Quote:
Originally Posted by Abkürzung
Einfach direkt nach fragen.
Wenn du das nicht hin kriegst und du sie magst, dann lass es am besten.
Ich würde kein Typen haben wollen der innerlich zu unfähig ist jemanden anzusprechen.
Was soll ich mit wem der von Unreife, Selbstzweifel und Schüchternheit geplagt ist...
gofeminin, maedchen, bravo, ist deine Anlaufstelle...
|
Das stimmt nicht.
Ich bin kein mega selbstbewusster Typ oder so und trotzdem verstehe ich mich mit richtig vielen Mädchen gut. Ist irgendwie Schwachsinn, vorallem weil man heutzutage schnell als "arrogant" abgestempelt wird.
Dass du sie anschreiben muss heißt garnix.
Mädchen sitzen lieber 10 Stunden vor einem offenen Chatfenster und warten bis du schreibst, als dass sie selbst schreiben. Kenn ich von vielen Freundinnen.
Also lass Zeit vergehen. Ob du Chancen hast kann ich so nicht sagen, da müsstest du viel detailreicher und vorallem mit mehr Zeitraum "protokollieren". Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass soviel mit der Zeit entstehen kann.
Da selbst wenn sie jetzt nicht wirklich auf dich steht, das alles in 1-2 Monaten ganz anders aussehen kann. Mit der Regelmäßigkeit vom Sehen etc. kommt man sich näher und es kann sich was entwickeln.
Lass Zeit vergehen, Jung! Wenn sie jetzt nicht komplett abgeneigt ist stehen Chancen nicht schlecht, soviel ist sicher.