|
You last visited: Today at 10:07
Advertisement
Steht sie auf mich/habe ich eine Chance?
Discussion on Steht sie auf mich/habe ich eine Chance? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/01/2013, 02:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 127
|
Quote:
Originally Posted by CeeNeo
Wollte eig. vor allem wissen ob ich noch warten und mehr mit ihr machen soll oder es ihr gleich zeigen oder sagen soll. 
|
Bist nicht mehr der jüngste aber unselbstständig und durch mangelndes Selbstbewusstsein von zweifeln geplagt ohne Ende.
Wenn du sie wirklich gern hast, lass sie am besten in ruhe.
Ich würde jemand der seine eigenen Gefühle und Meinungen, unter den Ratschlägen eines Internet Forums stellt, nicht haben wollen.
Da würde ich mir an deiner Stelle die Frage stellen, ob ein Mädchen das du so gern hast, nicht was besseres wie solch ein Typen verdient hat.
|
|
|
06/01/2013, 04:22
|
|
Received Thanks: 1,182
|
Willst du damit jetzt andeuten, dass alle Frauen gleich sind?
Woher sollen wir bitte wissen, wie dieses Mädchen ihre "Zeichen" definiert, und was sie im Schilde führt?
|
|
|
06/01/2013, 04:25
|
|
Received Thanks: 277
|
Sie schreibt dich nicht an weil sie Schüchtern ist und wenn sie garnicht Süchtern ist mag sie dich glaub ich mal leider nicht. Aber wenn sie schon mit dir rausgehen will (Disco) trink was und mach sie dir klar
|
|
|
06/01/2013, 09:57
|
|
elite*gold: 350
Received Thanks: 2,805
|
Hab keine Hemmungen  sprich sie an , denn meist sind die weiblichen aufgeregter als die männlichen
LG
|
|
|
06/01/2013, 10:01
|
|
Received Thanks: 132
|
Mach den ersten schritt SAG ihr das das du mehr für sie empfindest als nur Freundschaft SAG es ihr persönlich und direkt!
|
|
|
06/01/2013, 10:09
|
|
Received Thanks: 141
|
Steh deinen verdammten Mann !!!
Sei ein Mann, Selbstbewusstsein, keine Kumpelmasche, unternehm mit ihr viel. Sei locker und nicht zu verkrampft. Klar, dass du nur noch Blicke für sie haben wirst, aber tu mal manchmal so, dass du sie manchmal nicht beachtest. Funktioniert definitiv. Genauso umgekehrt. Frauen, die einen nicht beachten, will man noch mehr.
Niemals über Gefühle reden, außer sie tut es auch !  Wenn sie aber mit dir anfängt über einen anderen Typen zu labern, haste verloren, denn dann biste in der Friendzone... Und es ist wirklich schwer da rauszukommen. Am ehesten da rauszukommen ist es ,wenn du dich für ein halbes Jahr oder mehr nicht mehr meldest. Denn es heißt: Aus den Augen, aus dem Sinn. Wenn du noch zu Schule gehst, wovon ich stark ausgehe, und sie auch in deiner Stufe ist, dann wird das ein wenig schwerer. Aber soweit bist du ja noch nicht
ALSO: Unternehm was mit ihr. Mach paar kleine Andeutungen von dir aus, mit Gesten, Bewegungen. Taste dich heran, aber so schnell wie möglich und das durch viele Gemeinsame Sachen unternehmen. Dabei ist es wichtig, dass du auch initative ergreifst, denn nichts kommt cooler, als wenn ein Mann etwas selbst in Hand nehmen kann und auch die Dinge schafft, was er sich vornimmt. Außerdem sind die meisten Frauen so gestrickt, dass sie "an der Hand geführt" werden wollen. Letzte Punkt der Wichtig ist: Vermeide, dass "Ich liebe dich". Sei nicht wie Ted Mosby. Wenns sein muss dann sags ihr nach einem 3/4 Jahr, denn heutzutage verliert sowas an Bedeutung.
Mfg
vicdeking
|
|
|
06/01/2013, 10:23
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 16
|
Also ich würde noch en bisschen warten
Macht ma ne Zeit lang was zusammen. Vielleicht wird es sich von selbst ergeben, wenn ihr beide merkt dass der andere etwas für die Gegenseite empfindet. Du kannst ja auch z.B. bei der Nachhilfe ihr mal körperlich näher kommen und sehn wie sie reagiert (ich weiß ja nich wie sie tickt, aber vl mal zum Abschied umarmen o.ä., bei Lernerfolgen oder sowas Hand auf die Schulter legen,...)
Wenn sie mit dir allein irgendwas unternimmt, ist das eigentlich schon en gutes Zeichen. Aber ACHTUNG: hier lauert die Friendzone (ein kleines Lehrvideo dazu:  ).
