dass sie straffrei bleiben sollten.
Wobei Strafen ohnehin einfach nur stumpfe Rache sind. Resozialisierung und eine Bekämpfung der Ursachen ist wesentlich sinnvoller, aber das kapieren die meisten offenbar nicht. Für mich hat jeder Schwerkriminelle eine Störung. Und zwar ist seine Hemmschwelle so weit abgerutscht, dass er eben Straftaten begeht. Wer würde bitte einen Mörder ohne schlechtes Gewissen als völlig gesund bezeichnen? Es kommt nur darauf an, wie man Krankheit bzw. Störung definiert.
Wie gesagt, was es ist, hat für mich keinen Einfluss darauf, wie man damit rechtlich umgeht.
So ist es. Menschen begehen ja nicht ohne Grund irgendwelche Straftaten.
youtubexD is offline  
Old 06/01/2013, 23:47   #13

 
Outside Zero's Avatar
 
elite*gold: 270
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,707
Received Thanks: 516
Jeder hat selbst über sein Leben zu entscheiden aber wenn das andere machen sollten die zur Rechenschaft gezogen werden. Ich bin geteilter Meinung.
Outside Zero is offline  
Old 06/01/2013, 23:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 220
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Diskussion gabs schon. Todesstrafenbefürworter sind minderbemittelt.
/thread
Hallo Mr. Vergewaltiger.
Wôðanaz is offline  
Old 06/01/2013, 23:59   #15

 
ElkosMED's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2012
Posts: 231
Received Thanks: 14
Ein klipp und klares JA. Leiden muss hier in Europa wohl keiner der Täter, im Gegenteil auf Staatskosten wird dann diskutiert wie man die Lebenssituation des Menschen erträglicher gestalten kann *tststs* Und um der Frage vorzubeugen: Ja ich lege auch selber den Hebel um wenn es sein muss.

Kinder sind und bleiben unser höchstes Gut, es sind diejenigen die das Deutschland von morgen regieren, aufbauen, und lenken. Da hat niemand das Recht diese "kaputt zu machen".
Ich gebe auch zu bedenken, diese Art von Diskussionsgrundlage würde es nicht geben, wenn alles seinen geregelten Gang gehen würde! Wenn ich schon höre, Sicherheitsverwahrung sei nicht Rechtens... - Die Armen! Einmal mit der Dampfwalze drüber und gut ist.
ElkosMED is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Todesstrafe
01/19/2013 - Off Topic - 305 Replies
Hey, ihr habt ja sicherlich alle mitbekommen was grad in Indien abgeht.. Hier mal ein paar Links: Indien : Freund der vergewaltigten Studentin erhebt schwere Vorwürfe | Gesellschaft | ZEIT ONLINE Vergewaltigungsfall in Indien: Polizei weist Vorwürfe zurück - SPIEGEL ONLINE Vergewaltigung in Indien: Blutend am Straßenrand, und niemand half - Panorama | STERN.DE Den 5 (evtl. auch 6) Männern droht jetzt die Todesstrafe, findet ihr das angemessen oder nicht?
Todesstrafe für 28-jährigen Entwickler
01/12/2012 - User Submitted News - 23 Replies
Das Islamische Revolutionsgericht verurteilte einen Amerikaner mit iranischen Wurzeln zum Tode. Angeblich hat Amir Mirzaei Hekmati an Spielen gearbeitet, die die öffentliche Meinung manipulieren sollen. Er soll dies für das Entwicklerstudio Kuma Games getan haben, welches unter Anderem das Spiel "Assault on Iran" entwickelte, indem es darum geht, das iranische Atomprogramm zu sabotieren - Angeblich wurde dies vom CIA finanziell unterstützt. Im Dezember wurde das Geständnis vom...
Einführung der Todesstrafe in Deutschland?
05/15/2011 - Off Topic - 252 Replies
Wir hatten das Thema "Einführung der Todesstrafe in Deutschland" vor kurzem bei uns im Deutsch Unterricht. Nun möchte ich von euch wissen was ihr davon haltet. Schließlich kann man sich stark darüber streiten.
Korea - Todesstrafe in der EU ?
05/05/2008 - Off Topic - 20 Replies
HI, hab mal eine Frage. Mal angenommen ich hätte 50 Accounts von Koreanischen MMorpgs mit gefälschten KSSN Nummern und Wohnorten. Da die Koreaner ja sehr sensibel bei dem Thema sind wollte ich mal fragen ob die jemanden bestrafen können der in der EU lebt ? Zb krass gesagt Todesstrafe oder einfach eine WON ( Geldstrafe ) Strafe ? Eigentlich haben die ja kein recht da wir solche gesetzte nicht haben oder ? Hab jetzt keine Angst aber interessiert mich einfach ^^ THX



All times are GMT +2. The time now is 20:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.