Einen guten Trick den ich kenne und wirklich klappt schreib ihr mindestens 3 tage nicht und wenn sie dich dann anschreibt hast du ne chance wenn nicht deutest du nur die Zeichen falsch Frauen sind dazu geneigt Männern immer falsche Zeichen zu geben
und das schlimmste was dir passieren könnte
Wende ihr in die Augen guckst und ihr alleine seid, einfach Küssen und dann seit ihr zsm. Das hilft eigentlich immer. Vil. noch bissl. lachen, mehr brauchste gar nicht. Ach ja, nicht sagen das ihre Titten bzw. ***** geil sind, das mögen Mädchen nicht ;o. Der erste Kuss kein Zungenkuss, sonst haste schon verkackt
Also einfach normal auf den Mund (so wie wenn amn seine Eltern küsst )?
Naja sozusagen.
Küss sie einfach auf dem Mund aber kein Zungenkuss.. Wenn sie mitmacht, "macht ihr halt weiter" & wenn nciht, hörst du einfach auf & gehst wieder von ihren Lippen weg
Das mit dem halt probieren und sonst andere suchen geht finde ich nicht so leicht wenn man in sie so richtig verliebt ist....
EDIT: Dass ich es ihr einfach nur sagen kann weiß ich selber. Jedoch möchte ich wissen wie es sicher ist, da sie etwas besonderes ist und sojemand habe ich noch nie kennen gelernt und ich bin nicht gerade jung...
Küssen ist immer gut.. zeugt von selbstbewusstsein und du hast direkt eine antwort ob sie was von dir möchte oder nicht..
Im schlimmsten Fall haste eine kleben und ihr seid keine freunde mehr.
Im besten seid ihr zusammen.
Das mit dem halt probieren und sonst andere suchen geht finde ich nicht so leicht wenn man in sie so richtig verliebt ist....
Da hilft es aber auch nicht wie eine Zecke an dem Menschen zu hängen, denn da durch wirst du nicht besser bei ihr ankommen, sondern dich selber emotional zerstören es heißt nicht umsonst:
"Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich sein, solange er sie nicht liebt."
Wie Hoch Steht die chance erwischt zu werden? 01/29/2011 - Metin2 - 23 Replies Hi E*Pvp,
So da ich ein bissel rumgegoogelt habe und ich gerne einen root server aufmachen will (den Root brauche ich auch für andere Zwecke) und schon seit in halbes Jahr nen Hamachi Server habe und ich momentan gute Erfahrung gemacht habe wollte ich gerne wissen wie hoch die chance steht unter den 1000enden Root Servern erwischt zu werden und ne Geldstrafe zu bekommen ?
Und wie macht eig. Das Edg der Server ist momentan so bekannt das die GF denn normalerweise schon längst gefunden hat...
Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry 08/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht..
soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben...
Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen!
Ich...