Ich weiß wie du dich fühlst. Meine jetzige Freundin (seit 2 Jahren) war vorher meine beste Freundin und es hat sehr viel Mut gekostet (wo ich ja sowieso eher zurückhaltend bin) die Freundschaft aufs Spiel zu setzen. Trau dich einfach!
Jenachdem was sie für ein Typ is, wird sie auch später noch mit dir befreundet sein wenn sie nichts für dich empfindet und du sie auch "schnell vergisst" (lässt sich im Vorraus eben leider nicht sagen).
Also unternimm was mit ihr, komm ihr mal en bisschen näher (dabei aber nicht zuu aufdringlich sein) und trau dich, dann wird das was! Auch wenn man es in dieser verliebtsein-Zeit nicht wahrhaben will: es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass ihr heiratet und du sie bis ans Ende deiner Tage lieben wirst. Genau so unwahrscheinlich ist, dass sie ein Leben lang deine beste Freundin bleiben wird.
Also: was hast du zu verlieren?! Viel Glück
|
|
|
06/01/2013, 12:16
|
|
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi
Deggah, dein Ernst? Seid ihr beide 13, wenn ja, isses egal, mit dem Alter hat man eh keine Ahnung von Liebe..
|
Sagt die eiserne Jungfrau.
Von 13 kein Plan von Liebe? Dicka, schlies von dir nicht auf andere.
|
|
|
06/01/2013, 12:22
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
Sagt die eiserne Jungfrau.
Von 13 kein Plan von Liebe? Dicka, schlies von dir nicht auf andere.
|
Recht hat er? Die wenigsten erfahren mit 13 die "wahre" Liebe, da ist das alles nur friede-freude-eierkuchen.
|
|
|
06/01/2013, 12:51
|
|
elite*gold: 501
Received Thanks: 112
|
Bei einem jungen ist das aussehen scheiß egal.
Alles was du zu bieten haben musst ist
1. Charm
2. Witze (keine Mütter oder Chuck Norris)
3. selbstbewusst und du musst sie wie einen Menschen behandeln, gib ihr das Gefühl, als
ob sie ein Mensch wäre, wie du und ich.
Führ die kleine mal aus, falls sie noch keine 16 ist reicht auch McDonalds, ansonsten Ice-Caffee oder Starsucks oder wie das heißt.
Falls sie 16-18 ist kannst ja noch paar Tequilas reinhauen und sie abfüllen.
Falls sie geile Andeutungen machst küsst du sie paar mal und führst sie zu dir.
Falls du bei deinen Eltern wohnst folge diesen 3 Schritten:
1. In dein Zimmer bringen
2. Tür zusperren
3. Musik anmachen
4. Bett
5. Gummi
6. hin und zurück
Natürlich nicht wenn du ein 18+ Kinderschänder bist, dann lass die Finger von Minderjährigen.
|
|
|
06/01/2013, 12:53
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,061
|
Sei einfach selbstbewusst und geh in die Offensive 
Mehr als ein Korb kann nicht passieren?
|
|
|
06/01/2013, 13:00
|
|
elite*gold: 1045
Received Thanks: 4,787
|
Quote:
Originally Posted by Abkürzung
Einfach direkt nach fragen.
Wenn du das nicht hin kriegst und du sie magst, dann lass es am besten.
Ich würde kein Typen haben wollen der innerlich zu unfähig ist jemanden anzusprechen.
Was soll ich mit wem der von Unreife, Selbstzweifel und Schüchternheit geplagt ist...
gofeminin, maedchen, bravo, ist deine Anlaufstelle...
|
Unreife ist aber etwas anderes.
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi
Deggah, dein Ernst? Seid ihr beide 13, wenn ja, isses egal, mit dem Alter hat man eh keine Ahnung von Liebe..
wat? xDDD Vergiss es brudi!
|
Teamandro Baron, Teamandro
|
|
|
06/01/2013, 13:02
|
|
Received Thanks: 1,379
|
Selbstbewusstsein ist ganz wichtig. Wenn du vor ihr stehst und schon selber ausstrahlst, dass du ein Lappen bist, dann wird das nichts.
|
|
|
06/01/2013, 13:03
|
|
Received Thanks: 368
|
Ach liebe hin, liebe her. Besorg dir lieber 'nen One-Night-Stand
|
|
|
06/01/2013, 16:12
|
|
Received Thanks: 141
|
Quote:
Originally Posted by Chrizz™
Selbstbewusstsein ist ganz wichtig. Wenn du vor ihr stehst und schon selber ausstrahlst, dass du ein Lappen bist, dann wird das nichts.
|
Richtig !  Like I said :P Also mach dich los gogogo
|
|
|
 |
|