Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry

Discussion on Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Red face Habe eine Frage bei der ihr mich vllt. für dumm haltet musste aber sein sry

Also wie im Titel schon steht habe ich ne dumme Frage xD...aber vllt. wissen es so manche auch noch nicht..

soo ich habe einen privaten server und habe schon so manches übersetzt und schon dran rumgearbeitet, aber ich habe keinen Clienten und kann somit nichts entbuggen (soweit ich weis) und auch wenn ich auf einen bestimmten Weg z.B. die Waffen entbuggen könnte, will ich doch einen EIGENEN Clienten haben...
Wär cool wenn ich den clienten machen könnte OHNE die ganze arbeit zu löschen!
Ich habe auch schon die SuFu benutzt aba nichts gefunden könnte mir da jemand helfen indem er mir nen link per pn schickt oder über ICQ (gebe die nummer nach anfrage per pn).

THX schon mal.

MFG
chris8238 is offline  
Old 08/04/2010, 19:04   #2
 
Freakymen's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 839
Received Thanks: 316
Sry , aber der Client , hat nichts !! mit den Arbeiten an den SF zu tun ausser wenn du selber neue Items Maps usw machst...
lg
Freakymen is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2010, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
Will aber trotzdem einen eigenen clienten machen.^^

#pls leute helft mir

Edit2:hat sich erledigt man kann auch andere clients nehmen oder auf youtube en bissl surfen!!!
kann gecloset werden.
chris8238 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
habe eine ? aber nich über warrock
08/16/2010 - WarRock Trading - 8 Replies
kibt es für knuddels.de irgen wie häcks z.B. knuddel hack oder so smileys hack ?
Eine Frage will nicht dumm sterben ;D
07/16/2010 - Metin2 - 12 Replies
Also viele hier sagen man soll die Brain.exe nutzten und nicht die normale Metin2.exe. Als ich einen Downloadlink gefunden hab ging dieser nicht könnte mir jmd diesen hier hochladen gibt ein thanks. Möchte auch im Vorteil sein :D Brain.exe - Die Rundumlösung für viele Probleme Von der Seite bekomm ich keine Brain.exe :( Download link geht nicht
Ich habe eine Mpq ! Aber was nun ?
12/28/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Ich habe mir eine fertige Mpq geladen , Die meine Gnomin in einen Tauren M Verändern sollte . Nur ist die frage , was mache ich mit der mpq . Leider war keine Readme enthalten . Brauche ich noch ein extra programm ? Wo muss diese mpq hin verschoben werden ? Vielen danke schon mal im vorraus für eine schnelle und kurze hilfreiche antwort . :) Gruß Pflatsch
Frage ! vll Dumm aber Wichtig für mich :P
01/27/2006 - Ragnarok Online - 7 Replies
Also ich wollt fragen ob es ein Prog. gibt mit dem man einer map ein monster finden kann sowas wie nen MVP sniffer aber es gibt folgendes prob. Dieses prog soll mir beispielsweise sagen wo sich das monster namens "Poring" "genau" ist aber... auf dieser map sind 100 Porings doch nur eins mit dem namen "Poring" die andern heißen immer P0ring oder POring oder PÒóring oder son shice und man muss dann halt das richtige poring finden doch auf dieser kleinen map zeitaufwendig etz würd mich...



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.